Party Points Boost Promo

• webrula
      webrula
      Bronze
      Folgendes Problem:

Ich war eigentlich nicht für die Promo vorgesehen, hab denen aber dann geschrieben und sie haben eine angebliche Ausnahme gemacht und mich doch für die Promo zugelassen. Ich konnte mich jedoch nicht dafür anmelden, aber PP sichert mir per Mail zu wenn ich 9000 Punkte erspiele (was bei meinem damaligen Spielvolumen ziemlich viel war) dass ich dann 1500 PartyPoints oben draufbekomme.

Ich habe nun gemerkt, dass 9000 Punkte in der Tat sehr viel sind und ich lieber nur 6000 Punkte erspielen will und dafür 1000 Punkte extra kriege. Habe denen das geschildert mit der Begründung dass ich im Juli und August Klausuren schreibe - was ja auch stimmt. Jetzt habe ich diese Mail zurück bekommen:

Dear Marco,

As promised I have checked your query with our respective department.

I regret to inform you that we will not be able to make another exception and downgrade you to the level where only 6000 Party Points are required. Your will remain in the group A and in order to be awarded with a prize you will have to earn 9000 Party Points. I can see that you are one of our valuable players and I am confident that you will manage to earn the required points as you have time till 31 August.

[...]
      Sieht also nach Absage aus. Nun schreiben sie jedoch dass ich in der Gruppe A bleiben werde ... Gruppe A ist die für 6000 Punkte .... wie kann ich das nun zu meinem Vorteil nutzen?
  • 11 Antworten