englische version Pokerstars

• 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi pokerflow666,

das Entscheidende für den Elephant ist die Sprache der Hand Histories, die kann aber bei PokerStars bequem im Client auf English eingestellt werden.

Cheers,
      L
    • pokerflow666
      pokerflow666
      Bronze
      ok danke
      dann noch ne frage...
      seit dem ich den elephant benute kommt während ich sngs spiele oben ein schwarzer balken in dem steht: stats werden angezeigt sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden

wieviele hände brauch der denn dafür? bzw wie bekomm ich das feld weg weil es überdeckt die größe des pots, was nicht gerade positiv zum spiel beiträgt wenn man den pot nachrechnen muss beim multitabling ;-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von pokerflow666
      ok danke
      dann noch ne frage...
      seit dem ich den elephant benute kommt während ich sngs spiele oben ein schwarzer balken in dem steht: stats werden angezeigt sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden

wieviele hände brauch der denn dafür? bzw wie bekomm ich das feld weg weil es überdeckt die größe des pots, was nicht gerade positiv zum spiel beiträgt wenn man den pot nachrechnen muss beim multitabling ;-)
      Hey,

der Elephant unterstützt noch kein HUD für SNGs/Turniere, daher solltest du das Tischdurchschnittsfenster abschalten. Dies machst du in den Hud-Einstellungen.