ipoker bug ich hab angst...

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      ich sass an einigen tischen und diese wurden alle von alleine geschlossen doch das geld dann nich zu meinem kontostand wieder hinzuaddiert. es handelt sich ca um 5000$ hattet ihr schonmal solche probleme hab natürlich gleich den suport kontaktiert. muss ich angst um mein geld haben?
  • 6 Antworten
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Hatte ich vor einiger Zeit auch ein mal. War aber ein Skin, der nun heute kein iPoker Skin mehr ist.

Ich musste über 7 Tage warten, bis die das gebacken bekommen hatten... Der Support ist halt schäbig.
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      mir fehlen glaub schon 1 k
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Original von hartiedd
      mir fehlen glaub schon 1 k
      heute von den bugs oder schon länger her und noch nicht wiederbekommen?
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Seit heute , in meiner Cash Table History habe ich den Tisch mehrmals mit 0 USD EUR oder Pound verlassen obwohl ich mind immer 100BB dran hatte und Tische wurden einfach geclosed und das Geld kam nicht wieder auf die BR .

Habe schon Screenshots gemacht und bin bei Titan am klären ( sind ca. 2k die heute fehlgebucht sind )

Ich denke aber das klärt sich und ich will erstmal noch keien Wellen schlagen , da mir auch im VIP Support gesagt wurde das Fehler passiert sind
    • TheKami
      TheKami
      Global
      lol hatte früher schon öfter mal das Gefühl auf den Micros, dass mir irgendwas fehlt im Vergleich HEM zur Cashbalance 0o hab mich aber nie beschwert, weil ich das nicht großartig beweisen konnte, diese Cashgamehistory stimmt ja auch teilweise gar nicht. Dachte immer es wäre ein Anzeigefehler oder so und würde schon stimmen.
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Ich hab gestern abend bei ipoker die Nachricht , dass alle Tische geschlossen werden und das Geld innerhalb von 24h zurücksein wird.
      Warum hab ich mir nicht gemerkt, weil mein Geld nicht betroffen war. :P

Ist den ipoker Leuten also zumindest schon bekannt.