Multitabling und folgende Ungeduld im RL

• imaginR
      imaginR
      Bronze
      Hallo,

ich hoffe ich habe dass richtige Forum getroffen.

Im Onlinepoker muss immer Action da sein. 6 Tische bei einer SNG-Session. 8 Tische bei einer CG-Session. Es muss immer geklickt werden. Mein Brain muss gefordert werden. Und dass so schnell wie möglich.

2 Tische, zu langweilig... das ständige Warten auf die Hände... das nebenhersitzen bis man wieder dran ist... dass alles ist mir zu langweilig.

Meine max Anzahl Tische ist wie oben beschrieben 6 bzw. 8 Tische. Immer Action, immer wieder Herausforderungen und dabei sein A-Game spielen

und im Real Life???

das warten auf einen Bus, das herumsitzen und warten auf irgendwas das die derzeitige Situation ein bisschen Action verleiht, dass alles macht mich nervös. Ich werde ungeduldig. Ich kau auf meinen Fingern rum, muss mir durch die Haare fahren. Ich kann nicht ruhig sitzen.

Ich muss was tun, es ist so langweilig. Alltagssituationen die ein bisschen Geduld fordern, werden zur Tortur. Keine Action, keine Herausforderung. Wann gehts weiter? Wann kann ich wieder was tun?

Geht es anderen oder jemanden auch so? Und beeilt euch, ich kann nicht so lange warten (Ironie ;) )

Grüsse
  • 9 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      joa mir geht das genauso :D ich kann auch überhaupt nicht stillhalten und brauch immer was zur beschäftigung^^ in der schule hab ich deshalb mit penspinning angefangen :P am schlimmsten wird das aber wenn ich einen ball in die hände bekomme :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von imaginR
      Geht es anderen oder jemanden auch so?
      Ja. Ja natürlich, aber das ist es doch sicher nicht, was Du wissen wolltest, oder?
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von imaginR
      Ja. Ja natürlich, aber das ist es doch sicher nicht, was Du wissen wolltest, oder?
      na ja ok, die Frage ist halt wie man im Alltag diese Nervorsität abschalten kann. Eine Möglichkeit wäre ja z.B. das Penspinning :P
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von imaginR
      Original von michimanni
      Original von imaginR
      na ja ok, die Frage ist halt wie man im Alltag diese Nervorsität abschalten kann. Eine Möglichkeit wäre ja z.B. das Penspinning :P
      In der Tat mache ich Penspinning schon seit vielen Jahren und mir hilft das sehr. Alternativ hilft es auch sich Chiptricks anzueignen. Viele haben aber natürlich die Eigenart, dass sie doch recht geräuschintensiv sind, daher sind sie für Schule/Uni wohl eher nicht geeignet.

Generell ist es aber sicherlich sinnvoll, wenn Du Deine überschüssige Energie "abarbeitest" in Form von Sport zum Beispiel. Machst Du etwas in dem Bereich?
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      ich geh drei Mal wöchentlich ins Fitness a´1,5 Std.

ich glaube ich werde mir mal was aussuchen dass mich vll. runterbringt :D

oder mal ein/zwei Wochen einfach mal nicht mehr spielen, oder? würde was bringen?
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      ADS?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Kenn das Prob auch.
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Original von DerBobs
      ADS?
      kann dich/mich beruhigen. Dieses Verhalten habe ich erst seit ich Onlinepoker spiele (halbes Jahr ca.) Vorher war ich sehr ruhig, hatte viel Geduld, konnte in mich kehren, verweilen.

Ich bin früher auch z.B. alleine an den See gefahren um einfach mal zu chillen. Wenn ich das heute mache, sitze ich ne viertel Std dran, finds langweilig und öde und möchte dann irgendwas anderes machen...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von imaginR
      Ich bin früher auch z.B. alleine an den See gefahren um einfach mal zu chillen. Wenn ich das heute mache, sitze ich ne viertel Std dran, finds langweilig und öde und möchte dann irgendwas anderes machen...
      na ist doch ganz einfach: laptop + surfstick mit zum see nehmen und beim chillen multitablen. ;)