Fold to Continuation-bet

• oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      HI.

Hab vor ein paar Tagen ein Video, ich glaub von Cram, gesehen, indem dieser gesagt hat, dass der Fold to Continuation-bet Wert beim Elephant fehlerhaft angezeigt wird.
      Diesen Eindruck hatte ich auch schon öfters. Ist das noch aktuell, also gibt es bestimmte Werte bei der neuesten Version des Elephants die fehlerhaft angezeigt werden???

Danke für Antworten.
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo oettinger4,

ich zitiere dazu mal Markus vom Entwickler Team:

Original von PS.Markus
      Moin Ludwitch,

Original von Ludwitch
      In vorhergehenden Versionen wurden die Werte für Contibets falsch berechnet und im HUD angezeigt. Ist das gefixt?
      Es wurden vor einiger Zeit die fragwuerdigen Werte aus dem Elephant entfernt. Fuer alle anderen Werte gibt's hier eine Analyse in welchen Intervallen sich die Werte im Vergleich zu HEM oder PT3 bewegen.

Zur Zeit ist die Statistik-Engine noch Legacy-Code, den wir aber nun mit der Entwicklung des SnG-HUDs vollstaendig erneuern werden.

Cheers,
      M.
    • DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      Hi,

sry, dass ich den Thread hier nochmal ausgrabe, aber bei mir wird der Wert bei Fold to Conti-bet leider auch falsch angezeigt und jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen.

Häufig ist es so, dass Fold to Conti-bet Flop runter geht, obwohl villian foldet!
      Könnt ihr das fixen?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo Dekkon!

Dieses Problem ist schon bekannt. Habe nun jedoch nicht die Information, ob an dem Problem gearbeitet wird. Auf jeden Fall gibt es hier schon ein paar Threads dazu.

Um es eventuell zu beschleunigen, kannst du diesen Punkt hier (<-- Klick mich) noch einmal anbringen. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo Dekkon!

Dieses Problem ist schon bekannt. Habe nun jedoch nicht die Information, ob an dem Problem gearbeitet wird. Auf jeden Fall gibt es hier schon ein paar Threads dazu.

Um es eventuell zu beschleunigen, kannst du diesen Punkt hier (<-- Klick mich) noch einmal anbringen. :)
      :s_thumbsup:
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Wert ist leider definitiv fehlerhaft. Habe heute (und schon etliche male vorher) beobachtet, dass z.B. ein Gegner meine cbet called und sein fold2cbet wert nach der Hand von steigt. ?(
      Ist schon sehr ärgerlich, wenn man mit Hilfe solcher Werte spielt und diese dann fehlerhaft sind. Ich frage mich, ob der grundsätzlich immer bei allen falsch angezeigt wird oder nur teilweise? Wenn Ersteres kann ich ihn ja gleich aus dem HUD nehmen bis es gefixt ist.
      Zudem kann ich mir leider im "Expertenmenü" leider nicht anzeigen lassen auf wieviele Situationen sich der Wert bezieht..
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Wenn du nach einem Spieler Filterst, von dem du weißt, dass sich der Wert falsch verändert hat, könntest du diese Situationen eventuell dann in der Experten Ansicht nachschauen.

Analyse anklicken und dann den Wert Call to Cbet anschauen. Das sollte in dem Fall ja eigentlich der gesuchte Wert sein, oder? Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
    • mk2305
      mk2305
      Bronze
      der wert scheint auch mit der neuesten version 0.106 noch fehlerhaft zu sein. wenn villian auf eine cbet foldet sinkt der wert obwohl er eigentlich steigen sollte. wann gedenkt ihr das zu fixen?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von mk2305
      der wert scheint auch mit der neuesten version 0.106 noch fehlerhaft zu sein. wenn villian auf eine cbet foldet sinkt der wert obwohl er eigentlich steigen sollte. wann gedenkt ihr das zu fixen?
      Wird wohl nicht so schnell passieren. :(

Sidekick ist momentan anscheinend wichtiger, weshalb auch immer.