Mit Poker zum 42" Full HD TV :D

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey bin Azubi und hab leider soviel feste monatliche Ausgaben, das solche Sachen wie Shoppen oder teurere anschaffungen wie bene nen TV oder ne geile UHR nicht möglich sind, da am ende des Monats ich sehr oft auf 0 Euro rauslaufe ohne groß was gekauft zu haben :(

Darum will ich es jetz wie Hevad Khan machen, der mal geschrieben hatte, das er sich immer auf 1k$ hochspielt und auscasht dann wieder von unten anfängt hochspielt und auscasht.

Da ich online auf keinsten mit Geld umgehen kann und mich bald wieder an nl200-1k Tischen sehe obwol ich maximal ne BR für nl100 habe und ich somit regelmäßig busto gehe, mach ich es einfach wie Hevad Khan früher.

Also fange ich mit 11 Stacks nl10sh an und betreibe dann ein recht looses BRm wollte eigentlich 15 Stacks brm haben aber für nl 10 reichen auch erstmal nur 11Stacks. Nuja und wenn ich dann auf 1k$ bin cash ich 750$ aus kauf mir den TV und grinde wieder von unten hoch ;)

Mehr auscashe machet sinn statt ewigkeiten sich hochgrinden und dann doch wieder alles verspielen , dann doch lieber die kleinen Beträge sicher auf der Seite haben.

Start 10.juli

mit 110$ auf nl10sh !
  • 9 Antworten
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      in before busto....aber trotzdem viel glück bis dahin
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      11 stacks sind schon sehr wenig, würde mich da nicht wohl fühlen. gl anyways
    • JosChiMaNiaC
      JosChiMaNiaC
      Bronze
      total - EV dein plan, bis ja wie ein Hamster im Laufrad

ließ dir den artikel ma durch: Wie steige ich möglichst schnell in höhere Limits auf?

passend dazu auch der hier : Lernmotivation

Ansonsten solltest du dir "Poker Mindset" kaufen und durchlsen und generell an deinem game arbeiten

gl anyways
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Ab welchem Limits machts denn dann sinn auszucashen ? nl50sh geht doch auch schon oder ?
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze