Problem Handimport

• PKRMafur
      PKRMafur
      Bronze
      Ich hab zum testen des Elephanten mal ein paar Haende von Pokerstars eingelesen.
      Dabei ergibt sich bei mir folgendes Problem.

Haende importiert: 65800
      Fehler: 322

Was kann man gegen die Fehler machen?

In der Auswertung stehen mir von den 65k importierten Haenden aber nur ca. 6000 zur Verfuegung.
      Filter sind keine aktiviert.
      Es sind scheinbar nur Daten von 4 Tagen da aus 3 verschiedenen Monaten.
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo PKRMafur,

danke für dein Feedback.

Welche Version hast du im Einsatz?

Bist du dir sicher, dass alle Hände die du importiert hast auch auf Englisch gespeichert wurden?

65.800 Hände sind zwar etwas mehr, wenn du diese allerdings in ein .zip oder .rar Archiv verpackst könntest du sie uns schicken und wir können es selbst testen.

Gerne kannst du deine Hände auch anonymisieren. Das entsprechende Tool sollte bereits mitinstalliert worden sein.

Schick deine Hände bitte an elephant(at)pokerstrategy(dot)com.

Edit: Bitte poste den Link zu diesem Thread in deiner Email, dann können wir sie schneller zuordnen ;)
    • PKRMafur
      PKRMafur
      Bronze
      Danke fuer die schnelle Antwort.
      Ich hab noch etwas mit der Datenbank "rumgespielt".

Ich nutze Version .85 auf Win XP SP2.

Die Haende sind alle Englisch. Abgesehen von den aktuellesten waren alle schon in der HM Trail und haben funktioniert.

Die 355 Fehler haben sich als Omaha PLO herausgestellt.
      HM hat sie ganz normal erfasst.
      Der Elephant mag sie wohl nicht. Muss ich noch etwas vorher einstellen um auch Omaha Haende einlesen zu koennen?

Das zuwenigen HAenden in der Auswertung haben sich als Problem bei "Schritt 2" herausgestellt. Ohne den fetten gruenen Haken hat was nicht geklappt. Hab da nicht drauf geachtet gehabt.
      Problem behoben.

Ich hoffe ihr habt Verstaendnis dafuer, das ich keine groessere Menge an HAenden von mir verschicke. Nennt mich in diesem Fall ein klein wenig paranoid. :D

Eine Frage haette ich noch und moechte dafuer aber keinen neuen Fred aufmachen.

Ich weiss, das Problem hatte ich auch mit der HM Trail.
      Wenn ich bei Pokerstars einen Lieblingsplatz am Tisch eingestellt habe passen die Angezeigten Daten nicht zu der Person, bei der sie angezeigt werden sondern sind "verschoben".
      Gibt es eine Loesung dafuer?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo PKRMafur,

bezügliche der PLO Hände muss ich dir leider mitteilen, dass der Elephant noch kein Omaha unterstützt.

Bezüglich deinen Händen hatte ich dir ja den Hinweis auf das anonymisieren gegeben ;)

Wenn dein Hud verschoben dargestellt wird, dann benutz mal den Werkzeugbutton um deine eigene Position am Tisch festzulegen, dann sollte es klappen.
    • PKRMafur
      PKRMafur
      Bronze
      Hat funktioniert. Danke.
      So macht Pokern Spass. =)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      supi :s_thumbsup: