Dreierlei Maß, mit dem im BBV gemessen wir (Kein Nani inside)

• 56 Antworten
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Er hat halt mehr Rake als du für PS.de produziert ;)
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von Witz84
      this

thema durch
    • garandou
      garandou
      Black
      mal wieder gut dabei ps.de ist so ne willkürmaschine ist echt nicht mehr lustig neulich schon wieder ne gelbe karte gekriegt weil ich nen link zu ner seite gepostet hab auf der es unter vielen kommentaren einen link zu nem bild (skullfuck.jpg) gab auf dem unter anderem ein penis zu sehen war während andere fröhlich direkt bilder von penen, penii, penata oder was auch immer der plural von penis ist posten und dann kommt eventuell vielleicht mal ein mod und sagt omg tut mir leid aber das bild muss leider rausnehmen wtf scheiss willkürgewixe kotiert eucht tot ich hoffe es hat noch jemand außer mir la grande bouffe gesehen und versteht die referenz ihr ignorami oops seh grad hier ist ja gar nicht BBV sondern feedback lol wtf wieso kommt das auf der mainpage so oft hab ich glaub ich noch keinen post editiert und das alles nur weil es nicht im bbbv sonder im rückfütterungsforum steht und ich nicht verbannisiert werden will und deswegen meine wortwahl nachträglich etwas gewählter wählen musste
    • Nani74
      Nani74
      Black
      och jetzt kommt jeder und schüttet sein leid aus, warum er eine karte bekommen hat und dass nani sich alles erlauben kann.

nur zur info.

meine kartenhistory:

"geistig geblendet" -> gelb
      "mit dir rede ich mal auf der nächsten BM Party" -> rot

also bleibt mal lässig und missbraucht meinen fame nicht für eure interessen, nur weil ihrs selber zu nichts gebracht habt, der eine den kenne ich nicht mal und der andere postet irgendwelche kranken bilder, weil er scheinbar (naja egal...)

versteh nicht wie man sich immer in unwichtige sachen so reinsteigern kann, einfach mal locker bleiben und sich nicht immer so aufregen, mach ich doch auch nicht
    • Nani74
      Nani74
      Black
      und btw vandaalen, was willst du mit den verlinkten threads sagen.

der eine ist ein thread wo ich den machern vom holdemmanger den "krieg" ("krieg" allerdings mit legalen mitteln, wie ich auch im thread erwähnt und angekündigt habe) erkläre, weil die einen essentiellen wert nicht im köcher haben, wo ich zweifelos etwas vor wut schäume, weil die nicht mal ne tel. nr haben

und der zweite ist in anlehnung an diesen thread und daraus wurde fast (oder doch noch) ein epischer boxkampf.

also wo is dein problem? dass du, weil dich niemand kennt und meine person mit einer fotokollage lächerlich machen willst (was ich im übrigen selber eh weitaus besser kann), um das auch mal jemand sagt: "Ohh vandaalen, das hast du aber gut gemacht!!!", sanktioniert wirst ist doch wohl klar. erarbeite dir deinen fame lieber auf ehrliche weise, anstatt billigst einfach auf den bekanntesten user des forums einzuhacken, weil man sich damit einfach profilieren kann.
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von Nani74
      also bleibt mal lässig und missbraucht meinen fame nicht für eure interessen, nur weil ihrs selber zu nichts gebracht habt, der eine den kenne ich nicht mal und der andere postet irgendwelche kranken bilder, weil er scheinbar (naja egal...)
      einen kleinen penis hat?
      seit fast 8 jahren keinen sex mit einem lebenden menschen hatte?
      führ deine gedanken ruhig aus :heart:
    • Liproqq
      Liproqq
      Bronze
      hab mal gehört "Nulla poena sine lege" soll ganz gut funktionieren...
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von Nani74
      also bleibt mal lässig und missbraucht meinen fame nicht für eure interessen, nur weil ihrs selber zu nichts gebracht habt
      Von welchem "Fame" fantasierst du da gerade? Weil du es als dicker Nerd zum Blackmember geschafft hast und deinen Narzissmus ständig zur Schau stellst? Wahrlich ein ruhmreicher Member dieser Community :D
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Ich versteh ganz ehrlich auch nicht warum Nani wirklich mit JEDEM Posting herumtrollen darf wie es ihm beliebt und quasi überall wo er auftaucht ein Flamewar entsteht. Allerdings hat er mich die letzten paar Tage gut unterhalten! :D
      Man darf diesen Kindergarten nur nicht zu ernst nehmen hier dann fällt es einem leichter die Willkür auszuhalten. Als Beispiel, jemand postet einen Penis, er bekommt dafür ne gelbe Karte (überhaupt das kindische Kartensystem welches mit absoluter Ernsthaftigkeit durchgezogen wird in einem INTERNETFORUM lol) und danach diskutiert man tagelang durch wie unfair dass doch ist und ob der Schwengel hart oder schlaff war. Da frag ich mich doch echt ob es für manche Personen noch ein Leben ausserhalb des PCs gibt. :rolleyes:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe den Spam entfernt und bitte darum, von weiteren derartigen Posts abzusehen.
      Zum Thread an sich: Ich würde dich bitten, eine konkrete Frage zu stellen oder Feedback zu geben. Aus zwei Links und einem "LOOOL was für ein Mist" kann man leider nur wenig machen.

Hadi
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      ludi ist auch 28 tage global weil er einen nanikopf auf chewbacca gesetzt hat. das ist weder beleidigend noch sonst etwas (achtung filmplakate)
      wie gesagt, die diskussion gabs ja schonmal und sowas sollte man in den forenregeln vielleicht mal festhalten

ps: achtung kein trolling, sondern ein bsp+vorschlag (muss ich ja jetzt immer dazu schreiben, weil ich sonst ein troll bin)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin BackdoorBandit,

da scheint er dir die halbe Geschichte erzählt zu haben - wenn du dir den sanktionierten Beitrag genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass die rote Karte aufgrund eines Verstoßes gegen Forenregeln 1 und 5 gegeben wurde: Forenregel 5, weil das nicht der erste (oder fünfte oder zehnte) Post war, in dem er einen anderen User angegriffen hat. Forenregel 1, weil gerade bei einem solchen User die Intention hinter dem Bild klar erkennbar ist.

Die 28 Tage gab es übrigens für den sechsten sanktionierten Forenbeitrag - von einem "Ausrutscher" oder Ähnlichem kann hier nicht die Rede sein.

Hadi
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      mir gings eben eher darum dass sowas bewusst provoziert wird. wenn dann sollte man beide seiten oder keine abstrafen. ist aber nur meine sichtweise.
      siehe den post nanis über lood1 zu seinem global, welcher nicht der einzige in die richtung ist:

Original von Nani74
      nein eher für sein lebenswerk inkl. stalking meiner person

Wie gesagt ich hab kein Problems mit Fans, aber ich habe gelernt auch mal nicht immer so ganz nett zu sein, sonst übertreiben es meine Fans eben mit der Liebe, so wie lood, der sich extra eine Glatze hat scheren lassen, um besser in meinen allerwertesten zu passen. Das geht einfach zu weit.

Fan Ja! Stalking Nein!
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Und genau deswegen wurde der Beitrag auch editiert - sanktionswürdig ist das im Einzelfall nicht und nach einer kurzen Suche kann ich auch nicht sehen, wo hier ein Verstoß gegen FR5 seitens Nani vorliegen soll.

Hadi
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Eventuell solltest du mal in andere Forumsteile gucken für was da Leute ne Gelbe kriegen. Da wird man von irgendwelchen Idioten geflamt die nur provozieren wollen und geht darauf ein und kriegt dann ne Gelbe wegen am Thema vorbei, während sich Leute wie Nani hier austoben können wie sie wollen.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Eventuell solltest du mal in andere Forumsteile gucken für was da Leute ne Gelbe kriegen. Da wird man von irgendwelchen Idioten geflamt die nur provozieren wollen und geht darauf ein und kriegt dann ne Gelbe wegen am Thema vorbei, während sich Leute wie Nani hier austoben können wie sie wollen.
      du hast also den eindruck, dass nani bevorzugt behandelt wird? hmmm, stimmt.
      liegt einfach daran:

Original von Witz84
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Da wird man von irgendwelchen Idioten geflamt die nur provozieren wollen und geht darauf ein und kriegt dann ne Gelbe wegen am Thema vorbei, während sich Leute wie Nani hier austoben können wie sie wollen.
      Und das ist doch der Punkt - wenn du denkst, dass ein Post provokativ und Moderation notwendig ist, melde ihn. Wenn darauf nichts passiert, schreib mir. Aber einfach selber rumflamen ist nicht das Gelbe vom Ei und wird hier nicht toleriert, ob jetzt provoziert oder nicht.

Hadi
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Das Problem ist doch - und man konnte es ja auch schon am anderen Feedback-Thread "Trolling/Provokation" sehen der jetzt geschlossen ist - das einige Leute einfach nur da sind um zu provozieren. Dadurch das es viele Threads im Fußballforum mit sehr vielen Seiten gibt, führt halt schon eine solche Person dazu das der ganze thread in die falsche Richtung geht. Anstatt aber diese Leute zu erkennen, kriegen die mods das gar nicht mit oder wollen das nicht mitkriegen und schreiten dann ein, wenn es sowieso schon zu spät ist.

Edit: Ist jetzt natürlich sowieso zu spät wo die Fußball-WM vorbei ist. Aber ehrlich gesagt trolle ich dann lieber selber dort rum, wenn man für vernünftige Diskussionen bestraft werden, als mich dann hier im Feedback-Forum drüber aufzuregen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Das Provozieren anderer Mitglieder wurde doch schon immer geduldet und da sich kein Moderator so intensiv mit der Materie beschäftigt und die Forenregeln es auch zulassen, wird sich daran nix ändern, es sei denn, man verändert die Regeln. Das wäre aber wohl wieder etwas zu einfach. :f_ugly:

Regel 1: Keine Beleidigungen

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten.
      Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten, Bloßstellen und das Provozieren anderer Mitgliedern zu verstehen. Dies alles führt zu einer Sanktion! ...