Online Deposit?

• saihttam48
      saihttam48
      Bronze
      Was ist denn die beste Möglichkeit sein Geld online zu deponieren? Ich bin bei Neteller aber die ziehen ja immer so ca ca 2% pro Transaktion ab. Mein Konto bei Neteller läuft auf € hilf es etwas es auf $ umzuwandeln oder gibt es bessere Anbieter? Danke Matthias
  • 6 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      wenn du es in € umstellst bekommst du halt die Wechselgebühren immer dann wenn du bei PP ein- und auscasht... würde es auf $ lassen und wenn du aufs Konto auscashen willst über Partypoker auscashen
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Absti wenn du es in € umstellst bekommst du halt die Wechselgebühren immer dann wenn du bei PP ein- und auscasht... würde es auf $ lassen und wenn du aufs Konto auscashen willst über Partypoker auscashen
      lol, lies den ersten beitrag nochmal :D
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von saihttam48 Was ist denn die beste Möglichkeit sein Geld online zu deponieren? Ich bin bei Neteller aber die ziehen ja immer so ca ca 2% pro Transaktion ab. Mein Konto bei Neteller läuft auf € hilf es etwas es auf $ umzuwandeln oder gibt es bessere Anbieter? Danke Matthias
      am besten umwandeln. das spart geld
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von saihttam48 Was ist denn die beste Möglichkeit sein Geld online zu deponieren? Ich bin bei Neteller aber die ziehen ja immer so ca ca 2% pro Transaktion ab. Mein Konto bei Neteller läuft auf € hilf es etwas es auf $ umzuwandeln oder gibt es bessere Anbieter? Danke Matthias
      Umstellen hilft! Geld verschieben zwischen Pokerseiten und Neteller ist dann kostenlos. Lediglich bei Transaktionen zwischen Deinem Bankkonto und Neteller fallen dann noch Gebühren an. Gruß, Don
    • saihttam48
      saihttam48
      Bronze
      ;) ok danke dann werd ich es von € in $ umwandel. auch wenn ich es dazu auflösen muss verdammt
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von garten309
      Original von Absti wenn du es in € umstellst bekommst du halt die Wechselgebühren immer dann wenn du bei PP ein- und auscasht... würde es auf $ lassen und wenn du aufs Konto auscashen willst über Partypoker auscashen
      lol, lies den ersten beitrag nochmal :D
      LOOOOL sorry.... :rolleyes: