Was für eine Beleidigung?????

• davaro
      davaro
      Bronze
      Es geht um diesen Thread hier: 54,74,90...

Dort stand halt FDWD untereinander und ich habe EUTSCHLAND hinzugefügt. Jetzt kommt diese Nadine und editiert es weg. HALLLOOO?? Schau mal in den WM THread du ****.

Dort kommen alle mit sachen wie SCHEIß SPANIEN, SCHEIß ITALIENER usw... Warum wird sowas dann nicht entfernt???

Ich werde als Spasst beleidigt aber derjenige wird nichtmal verwarnt. Was soll denn das bitteschön???

Mir ist es ja eigentlich scheißegal aber ginge es um ein anderes Land hättest du 100%ig nichts gemacht. :rolleyes:

Nochmal für dich Nadine: Viva Españaaaaaaaaaa :rolleyes:

Frage an ps.de:
      Darf man im Forum das Wort "spasst" benutzen ohne verwarnt zu werden? Wenn ja, dann ist alles OK (werd ich in Zukunft auch benutzen).
      Wenn nicht, dann sollte auch derjenige verwarnt werden!

so dass war jetzt genug mimimimi....
  • 29 Antworten
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
    • Zensationell
      Zensationell
      Bronze
      FDWD? achhhhh flush draw with drölf overcards.
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      naja es geht bestimmt darum, dass du gezielt mit deiner aussage provozieren wolltest. und ehrlich gesagt finde ich das dann richtig, dass es editiert wird. und so menschen wie du mag ich nicht -.- kann zwar auch zwar einfach nur freude gewesen sein, aber das bezweifel ich, wenn du hier direkt n thread darüber aufmachst.
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von SkeSh
      naja es geht bestimmt darum, dass du gezielt mit deiner aussage provozieren wolltest. und ehrlich gesagt finde ich das dann richtig, dass es editiert wird. und so menschen wie du mag ich nicht -.- kann zwar auch zwar einfach nur freude gewesen sein, aber das bezweifel ich, wenn du hier direkt n thread darüber aufmachst.
      [ ] 2014
      [ ] 2018
      [ ] 2022
      [ ] 2026

...

[ ] 2276

jo sowas provoziert seeehr. hast recht :rolleyes:
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      lol machst nen troll thread auf, und wunderst dich wenn jemand "spast" zu dir sagt :rolleyes:

schon bisschen strange oder?
    • kearney
      kearney
      Global
      Außerdem ist das hier ein Deutschlandforum, also bitte...
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von Knoetersen
      lol machst nen troll thread auf, und wunderst dich wenn jemand "spast" zu dir sagt :rolleyes:

nö mir gehts nur darum ob man spast auch sagen darf. Soweit ich das verstanden habe darf man es hier benutzen. Also, Knoetersen du spast z.B.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von davaro
      Original von Knoetersen

nö mir gehts nur darum ob man spast auch sagen darf. Soweit ich das verstanden habe darf man es hier benutzen. Also, Knoetersen du spast z.B.
      Find ich aber nicht gut ... erst trollthread und dann Leute beleidigen ... nene ... diese Spanienfans...
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von kearney
      wie du es einfach nicht verstehst. :facepalm:
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von HaenschenKlein
      Original von kearney
      wie du es einfach nicht verstehst. :facepalm:
      Stalkst du mich jetzt oder was ist los? Schick erst mal eine Freundschaftsanfrage wenn wir uns näher kommen sollen.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      obwohl ich deutschlandfan bin, finde ich die idee "fdwd(eutschland)" eigentlich recht witzig, keien ahnung wo beleidigend.
      aber was hat das ganze mit "spast" zu tun?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Andre aka HK muss jetzt erstmal alle Sachen die er sich in seiner Zeit als "lieber netter Communitymanager" verkneifen musste rauslassen. Das sollten wir tolerieren und ihm einfach nur beim rumtollen zusehen und uns von der Begeisterung anstecken lassen wie der junge Mann ohne Haare seine zurückgewonnene Freiheit genießt ohne weiter nett schauspielern zu müssen, was sowieso seinem Naturell zuwider war.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von Nani74
      Andre aka HK muss jetzt erstmal alle Sachen die er sich in seiner Zeit als "lieber netter Communitymanager" verkneifen musste rauslassen. Das sollten wir tolerieren und ihm einfach nur beim rumtollen zusehen und uns von der Begeisterung anstecken lassen wie der junge Mann ohne Haare seine zurückgewonnene Freiheit genießt ohne weiter nett schauspielern zu müssen, was sowieso seinem Naturell zuwider war.
      Hi Nani,

DU bezeichnest MICH als Troll? Crazy shit. Haste heute von deiner multiplen Persönlichkeit mal den größenwahnsinnigen Flamer rausgeholt und kurzzeitig den Boxer, den Flirtcoach, den Perversen, das Biest etc. eingepackt? =)

Na ja...ich weiß das ja einzuschätzen. Nur die Nebenbemerkung in Bezug zu meiner Frisur verstehe ich nicht wirklich. Wer im Glashaus sitzt und so...

in diesem Sinne. Bis die Tage, Digga.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Nani74
      Hi Nani,

DU bezeichnest MICH als Troll? Crazy shit. Haste heute von deiner multiplen Persönlichkeit mal den größenwahnsinnigen Flamer rausgeholt und kurzzeitig den Boxer, den Flirtcoach, den Perversen, das Biest etc. eingepackt? =)

Na ja...ich weiß das ja einzuschätzen. Nur die Nebenbemerkung in Bezug zu meiner Frisur verstehe ich nicht wirklich. Wer im Glashaus sitzt und so...

Finde es schon mutig von dir, wo du doch zur Zeit angreifbar bist :-)
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von HomerSektor7G
      Original von Nani74
      Hi Nani,

Finde es schon mutig von dir, wo du doch zur Zeit angreifbar bist :-)
      Ich bin angreifbar? xplain please
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von kearney
      Jawoll! Und ab heute Nacht um 3 Uhr wird zurückgeflamed! Zack Zack! :f_o:
      Schöner thread betr. frühzeitige Moderation... tick, tack... :f_ugly:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von davaro
      Dort kommen alle mit sachen wie SCHEIß SPANIEN, SCHEIß ITALIENER usw... Warum wird sowas dann nicht entfernt???
      Da kannste auch in deinem Thread bleiben, wird schliesslich gesagt, dass man die Deutschland-hater verprügeln soll...... aber war halt wohl ein Deutscher die haben hier ja das Hausrecht...von daher ;)
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      Fände es eh cooler wenn die Österreicher und Schweizer ein eigenes Forum bekommen
      würden.

Holländer und Polen haben schliesslich auch ein eigenes ...
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von tiltingjoe
      Fände es eh cooler wenn die Österreicher und Schweizer ein eigenes Forum bekommen
      würden.

Holländer und Polen haben schliesslich auch ein eigenes ...
      wie die schweizer
      die haben doch schon 3 foren das deutsche, das französische und das italienische ;)

zum thema
      spasst zu sein ist doch toll das ist doch sogar ein kompliment

zitat:
      Um als Spasst anerkannt zu werden musste man innerhalb von einer Sanduhrstunde so viele Frauen wie möglich dazu bringen, dass sie zum Beischlaf mit dem Spasstenanwärter bereit waren (ohne dass sie Geld dafür bekamen). So blieb das Spasstendasein nur den besonders attraktiven und talentierten Menschen vorbehalten.

nachzulesen hier:
      http://www.stupidedia.org/stupi/Spasst
    • 1
    • 2