Kein Bonus erhalten - Was tun?

• ritschy22
      ritschy22
      Bronze
      Hi also altbewährtes Problem. Kein Bonus erhalten was nun tun? Also ich wollt auch mal ne Bettelmail schreiben, aber ich hab da 2 Fragen. 1. Was soll da am effektivsten drinnen stehen? 2. An welche e-mail adresse muss der gehen, muss ich da meinen Accountnamen angeben und mit der richtigen Mail Adresse schreiben. Vielleicht hat ja jemand nen Vordruck von einer Bettelmail die durchgegangen ist , denn ich hab da so das gefühl das, wenn man winning player ist und noch nie was ausgechasht hat man auch keinen reload bonus angeboten bekommt. So bitte helft mir doch Gruß ritschy PS: sorry ich hab zu dem Thema gesucht aber leider nichts intressantes gefunden.
  • 6 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      1. am besten du schreibst rein das du gerne eine größere Einzahlung tätigen willst, da du vorhast auf höheren Limits zu zocken (ob du das dann machst is ja wurst ;) ), dann fragst du ganz lieb ob sie dir nicht nen Bonus dafür anbieten könnten, da du bei anderen Pokerseiten auch einen bekommen würdest ( *-Seite erwähnen ;) ), aber lieber bei PP zocken willst. 2. In der Email muss dein PP-Account-Name stehen und du schreibst die E-mail an bonus@partypoker.com mfg
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      reicht wenn du die mail von deiner registrierten mailaddy aus schreibst, accname muss nich rein. ansonsten as said.
    • ritschy22
      ritschy22
      Bronze
      Original von Absti 1. am besten du schreibst rein das du gerne eine größere Einzahlung tätigen willst, da du vorhast auf höheren Limits zu zocken (ob du das dann machst is ja wurst ;) ), dann fragst du ganz lieb ob sie dir nicht nen Bonus dafür anbieten könnten, da du bei anderen Pokerseiten auch einen bekommen würdest ( *-Seite erwähnen ;) ), aber lieber bei PP zocken willst. 2. In der Email muss dein PP-Account-Name stehen und du schreibst die E-mail an bonus@partypoker.com mfg
      Hi Absti big thanks, endlich mal nen Forum mit konkreten Antworten und nich immer so nen lari fari kram. Aber is schon echt nervig, wenn alle nen Bonus bekommen und man selbst muss darum betteln. Soll ich evtl auch schreiben das alle meine Kumpels nen Boni bekommen haben nur ich nich *heul schnief* *lach* Gruß und nomma danke
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Hab auch keinen bekommen und auch bei Nachfrage wurde bei mir abgelehnt T__T
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich würde nicht mit solchen Argumenten wie ich krieg auf blabla auch Bonus und ich spiel sonst hier und ich zahl sonst nicht ein usw kommen Das ist doch völlig unglaubwürdig und auch nicht sonderlich nett Ich habe einfach geschrieben, dass Partypoker vielen Mitgliedern meiner Pokercommunity einen Reload angeboten hat und ich obwohl ich diesen Monat soundsoviel raked Hands gespielt habe leider leer ausgegangen bin, aber durchaus Interesse hätte ein wenig Geld zu reloaden. Und schwups nen Reload. Allerdings war das nicht diesen Monat da hab ich bereits nen regulären erhalten. Ich glaube, wenn du wirklich ehrlich und nett nachfrägst ohne künstlich Druck aufzubauen (das mag vielleicht bei Leuten klappen die wirklich sehr viel spielen) hast du mehr Erfolg. Einmal habe ich auch nen tollen Bingo Bonus erhalten, und einfach mal gefragt ob ich den gegen einen anderen Tauschen kann so wurde aus nem Bingo up to 50$ nen Poker 20% up to 100$ 5x RH
    • ritschy22
      ritschy22
      Bronze
      so hab meinen bettelbonus und 30 tage zeit 700 raked hands zu spielen *zzZzZZz* im schlaf spiel ich das.
      Original von Crovax Ich würde nicht mit solchen Argumenten wie ich krieg auf blabla auch Bonus und ich spiel sonst hier und ich zahl sonst nicht ein usw kommen Das ist doch völlig unglaubwürdig und auch nicht sonderlich nett Ich habe einfach geschrieben, dass Partypoker vielen Mitgliedern meiner Pokercommunity einen Reload angeboten hat und ich obwohl ich diesen Monat soundsoviel raked Hands gespielt habe leider leer ausgegangen bin, aber durchaus Interesse hätte ein wenig Geld zu reloaden. Und schwups nen Reload. Allerdings war das nicht diesen Monat da hab ich bereits nen regulären erhalten. Ich glaube, wenn du wirklich ehrlich und nett nachfrägst ohne künstlich Druck aufzubauen (das mag vielleicht bei Leuten klappen die wirklich sehr viel spielen) hast du mehr Erfolg. Einmal habe ich auch nen tollen Bingo Bonus erhalten, und einfach mal gefragt ob ich den gegen einen anderen Tauschen kann so wurde aus nem Bingo up to 50$ nen Poker 20% up to 100$ 5x RH
      Aber hat funktioniert, wenn man nett und freundlich dabei bleibt.