Trolling/Provokation

• 8 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Warum sollte man nur seine Begeisterung für den deutschen Verein ausdrücken dürfen?

Ich finde nicht, dass ein Mod den Leuten verbinden darf, mit welchem Fußballverein ein Mitglied mitfiebert.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

danke dir für die Meldung - war bei der Menge an Posts zur WM nicht auf dem Radar. Wir werden uns das genauer ansehen und entsprechend handeln.

Hadi
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Warum sollte man nur seine Begeisterung für den deutschen Verein ausdrücken dürfen?

Ich finde nicht, dass ein Mod den Leuten verbinden darf, mit welchem Fußballverein ein Mitglied mitfiebert.
      Für ein anderes Land/Verein zu sein ist doch ok.
      Aber immer für den Gegner von Deutschland zu sein - weil man im deutschen Forum gezielt provozieren will, ist was anderes.

Wenn er Serbe, Australier oder Gharnele wäre ok. Aber er ist Österreicher und will nur seinen Hass gegenüber Deutschland im deutschen Forum zum Ausdruck bringen

Danke @ Hadi
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von HaenschenKlein

Aber immer für den Gegner von Deutschland zu sein - weil man im deutschen Forum gezielt provozieren will, ist was anderes.
      Ich hoffe du schaffst es bald in Phase 3 überzugehen, man kanns auch etwas übertreiben... :rolleyes:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Vampyr09

Für ein anderes Land/Verein zu sein ist doch ok.
      Und ich dachte doch ernsthaft und wahrhaftig, wir seien hier im deutschsprachigen Forum. OK; ich hätte es seit der News wo es hiess 'unsere' Nationalmannschaft.... eigentlich wissen müssen, dass das hier eine deutsche und keine deutschsprachige Plattform ist. Alles deutschsprachige den Deutschen ftw?
      Btw.: Provokationen gehören dazu und es gab echt schlimmeres in den ganzen WM-Threads und nicht gerade wenig davon ging von den deutschen Fans aus. Man durfte ja gar nicht sagen, dass man für den Gegner von Deutschland ist ohne blöd angefickt und zugeflamet zu werden.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von kearney

Ich hoffe du schaffst es bald in Phase 3 überzugehen, man kanns auch etwas übertreiben... :rolleyes:
      Ich hoffe, du schaffst es bald das lesen zu lernen. Ist auch gar nicht so schwer. Packst du schon.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von kearney

Ich hoffe, du schaffst es bald das lesen zu lernen. Ist auch gar nicht so schwer. Packst du schon.
      Was habe ich überlesen? Das ist das deutschsprachige Forum, d.h. da sind auch Österreicher und Schweizer dabei - wenn jemand die deutsche Mannschaft nicht mag muss diese Meinung eben auch zulässig sein, ich sehe in den verlinkten Threads jetzt keine großartig eskalierende Situation.

Evtl. mal die Fanbrille abnehmen und durchatmen, das Deutschland jetzt nicht Weltmeister wird ist kein Weltuntergang und dass es immer ein paar schadenfrohe Individuen gibt sollte mal als Fan - egal welcher Sportart - eigentlich wissen.

Vielleicht kannst du dich mit icanhazit boxen wenn nani/apo nicht zustande kommt... :rolleyes:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ob nun deutsches Forum oder deutschsprachig ist hier komplett irrelevant, denn auch wenn solche Posts von einem Deutschen gekommen wären, würden sie den Eindruck von Trolling erwecken.

Wir prüfen das Ganze wie gesagt, weswegen ich den Thread schließe - solche Meldungen bitte in Zukunft im akuten Fall via Email an german@pokerstrategy.com oder per Melden-Button an den zuständigen Moderator, dann können wir auch schneller eingreifen.

Hadi