SnG Wizard Bug!?

• 8 Antworten
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      dein call war halt so schlecht, dass der wizard das schon gar nicht mehr darstellen kann.

der dritte graph sieht reasonable aus 1+2 nicht...
    • geek9r
      geek9r
      Bronze
      Original von feinfuehl
      dein call war halt so schlecht, dass der wizard das schon gar nicht mehr darstellen kann.
      :facepalm:

is ziemlich sicher nen bug, der graph sollte immer der selbe sein (in dem fall nummer 3)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      @geek9r:Thx

@1: Ich wär ja froh wenn ich Schramoves Winnings hätte aber der Call hat mich auch was verwundert.
      Lustig ist das ich bei reasonable Callingranges fast 100% vom BU shipen kann(ich glaub dem wizard bald nix mehr), vielleicht weiß das Schra und setzt mich hier auf eine extrem loose Range was den Call ja +EV macht :D
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      Original von Annuit20
      @geek9r:Thx

@Bronzefish: Ich wär ja froh wenn ich Schramoves Winnings hätte aber der Call hat mich auch was verwundert.
      Lustig ist das ich bei reasonable Callingranges fast 100% vom BU shipen kann(ich glaub dem wizard bald nix mehr), vielleicht weiß das Schra und setzt mich hier auf eine extrem loose Range was den Call ja +EV macht :D
      oh nein so ein harter flame ;( , wenigstens hast du die ironie verstanden im gegensatz zu geek9r.
      Achso und ich hab schra auch gerade gescoped und der grund das er nur 3% hat liegt u.a. an solchen miesen calls, ich glaube nämlich nicht das du da am Button any2 jammst (machen die wenigsten, das maximale was man da von nem standardreg sieht ~50%)
    • geek9r
      geek9r
      Bronze
      Original von Annuit20
      @Bronzefish: Ich wär ja froh wenn ich Schramoves Winnings hätte aber der Call hat mich auch was verwundert.
      deswegen ballern da auch viele 100% :)
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      was den bug anbelangt:

iirc ist es so, dass man den richtigen graphen sehen kann, indem man dem BU hier 100% gibt.

zum call:

so einen call kann man echt nur bringen, wenn man weiß, dass der bu 100% pusht, ansonsten wirds ganz schnell hart -EV.
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      Original von IgorTheTigor

zum call:

so einen call kann man echt nur bringen, wenn man weiß, dass der bu 100% pusht, ansonsten wirds ganz schnell hart -EV.
      agreed

den besten graphen bekommt man wenn man die nashranges in den wizard packt
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Scheint gefixed zu sein.
      In der neuesten standalone Version 1.0.2.012 hab ich das Problem jedenfalls nicht, da sind die Graphen gleichbleibend.

Die aktuelle Version im Manager ist glaub ich 1.0.2.10

Du hast ja noch 1.0.2.8

/Edit
      In der 1.0.2.10 "indoor HEM" Version ist es auch gefixed nur kann man da keine 200/400 Blinds ohne Ante auswählen bei party. Aber egal Ergebnis ist ja so gut wie dasselbe :)

btw. da hast du ja ein Leak gefunden, um den ROI demnächst explodieren zu lassen :)
      Viel Glück