deal: mach mich zum winning player und du kriegst deinen anteil!

• rdeuschle
      rdeuschle
      Bronze
      Kurz zu mir: ich bin Student, 24 jahre und nicht der beste Pokerspieler. Ich habe mittlerweile so um die 700-800€ verdonkt, fast alles auf Stars. Dafür hab ich ca 2 Jahre gebraucht. Mein roi ist grottenschlecht und ich bin auch nicht sonderlich gut. Dabei hab ich gerade am anfang oft getiltet, und gespielt wie der letzte mensch. Das ist nun aber schon eine ganze Zeit lang vorbei. Im Moment spiele ich breakeven, immer nur ein oder 2 Tische. Übrigens ausschließlich MTTs, weswegen ich aufgrund der Varianz schlecht beurteilen kann ob ich auf den mikros nun zu den gewinnern gehöre oder nicht.

Hier der deal, wie ich ihn mir vorstelle:

du coachst mich pro woche 1-2 Stunden über 1 jahr lang, im Gegenzug erhälst du mein gesamtes rakeback. Dabei ist die Rechnung ganz einfach: je besser du mich coachst, desto schneller steige ich die limits auf und du hast mehr davon. ich mache ausserdem noch die verbindliche Zusage, dass ich dieses jahr lang nicht auscashen werde.
      Dies ist nur der grobe Entwurf, bin bereit über alles zu verhandeln und beantworte selbstverständlich alle Fragen.

Bedenke: ich bin jung, lernfähig und -willig, habe gute mathematische Kenntnisse und bin auch nicht auf den Kopf gefallen. ausserdem habe ich die notwendige disziplin
      das Argument, dass ich es auch ohne einen solchen deal schaffen kann, stimmt natürlich, aber ich bin der Meinung, dass sich hier für beide eine klare win win situation ergeben kann.

Und ja, ich weiß, dass PS.de coachings anbietet und nein, ich kann sie mir nicht leisten.
  • 34 Antworten
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      lies lieber artikel und spiele cash game oder sngs oder so... viel sinnvoller sich die basics selbst beizubringen imo...
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von rdeuschle