Public Viewing in Alicante

• sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      Hey,

suche für Mittwoch n Ort wo ich Spanien - Deutschland gucken kann...

mein Flieger landet erst ne std vorm Spiel in Alicante und dann müsste ich eigentlich noch 70 km weiter... wird alles knapp daher plane ich in Alicante zu gucken. Wenn jemand n tip hat her damit ;)
  • 6 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      gibts kein dvtb in Spanien oder willst du unbedingt public viewing machen?
      Wenn du da in letzter Sekunde ankommst kriegste wahrscheinlich nirgendwo ein Platz wo man noch was sieht.
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      dvbt gibts da bestimmt. will nicht unbedingt in ne menschenmasse aber schon mehr als nur inne kneipe. alicante ist ja nicht grade die kleinste stadt und wollte mich umhören wo was los ist
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Tijfg
      gibts kein dvtb in Spanien oder willst du unbedingt public viewing machen?
      Wenn du da in letzter Sekunde ankommst kriegste wahrscheinlich nirgendwo ein Platz wo man noch was sieht.
      zuhause kann er sich doch nicht so gut an den spanischen tränen nach spielschluss erfreuen!
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      ich denke mal im bario kannst auf jeden fall überall in bars schaun.
      wegen public viewing möglichkeit würde mir jetz nur iwas anner strandpromenade einfallen, weisses aber nicht genau.
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Bar Austin
      Straßenbar für American Footballfans
      Alicante Stadtzentrum
      Calle San Pascual, El Barrio
      Diese Bar ist bei amerikanischen Studenten und allen Amerika-Liebhabern sehr beliebt, denn hier wird auf großen Fernsehern, regelmäßig American Football gezeigt. Wie bei allen Bars im Barrio ist das Innere winzig, draußen sitzt man an einer belebten Ecke und kann herrlich die Welt an sich vorbeiziehen lassen

-> Die werden bestimmt Fußball zeigen!

The Lighthouse
      Alicantes Spanglisch Pub!
      Alicante Stadtzentrum
      Plaza San Cristobal
      Sieht aus wie ein gemütlicher britischer Pub - wird aber von Spaniern betrieben. Tolle Atmospäre, vor allen Dingen im Sommer, wenn sich die Tische draußen auf den Platz ergießen.

The Little Duke
      Für Guinness-Liebhaber
      Alicante Stadtzentrum
      Avenida del Dr. Garcia
      In aller Welt liebt man irische Pubs und vor allen Dingen ein kühles Glas Guinness! Dieser ist bei einheimischen Studenten ebenso beliebt wie bei britischen Residenten und Urlaubern aller Nationalitäten, die Atmosphäre ist bei dem gemischten Publikum echt einmalig! Den ganzen Tag und abends geöffnet und immer empfängt man Sie mit einem breiten Lächeln.

The Red Lion
      Englischer Pub im El Barrio
      Alicante Stadtzentrum
      Calle San Pascual
      Es gibt erstaunlich viele Pubs in Alicante, dieser echt englische (wie unschwer am Namen zu erkennen, so heißt in England ungefähr jede dritte Kneipe) liegt mitten im Kneipenviertel El Barrio. Herrlich an lauen Sommerabenden, um draußen die Welt an sich vorbeiziehen zu lassen oder auch an kühleren Winterabenden, dann halten große Heizstrahler einen warm.

-> englische Pubs ohne Fernseher...nahezu undenkbar ;-)

Vielleicht kannst Du mit google ne Telefonnummer heraus bekommen, anrufen und nachfragen!
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      danke !