deal: mach mich zum winning player und du kriegst deinen anteil!

• rdeuschle
      rdeuschle
      Bronze
      Kurz zu mir: ich bin Student, 24 jahre und nicht der beste Pokerspieler. Ich habe mittlerweile so um die 700-800€ verdonkt, fast alles auf Stars. Dafür hab ich ca 2 Jahre gebraucht. Mein roi ist grottenschlecht und ich bin auch nicht sonderlich gut. Dabei hab ich gerade am anfang oft getiltet, und gespielt wie der letzte mensch. Das ist nun aber schon eine ganze Zeit lang vorbei. Im Moment spiele ich breakeven, immer nur ein oder 2 Tische. Übrigens ausschließlich MTTs, weswegen ich aufgrund der Varianz schlecht beurteilen kann ob ich auf den mikros nun zu den gewinnern gehöre oder nicht.

Hier der deal, wie ich ihn mir vorstelle:

du coachst mich pro woche 1-2 Stunden über 1 jahr lang, im Gegenzug erhälst du mein gesamtes rakeback. Dabei ist die Rechnung ganz einfach: je besser du mich coachst, desto schneller steige ich die limits auf und du hast mehr davon. ich mache ausserdem noch die verbindliche Zusage, dass ich dieses jahr lang nicht auscashen werde.
      Dies ist nur der grobe Entwurf, bin bereit über alles zu verhandeln und beantworte selbstverständlich alle Fragen.

Bedenke: ich bin jung, lernfähig und -willig, habe gute mathematische Kenntnisse und bin auch nicht auf den Kopf gefallen. ausserdem habe ich die notwendige disziplin
      das Argument, dass ich es auch ohne einen solchen deal schaffen kann, stimmt natürlich, aber ich bin der Meinung, dass sich hier für beide eine klare win win situation ergeben kann.

Und ja, ich weiß, dass PS.de coachings anbietet und nein, ich kann sie mir nicht leisten.
  • 34 Antworten
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      lies lieber artikel und spiele cash game oder sngs oder so... viel sinnvoller sich die basics selbst beizubringen imo...
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von rdeuschle
      Bedenke: ich bin jung, lernfähig und -willig, habe gute mathematische Kenntnisse und bin auch nicht auf den Kopf gefallen. ausserdem habe ich die notwendige disziplin
      das Argument, dass ich es auch ohne einen solchen deal schaffen kann, stimmt natürlich, aber ich bin der Meinung, dass sich hier für beide eine klare win win situation ergeben kann.
      dann frag ich mich ernsthaft warum du es nicht geschafft hast in 2jahren winningplayer auf den low stakes zu werden?!? i smell second scooop
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von rdeuschle
      Ich habe mittlerweile so um die 700-800€ verdonkt [...] Dafür hab ich ca 2 Jahre gebraucht. Mein roi ist grottenschlecht und ich bin auch nicht sonderlich gut. Dabei hab ich gerade am anfang oft getiltet, und gespielt wie der letzte mensch.

Original von rdeuschle

ich bin jung, lernfähig und -willig, habe gute mathematische Kenntnisse und bin auch nicht auf den Kopf gefallen. ausserdem habe ich die notwendige disziplin

• rdeuschle
      rdeuschle
      Bronze
      Weil ich da nicht reflektiert und auch nicht gelernt habe, ich hab es als Unterhaltung gesehen und einmal die Woche 10€ eingecasht und gemütlich die 360er 10ct mtts gespielt. Jedes mal all in. Das war zwar sehr -ev, aber ich hab mich jedes mal gefreut wenn ich jemanden rausgeschmissen habe:D
      Von daher, hatte das nicht wirklich was mit ernsthaften Pokern zu tun.
      Man brauch auch nichts überstürzen, man kann sich ja mal im skype treffen, mir eine halbe stunde über die Schulter schauen wie ich spiele und dann beurteilen ob Potential da ist oder nicht.
    • Kasanowar
      Kasanowar
      Global
      welche limits gedenkst du denn jetzt zu spielen?
      Wenn du weiterhin 0,10mtts spielen willst,würde sich ein rakebackdeal nicht lohnen :D
      Außerdem würde ich auch eher interessiert sein,wenn eine Gewinnbeteiligung dabei rausspringt; wenn du nach dem Jahr im Minus bist ham wir halt beide Pech.
      Denk in MTTs bin ich ziemlich gut,spiel quasi ausschließlich MTTs mit ca. 18k Gewinn in den letzten 2 Jahren,dabei habe ich nur ca 2.5k Turniere, auf 20$ Lvl im Schnitt würde ich mal schätzen, gespielt.
      Fange jetzt im Moment selbst an massenweise MTTs zu spielen,deshalb könnte ich mir ein Engagement in der Richtung gut vorstellen

Wenn du Interesse hast meld dich per PM

Würde mich freuen

P.S. Wundere die nicht über meinen Silberstatus,ich hatte leider schon so gut wie überall Accounts bevor ich 2008 von PS.de erfahren habe :f_biggrin:
    • rdeuschle
      rdeuschle
      Bronze
      Hab dir geschrieben. Auf die Frage was ich im Moment spiele: 90er 1.40 KO MTTs auf Stars.
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      baer nen rakebackdeal is halt lächerlich auf den stakes...vorallem bei stars wo rakeback nur durch amazongutscheine entsteht für die du halt 2 monate spielen musst.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Aber solang sich doch hier zwei gefunden haben ist doch alles wunderbar :)
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Für 10% der winnings würd ichs mal mitmachen. Zumindest mal auf Probe und schauen obs auf Dauer klar geht.

Rakeback ist halt praktisch gar nix. Winnings ist auf den Stakes natürlich auch vom rein finanziellen Aspekt total uninteressant aber ich glaub mir würds auch Spaß machen und vorallem deswegen würd ichs tun. Auf Probe weil man sich sympathisch sein muss, sonst machts keinen Spaß.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ich finde seine Idee gut und einige Regs können ja "Lernen durch Lehren" betreiben und vielleicht selbst noch ein paar Dinge in ihrem Spiel entdecken, an denen es hapert. Hab im Grunde ein ähnliches Problem, aber momentan so einen gut bezahlten Job, dass ich eher nur noch zum Spass MTTs spiele. Allerdings trotzdem mit Gewinnabsichten.

An OP: An deiner Stelle würde ich den konventionellen PS.de - Weg einschlagen und Artikel verinnerlichen, mal n Mindsetbuch zur Hand nehmen und Hände posten. Für deine Belange gibt es auch U2U Coachings, die im Grunde sehr produktiv sind.
    • BB1985
      BB1985
      Bronze
      Jedes mal all in. Das war zwar sehr -ev, aber ich hab mich jedes mal gefreut wenn ich jemanden rausgeschmissen habe:D

Weiß nicht ob ich das :heart: oder das :facepalm: Symbol nehmen soll...
    • flbg
      flbg
      Bronze
      Original von BB1985
      Jedes mal all in. Das war zwar sehr -ev, aber ich hab mich jedes mal gefreut wenn ich jemanden rausgeschmissen habe:D

Weiß nicht ob ich das :heart: oder das :facepalm: Symbol nehmen soll...
      auf jeden fall :heart: :)
    • timmydo98
      timmydo98
      Bronze
      Wer will schon einen Anteil???

Wer gut ist kann selber spielen
    • timmydo98
      timmydo98
      Bronze
      willst du nicht in eine Lerngruppe???

Ich bin auch dabei
    • Niche
      Niche
      Bronze
      Original von timmydo98

Sag das mal dem ollen Korn.
    • domde
      domde
      Bronze
      Original von Niche
      Original von timmydo98

Sag das mal dem ollen Korn.
      :f_biggrin:
      Reich wird man nicht durch eigene Arbeit, man muss andere für sich arbeiten lassen!
    • Kacki
      Kacki
      Bronze
      Wenn ich du wäre wurde ich deinen Einfall/Angebot mal überdenken....
      Dein Plan entspricht doch genau dem Geschäftsmodell dieser Seite, du erhälst die Ausbildung (in Form von diversen Lehrnmethoden) und PS erhält Kohle. Ach ja und dein Rakeback kannste dann sogar behalten :f_confused:
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Bist du evtl gewillt, dir als zusätzliches konstanteres Standbein SnG's zuzulegen? Bietet sich für MTT Spieler eher als CG an. Prinzipiell finde ich deine Idee interessant und bei SnG's fällt auch deutlich mehr Rakeback ab als bei MTT's :)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von rdeuschle
      Hab dir geschrieben. Auf die Frage was ich im Moment spiele: 90er 1.40 KO MTTs auf Stars.
      falls du nur diese spielen willst ... dann wirst du eh nicht viel gewinn machen (die dauern einfach zu lange) und rakeback gibts da halt auch fast nix

falls es dir einfach darum geht pokern zu lernen und geld zu verdienen
      und du dabei auch flexibel bist, welche variante bzw welchen Anbieter du spielst ...

dann kannst du dich gern mal bei mir melden :)

• 1
    • 2