Unterschied zwischen Pokeroffice und Pokertracker?

• 5 Antworten
    • Blame23
      Blame23
      Global
      Also ich kenn nicht alle Unterschiede aber bei PO haste zB. icons in deinem PP Fenster + die Statistiken des Spielers. Das Fand ich immer etwas überichtlicher als bei PT...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ja das ist ne frage die mich auch beschäftigt.. was ist besser? PA/PT oder PO? muss mich demnächst entscheiden, und vielleicht kann mir hier jemand mit paar kriterien dabei helfen.. danke
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      pt/pa ist viel besser als po ich hatte mit po immer wieder irgendwelche probleme
    • reedize
      reedize
      Bronze
      ja aber warum ? wo sind denn nun genau die unterschiede?
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      PO ist All-In-One, d.h. mit PO brauchst du keine Programme wie PA oder Pokergrapher usw. Das ist alles dabei. Ich probiers mal mit Vor und Nachteile von PO. Dann kannst dir ja selber ein Bild machen PO + integriertes HUD + integrierter Graph + logischer aufgebaute Statistiken (das empfinde ich persönlich so) + Odds-Outs Anzeige im HUD + Potsize-Anzeige im HUD + Bet-Sequenzen-Anzeige im HUD + insgesamt kommt mir PO aufgeräumter vor +sehr guter Hand-Replayer -Performance -Schlechte Möglichkeit der Manipulation der Daten (wie Purge in PT und noch so datenbankspezifische Funktionen -Customization des HUD ist sehr eingeschränkt -Schlechte Filtermöglichkeiten -kostet was PT/PA +bekommt man bei PS.de gratis +Viele Filtermöglichkeiten +die Performance ist m.M. nach besser als bei PO +Viele Statistiken -um eine Lösung All-In-One zu haben braucht ma externe Programme.Ist aber nicht so tragisch da man PA gratis bekommt und Pokergrapher oder Pokerpatterns ja gratis sind -kommt mir ziemlich unübersichtlich vor aber das ist Gewöhnungssache -PA ist sehr gut zum einstellen. Sehr viele Möglichkeiten die Stats anzuzeigen - die Pop-Up-Funktion in PA ist super Vielleicht habe ich auch was vergessen aber wenn man die ganzen + verbinden könnte dann wäre das für mich das perfekte Programm. So benutze ich weiterhin beide Programme, auch beim spielen(PO schalte ich das HUD bis auf die Odds-Outs und Bet-Sequenzen aus und benutze PA zur Anzeige der Stats und PT muss ja sowieso laufen)