[DONE] PokerStars Hud verschoben 0.85

• 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte poste uns mal einen Screenshot von der Problematik hier ins Forum. Die Screennames kannst du gerne schwärzen.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze

Uploaded with ImageShack.us

folgenes ist noch anzumerken:

-zweimal ist mir der ele auch schon abgestürzt, bzw. das hud. wurde einfach nicht angezeigt, aber die tagesanzeige hat alles weiter koreckt gezählt, also hat der ele gearbeitet, das hud leider nicht. wie gesagt, aber nur zweimal passiert

-die version ist schneller bei allem was man macht, dafür daumen hoch
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi DannyKing,

hast Du in den Einstellungen/HUD Einstellungen/Einstellungen mal nachgeguckt, ob evtl. fälschlicher Weise ein Theme aktiviert ist, bzw. falls Du das Black oder Slick Theme verwendest, dieses dann dort auch tatsächlich aktiviert hast.

Cheers,
      L
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Larres
      Hi DannyKing,

hast Du in den Einstellungen/HUD Einstellungen/Einstellungen mal nachgeguckt, ob evtl. fälschlicher Weise ein Theme aktiviert ist, bzw. falls Du das Black oder Slick Theme verwendest, dieses dann dort auch tatsächlich aktiviert hast.

Cheers,
      L
      ja habe ich geschaut. hab auch aus testzwecken das häckchen einmal bei slicktheme gesetzt, war aber noch schlimmer. häckchen ist nun wieder bei blacktheme gesetzt...

btw. ist mir aufgefallen, dass das hud nur bei blacktheme old nicht funktioniert, bei dem neuen funktioniert es!
      allerdings spiele ich immer mit dem alten, da die stats dort genau über dem avatar sind, bei dem neuen sind die stats zum teil über den avataren, und zum teil über den spielernamen...

und das macht mich verrückt, da ich immer längere zeit brauche, um zu erkennen, welche stats zu welchem spieler gehören.

kann ich irgendwas machen, dass ich die stats wieder hinbekomme fürs old slicktheme, oder muß ich mir wieder 0.83 drüberinstallieren?

lg danny
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Wir unterstützen im Elephant aktuell nur das neue Black Theme. Es gibt da allerdings einen kleinen Trick, wie Du die Positionen wieder hin bekommst: Installiere Dir die 0.83 in einer Virtuellen Maschine oder auf Deinem Rechner.

Sichere folgende Datei: <Elephant Installordner>\portalDescriptions\pokerstars.cfg. Nun installierst Du auf Deinem Rechner die aktuelle 0.86 und tauscht nach der Installation die Datei durch Deine Sicherung aus.
      Unter Vista/Windows 7 musst Du allerdings admin sein.

Benutze in den HUD Einstellungen weiterhin Black Theme aktivieren und die Positionen sollten passen.

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo DannyKing,

ohne weiteres Feedback von Dir muss ich davon ausgehen, dass das Issue erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L