Analyse Regbattle - Suche Partner

• Raysel
      Raysel
      Bronze
      Folgendes - Habe hier auf einer kleinen Plattform so einen russischen Kollegen am Hals, der ständig meine Games joint, obwohl wir beide Regs sind und keine Edge vorhanden ist. Hab ihn einige Male angeschrieben, dass wir dass doch unterlassen könnten, aber er verstehts entweder nicht, oder hat keinen Bock. Habe nach einer Weile immer gequittet, da es eben bestenfalls eine Flipperei wird (Stand 7:8 atm) aber darauf legt er es wohl an, damit er die Fische für sich hat.

Jetzt hab ich da keinen Bock mehr drauf und werd die 15 HHs mal intensiv reviewen um Leaks zu finden und ihn dann solange zu spielen, bis er keinen Bock mehr hat.

Falls jemand eine ähnliche Situation auf ähnlichem Level (33-55$) hat, könnte man sich ja noch gegenseitig helfen. Von aussen fällt einem vielleicht noch mehr auf.

Anyone?
  • 5 Antworten
    • kev1337
      kev1337
      Bronze
      wenn er doch so oft dein game joint solltest's bald bet und time tels erhalten und mass hands die du alle gut verwerten kannst fiste ihn einfach und er hat kb mehr und wenn nicht und er auf tilt ist fistete ihn noch mehr:)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hab irgendwo mal gelesen, dass es wirkungsvoll ist die maximale Zeit bei jedem Spielzug zu nehmen, um den Gegner zu tilten und vom rejoinen abzuhalten.

HHs analysieren ist aber sicher die heldenhaftere Variante und bringt dich auch in deinem Spiel voran. ;)
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Hab irgendwo mal gelesen, dass es wirkungsvoll ist die maximale Zeit bei jedem Spielzug zu nehmen, um den Gegner zu tilten und vom rejoinen abzuhalten.
      Wer sowas macht, der klaut auch kleinen Kindern den Lutscher, oder?
      Solche Taktiken haben mit Poker nichts mehr zu tun, weil man die Integrität damit zerstoert, ist quasi schon Angle-Shooting.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Nur um das mal klarzustellen, ich habe solche Methoden noch nie angewandt, sondern spiele jeden Gegner, der sich an mein Tisch setzt.

Ich bin eigtl auch der Meinung, wenn man sich an einen leeren Tisch setzt, dann muss man in HU SNGs auch nehmen was kommt...
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Ich bin eigtl auch der Meinung, wenn man sich an einen leeren Tisch setzt, dann muss man in HU SNGs auch nehmen was kommt...
      Bin ich absolut deiner Meinung. Wer sich als erster registriert gibt jedem anderen die Moeglichkeit mit ihm zu spielen.
      Nur weil Fische sich gerne als Zweiter hinsetzen, heisst dass nicht, dass ich mir damit das Recht erkaufe, nur Fische zu spielen, wenn ich mich als Erster hinsetze.