Non SD Winnings

• Ibustyou
      Ibustyou
      Global
      Hiho, ich hattte meinen Graphen schon mal hoch geladen, allerdings hat sich nun etwasa geändert.

Meine Non SD winnings fallen ins bodenlose. Ich hab keine Ahanung woran das liegen könnte.

Ich spiele seit heute 6-8 Tische und fühlte mich damit eigentlich ganz wohl.

Meine stats:

Ich hab echt keine Ahnung, ich weiß nicht was ich anders machen kann :-/ vll sollte ich noch ein Video uploaden oder so.
  • 18 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      11.11 WTS ?(
    • Ibustyou
      Ibustyou
      Global
      Original von quakehead
      11.11 WTS ?(
      max. 20 hände samplesize
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wiewärs mit tighter werden?
    • Ibustyou
      Ibustyou
      Global
      also ich tighter wurde viel der graoh der non-sd winnings noch stärker ab (ca. die letzten 2k hände)

ich hab dort wirklich fokussiert auf folden von marginalen händen pf oop gespielt, allerdings hatte das nur den stärken abfalol zuvolge
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Video.. hat bei mir auch gehilft ;)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Martschl
      Video.. hat bei mir auch gehilft ;)
      +
      :D
    • Ibustyou
      Ibustyou
      Global
      kann ich das dann right here posten ?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      WICHTIG: Statistiken und Graphen Sammelthread Edit:5.12.2009 Eingangpost lesen vor dem Stats posten

Aufmerksam den Abschnitt über Non-SD Winnings lesen.

Das Video würde ich an deiner Stelle in der Videosektion posten, du darfst es aber hier gerne querverlinken.

Wichtig bei dem Video:

1. Audiokommentar -> es ist oft sinnvoller weniger Tisch als normal in einem Video zu spielen, dafür live zu kommentieren. -> dir wird auffallen was für enorme Leaks du in deinen Gedankengängen hast, wenn du dir Videos selber anschaust. Ich habe sehr lange Zeit fast jede Session von mir augenommen und kommentiert und im Nachhinein analyisiert.

2. Kritische Spots evtl. schon vorher rausheben im Thread, da viele Leute keine Lust haben 60 Minuten Video zu schauen.
    • Ibustyou
      Ibustyou
      Global
      Hier die angekündige Verlinkung :)

NL5 Pokerstars 4 Tische SH
    • Ibustyou
      Ibustyou
      Global

Die Lücke zwischen NSD und Sd winnings ist nun auf 40 stacks angewachsen...

Vielleicht könnte doch noch jemand mal das Video anschauen, es zu machen bringt nichts wenn es niemand komentiert.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ich würde gerne, aber SH bin ich ne Niete :(
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      NL5SH da ist es piepe ob du da losses mit nonsd einfährst! Wann kapieren das die leute endlich? Du hast mit sicherheit eine vielzahl von leaks, da kommt alles zusammen. auf solchen limits hat man massig showdownwinnings und nicht umgekehrt. allein dein ev geht ja nie ins plus, da muss schon mal was verkehrt sein.

Viel Erfolg!
    • Ibustyou
      Ibustyou
      Global
      Original von Witz84
      NL5SH da ist es piepe ob du da losses mit nonsd einfährst! Wann kapieren das die leute endlich? Du hast mit sicherheit eine vielzahl von leaks, da kommt alles zusammen. auf solchen limits hat man massig showdownwinnings und nicht umgekehrt. allein dein ev geht ja nie ins plus, da muss schon mal was verkehrt sein.

Viel Erfolg!
      Das war wohl der aufklärenste Kommntar hier.

Das da WAS falsch laufen muss ist mir klar, nur werd ich wohl nicht erfahren was.
    • kocijan1
      kocijan1
      Bronze
      hab beim video paar hände kommentiert
      hoffe geholfen zu haben
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Lol nächstes mal schreibe ich nichts mehr. Du klammerst dich halt viel zu sehr an den NonSD Shit, der auf NL5 lächerlich ist, das war nicht so obv, da du ja ein extra Thread über NonSD aufmachst. Genaue Anhaltspunkte kann ich dir nicht geben, aber du musst dich halt auf andere Sachen konzentrieren. Und da kommt so ein Bild?!

Na dann,...
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Ibustyou
      Das da WAS falsch laufen muss ist mir klar, nur werd ich wohl nicht erfahren was.
      eigentlich läuft bei den beiden NSD- und SD-graphen nichts falsch. auf einem limit, wo niemand irgendwas foldet, ist es klar, dass du geld verlierst wenn du nicht hittest, denn rausbluffen kannst du niemanden, und wenn du es versuchst verlierst du eher noch mehr geld. das einzige was dir also bleibt (und was gegen genannte passive callingstations bestens funktionniert) ist, sie zu tode zu valuebetten und dein geld mit starken händen am SD zu machen. denn was schlecht ist, wenn du air hast (calldowns von villain mit one-pair-type hands) ist gut wenn du 2pair+ hast.

also, einfache lösung:
      damit leben, dass deine SDs deine NSDs finanzieren, bis du nl50+ spielst.
      wichtig ist die grüne linie, die anderen sind nur zierde.

bessere aber schwierigere lösung:
      lernen, besser zu handreaden, und dadurch bessere spots zum pots stehlen finden. wissen wann man multibarreln sollte und wann man es lassen sollte. deep ante tables spielen, um mehr von dieser edge (falls vorhanden) zu profitieren.
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Original von DerBobs

bessere aber schwierigere lösung:
      lernen, besser zu handreaden, und dadurch bessere spots zum pots stehlen finden. wissen wann man multibarreln sollte und wann man es lassen sollte. deep ante tables spielen, um mehr von dieser edge (falls vorhanden) zu profitieren.
      Ich fänds ma gut wenn es Content dazu gibt weil mein Graph auch bodenlose nonSD winnings hat. Witz hat zwar schon geschrieben das es egal ist auf dem Limit und man trotzdem Gewinne einfährt und das ist bei mir auch so. Aber ich bin im Content jetzt schon etwas weiter und da würde ich dieses Leak auch gerne schonmal angehen.

edit: Ich hab jetzt erst den Post von Ghostmaster gelesen. Hört sich also so an als ob ich damit leben muss bis nl100 oder eben immer 3ma barreln ;D
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ähm, bin ich der einzige, der spontan genug Antworten bereit hat, auf diesen Kommentar?

Jedes Video und jede Theoriserie, die sich mit Adaption auf den Tisch und einzelne Gegner beschäftigen ist Schlüssel dazu.

Alias das "einfache Konzept" von: Losses minimieren, Value maximieren. Egal durch welche moves (value, bluff, fold) auch bestimmt.

Und besser handreaden kann nicht gelehrt werden, denke ich, das ist Erfahrungssache. Was aber mit Sicherheit gut ist, ist das englische Coaching von hasenbraten am Dienstag abend um 19.00 (glaube ich), wo public einfach Hände von Usern besprochen werden. Also Quasi Handbewertungen live und vertont.