warum nix über AbsolutePOKER???

• 18 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      google mal nach "absolut poker skandal"
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Firlo85
      jetzt mal im ernst, was kann man über die site sagen````???
      nicht allzuviel Gutes...
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Firlo85
      hallo,

warum findet man in diesem forum nix über absolute-poker???

sollte mir das evtl. stutzig machen??

hast du dich noch nie gewundert das du die holecards der gegner siehst?
    • Ace0nTheRiver
      Ace0nTheRiver
      Bronze
      ist aber schön fischig die seite und nen paar nette turniere hat sie auch :)
    • KebatHermann
      KebatHermann
      Bronze
      nice :D
      Absolute Poker Skandal
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von TommyAs
      Original von Firlo85
      hallo,

warum findet man in diesem forum nix über absolute-poker???

sollte mir das evtl. stutzig machen??

hast du dich noch nie gewundert das du die holecards der gegner siehst?
      lol :D

er dachte wohl er spielt blind mans bluff
    • heracleum
      heracleum
      Bronze
      ja es gab einen Superuserskandal,
      aber es gibt auch zahlreiche PS- Partnerseiten deren Intigrietät man als neutraler User natürlich deutlich in Frage stellen sollte.

Der eigentliche Grund ist natürlich folgender:

Das Unternehmen PS profitiert von den Partnerseiten durch von den Spielern bezahlten Rake. Da keine Seite aus dem Cereus-Netzwerk zu den Partnerseiten von PS zählt, ist es natürlich nicht gewünscht, dass über AP/UB geschrieben wird.

Auch wenn dies natürlich verständlich ist, sollte man schon den wahren Grund nennen.

btw: Ich bin AP Spieler und muss sagen, dass ich bisher keinerlei Probleme dort hatte, und von der Fischigkeit an den O8 Tischen profitiere

MfG
      Heracleum
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Ja, aber AP hat nun einmal einen bewiesenen Superuserskandal.
      Bei Ultimate Bet war auch noch was gewesen mit einem Superuser.
      Da ist es wirklich nicht verwunderlich, dass man dem gesamten Netzwerk da eher weniger Vertrauen entgegenbringt.
      Grade die High Stakes-Spieler werden ganz sicher nicht auf AP oder UB spielen.
      Wer es doch tut, ist entweder Superuser oder hat gaaaaanz viel Vertrauen.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Naja ich nehme doch mal sehr stark an das diese alte Sicherheitslücke schon lange geschlossen ist.
      Aber ist halt keine Partnerseite von PS und daher wird hier wohl nicht viel drüber gesprochen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      will wirklich jemand auf ner seite spielen, die schon mal nachgewiesenen betrug an den spielern begangen hat? (es wurde sogar ein statement abgegeben vom unternehmen selbst, welches den betrug eingesteht/untermauert)

das stimmt mich nachdenklich.

ich glaube dass so ein unternehmen nicht unterstützt werden sollte. man repräsentiert damit doch, dass die breite masse der pokerspieler nichts anderes als lemminge darstellt?!

selbst wenn da viele fische spielen. bringt halt nichts wenn man oberfische ausnimmt und n paar spieler die holecards sehen können und einem die ganze bankroll abknöpfen.

weiss btw jemand was mit dem eigner des accounts "potripper" geschehen ist? irgendwelche mysteriösen unfälle oder sonstiges? würde mich interessieren...
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      leider kann ich euch nicht mehr sagen, als das es "Gründe" gibt warum Absolute kein Affilate von Pokerstrategy ist.

Beachte bitte, dass dies kein offizielles Statement von Pokerstrategy.com ® darstellt !
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      leider kann ich euch nicht mehr sagen, als das es "Gründe" gibt warum Absolute kein Affilate von Pokerstrategy ist.

Beachte bitte, dass dies kein offizielles Statement von Pokerstrategy.com ® darstellt !
      "ich euch nich mehr sagen" lool

ok hotte
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Ich bin mir sicher, dass es hier zu dem Skandal einen Thread mit offiziellem Statement gab, konnte ihn aber auf die schnelle gerade nicht finden. Auch wenn dort zur Zeit alles mit rechten Dingen zu geht, seh ich nicht ein, wieso ich auf einer Betrüger Seite spielen soll, wenn ich doch genügend andere Seiten zur Verfügung hab, auf denen genau so viele Fische unterwegs sind, die sich bisher nichts zu schulden kommen lassen haben.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      warum sollte absolute besonders fischig sein?
      hab außer hier im forum noch nie was von denen gehört oder gesehen.

durch den betrugsfall dürften die doch nur nen kleinen playerpool haben --> wenig rake --> keine gelder für fisch anlockung

wo ist mein fehler?
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Original von Heinz021

durch den betrugsfall dürften die doch nur nen kleinen playerpool haben --> wenig rake --> keine gelder für fisch anlockung

wo ist mein fehler?
      Nirgendwo,

ich finde dort auch weder mehr noch weniger Fische als auf anderen Seiten. Vielleicht gibt's hin und wieder mal einen "Megafish" (richtiger Vollpfosten) mehr, aber das war's dann.
    • dreiFingerjoe
      dreiFingerjoe
      Gold
      absolut ist schon relativ fischig und der rakeback ist mit bonis, etc auch nicht schlecht.

allerdings gibt es auf denn meisten limits fast nur bad beat tische wo bei jedem raked pot 50c gebühren genommen werden. also nicht vernünftig spielbar auf den meisten limit.

ausserdem ist der traffic schlecht und neben der superuser geschichte gibt es wohl noch einige sicherheits mängel. also imo nicht zu empfehlen.

edit: wenn mann auf fischigkeit und rb wert legt und software und traffic einem nicht so wichtig ist ist mann im bossmedia netzwerk imo deutlich besser unterwegs.
    • gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      Original von jukeboxheroo

lol :facepalm:
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hallo zusammen ,

bitte die Forenregeln beachten. Danke =)

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

close