Zur Zeit jemand in Delhi?

• 10 Antworten
    • Frufo85
      Frufo85
      Bronze
      Push
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Melde dich in facebookgruppen an.
      "Euro night delhi" oder "urban pind".
      Dadurch lernst du relativ schnell junge leute kennen, viele davon aus deutschland.
      Gruß an luisa.

Wo genau wohnst du?
      Zum weggehen in south delhi empfiehlt sich zB die f-bar, urban pind, smokehouse grill, pure.
      Allerdings gibts fast überall probleme mitm einlass wenn du ohne weibliche begleitung auftauchst.
      Zum essen gehen würd ich zB ins moets, lodi garden restaurant,
      Kauf dir den times nightlife guide (bei jedem straßenbuchverkäufer).
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Melde dich in facebookgruppen an.
      "Euro night delhi" oder "urban pind".
      Dadurch lernst du relativ schnell junge leute kennen, viele davon aus deutschland.
      Gruß an luisa.

Wo genau wohnst du?
      Zum weggehen in south delhi empfiehlt sich zB die f-bar, urban pind, smokehouse grill, pure.
      Allerdings gibts fast überall probleme mitm einlass wenn du ohne weibliche begleitung auftauchst.
      Zum essen gehen würd ich zB ins moets, lodi garden restaurant, living room, wasabi im taj palace (vorsicht, nicht billig, aber bestes sushi/sashimi ever!).
      Sunday brunch im shangri la hotel (reservieren! ca. 3k Rs, aber mit champagnerflat)
      Kauf dir den times nightlife guide (bei jedem straßenbuchverkäufer).
    • Frufo85
      Frufo85
      Bronze
      Danke dir schonmal für die nützlichen Infos.

Wohne in Jangpura, nahe der Defence Colony. Dürfte also nicht so weit weg sein vom Urban Pind... Wird Donnerstag dann gleich mal angetestet. :D
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      kannst du noch verraten wie du an ein praktikum in delhi gekommen bist? :)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Donnerstag ist gut, da ist expat night im urban pind. Bekommst von 21-0 uhr für 750Rs ne flat. Musst unten am empfang danach fragen. Schau auch, dass du den stempel für die dachterrasse bekommst.
      Leider sind die partys in delhi meistens relativ früh vorbei. Viele gehen von 20 bis 1 uhr nachts. Danach wirds manchmal schwierig was zu finden.

Achja, ganz vergessen: the love hotel/AI in der MGF mall (neben select citywalk/saket mall) ist auch sehr schön zum raus sitzen wenns nicht zu heiß ist.
      Citywalk hat auch das hard rock cafe.

Urban café im khan market ist auch toll.
      Café morrison in south extension ist nicht soo schlecht.
      Und für sportveranstaltungen anschauen find ich die pebble street bar in der new friends colony ganz gut (F1, fußball, cricket).
    • Frufo85
      Frufo85
      Bronze
      Alles klar, hab ja noch ne Weile Zeit die ganzen Bars hier auszutesten.

Was würdest du denn außer Delhi zwecks sightseeing empfehlen? Jaipur, Agra und Goa habe ich bis jetzt mal ins Auge gefasst.

Ans Praktikum bin ich durch ein paar Beziehungen über das deutsche Mutterunternehmen gekommen... ;)
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      na klar ! Wie wärs mit saunieren ?
    • Frufo85
      Frufo85
      Bronze
      Original von jukeboxheroo
      na klar ! Wie wärs mit saunieren ?
      Habe ich hier 24/7... Danke für den Tipp!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Für sightseeing außerhalb hatte ich nicht so viel zeit.
      Agra ist klar, jaipur soll toll sein, brauchst aber mindestens einen ganzen tag. Goa war ich leider im norden, da ists halt wie am ballermann und alles zu 100% auf touris ausgelegt. Zum party machen ganz gut, aber ich würde nichtmehr hin. Geh lieber nach südgoa.

Und egal was die einheimischen sagen, fahr nie mit dem auto nach jaipur oder agra. Das dauert mindestens 6h und ist nicht viel billiger als mit dem zug. Außerdem ist der zug klimatisiert und es gibt getränke etc. Nach agra mit dem taj express von der nizamuddin rlwy stn aus. Buchen im tourist office in der new delhi rlwy stn (linke treppe hoch).