No Limit Fullring 20/25/50: Wo den FDB erspielen?

• mammamia89
      mammamia89
      Bronze
      Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ungefähr einem Monat wieder heiß auf Poker. Mit einer BR von 1.000$ bin ich zunächst einmal bei NL10 (FR) eingestiegen - die Grundlagen mussten erlernt und verinnerlicht werden. Nach viel Theorie und 10k Händen bin ich jetzt auf NL25 aufgestiegen. Zurzeit spiele ich ungetracked auf Stars, weil ich gerne den Content nutzen möchte, ziehe ich aber einen Wechsel des Anbieters in Betracht. Deshalb wende ich mich an Euch.

Bei welchem Partnerraum kann ich den First Deposit Bonus (FDB) bei durchschnittlichem Spielpensum (20k Hände/ Monat) auf NL25 erspielen? (Falls die Zeitspanne zum Erspielen die 2 Monatsgrenze überschreitet, ist es durchaus denkbar, das Ende des FDB auf NL50 abarbeiten zu können.) Ich spiele zwischen sechs und zehn FR-Tischen, will aber trotzdem nicht auf Tableselection verzichten und auch mal eine Nachmittags-Session einlegen.

Everest Poker war zunächst mein Favorit. Der O-Ton im entsprechenden Forum lässt aber auf eine drastisch zurückgegangene Spielerzahl schließen. Dort will ich deshalb nicht eincashen, solange ich ausschließlich Fullring-Tische spiele. Auf Titan Poker habe ich gerade einen Blick in die Lobby geworfen und erschrocken festgestellt, dass aktuell nur 2 Tische laufen (NL20 + NL50). Das mag sicherlich auch an der Zeit liegen, ich will aber nicht gezwungen sein, ausschließlich abends zu spielen. Habt ihr weitere Vorschläge? Das vollständige Clearen des FDB ist auf manchen Plattformen und meinem aktuellen Limit einfach nicht zu realisieren.

Vielen Dank!
  • 7 Antworten