Rakeback FullTilt

• 12 Antworten
    • crameLBON
      crameLBON
      Bronze
      FAQ Rakeback FTP

Dort wird dir geholfen, sollte recht einfach zu verstehen sein!

€: Einsehen wie viel RB du am Freitag für die Vorwoche bekommen hast kannst du unter:

Cashier (Kasse) -> History -> Past Transactions
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Bronze
      Spielst du gleichzeitig einen Bonus ab?

Hast du dir was von FT-Points gekauft?

Dafür gibt es nämlich Rakebackabzug. Hab inzwischen auch schon einige Wochen keins bekommen weil ich 140k Punkte verbraten hab :rolleyes:
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Besten Dank, hat mir extrem geholfen.....

hab jetzt rausgefunden woran es lag....obv. muss ich erst was einzahlen -.-
    • shrinker
      shrinker
      Bronze
      yo man muss bei fulltilt erst was einzahlen, wäre mal nice, wenn das erwähnt würde, ich habe mich als anfänger schon bissl abgezockt gefühlt, dick 27% rakeback angepriesen und dann nix wars :(
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wie lange sammelst du denn schon über PS getrackt Punkte? Bist ja noch nicht so lange registriert.....dir ist schon klar; dass dir das Rackeback nur wöchentlich überwiesen wird, ja?

Ferner: Im Fulltilt-Poker-Unterforum gibt es einen Thread welcher einzig und alleine Rackback-Fragen behandelt..... ;)
    • shrinker
      shrinker
      Bronze
      Yoa wie schon gesagt, gibts bei Fulltilt nur Rakeback nach eigener Einzahlung, ich fände es ganz okay, wenn man das mal in die Beschreibung des Raumes einfügen würde, ich habe als kompletter Noob mir da Random nen Anbieter ausgesucht und dann sowas. :(
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von shrinker
      Yoa wie schon gesagt, gibts bei Fulltilt nur Rakeback nach eigener Einzahlung, ich fände es ganz okay, wenn man das mal in die Beschreibung des Raumes einfügen würde, ich habe als kompletter Noob mir da Random nen Anbieter ausgesucht und dann sowas. :(
      Es murr nur eine Ersteinzahlung innheralb von 60 Tagen stattfinden (wenn ich das richtig im Kopf habe...) dazu zählen aber auch die 50$ von Pokerstrategy.com.........so wars jedenfalls mal, keine Ahnung ob es immer noch so ist (ist lange her, seit Pokerstrategy mir Geld gegeben hat :( )
    • shrinker
      shrinker
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von shrinker
      Es murr nur eine Ersteinzahlung innheralb von 60 Tagen stattfinden (wenn ich das richtig im Kopf habe...) dazu zählen aber auch die 50$ von Pokerstrategy.com.........so wars jedenfalls mal, keine Ahnung ob es immer noch so ist (ist lange her, seit Pokerstrategy mir Geld gegeben hat :( )

So ist es eben seit Mitte diesen Jahres eben nicht mehr und daher finde ich es nicht grade okay, das irgendwo in den Tiefen des Forums zu verstecken.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      und vor allem das die Einzahlung in den ersten 60 Tagen gemacht werden muss und man sonst nie wieder das Rakeback erhält find ich unangenehm. Ich bin im Nachhinein echt froh mich (noch) nicht bei Fulltilt angemeldet zu haben
    • shrinker
      shrinker
      Bronze
      Zusätzlich geht der Ersteinzahlungsbonus noch "verloren", da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder nach 30-40 Tagen schon in der Lage ist die vollen 100% abzuspielen.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      Koort meint letztens das es 180 Tage sind.
      Full Tilt Poker - FAQs und Infos (Stand 14.06.2010)
    • shrinker
      shrinker
      Bronze
      Hm, okay. Aber auch wenn man dann 170 Tage wartet und dann vielleicht sogar NL10 oder NL20 spielt, hat man bis dahin ja auch unmengen an Rakeback liegenlassen. Ist alles bisl doof finde ich :( Hätte ich doch bloß random auf Pokerstars geklickt...