Mit Poker zum 42" Full HD TV :D

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey bin Azubi und hab leider soviel feste monatliche Ausgaben, das solche Sachen wie Shoppen oder teurere anschaffungen wie bene nen TV oder ne geile UHR nicht möglich sind, da am ende des Monats ich sehr oft auf 0 Euro rauslaufe ohne groß was gekauft zu haben :(

Darum will ich es jetz wie Hevad Khan machen, der mal geschrieben hatte, das er sich immer auf 1k$ hochspielt und auscasht dann wieder von unten anfängt hochspielt und auscasht.

Da ich online auf keinsten mit Geld umgehen kann und mich bald wieder an nl200-1k Tischen sehe obwol ich maximal ne BR für nl100 habe und ich somit regelmäßig busto gehe, mach ich es einfach wie Hevad Khan früher.

Also fange ich mit 11 Stacks nl10sh an und betreibe dann ein recht looses BRm wollte eigentlich 15 Stacks brm haben aber für nl 10 reichen auch erstmal nur 11Stacks. Nuja und wenn ich dann auf 1k$ bin cash ich 750$ aus kauf mir den TV und grinde wieder von unten hoch ;)

Mehr auscashe machet sinn statt ewigkeiten sich hochgrinden und dann doch wieder alles verspielen , dann doch lieber die kleinen Beträge sicher auf der Seite haben.

Start 10.juli

mit 110$ auf nl10sh !
  • 9 Antworten
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      in before busto....aber trotzdem viel glück bis dahin
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      11 stacks sind schon sehr wenig, würde mich da nicht wohl fühlen. gl anyways
    • JosChiMaNiaC
      JosChiMaNiaC
      Bronze
      total - EV dein plan, bis ja wie ein Hamster im Laufrad

ließ dir den artikel ma durch: Wie steige ich möglichst schnell in höhere Limits auf?

passend dazu auch der hier : Lernmotivation

Ansonsten solltest du dir "Poker Mindset" kaufen und durchlsen und generell an deinem game arbeiten

gl anyways
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Ab welchem Limits machts denn dann sinn auszucashen ? nl50sh geht doch auch schon oder ?
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      Ich hab das auch lange so gemacht also über 2 Jahre immer wieder zu viel ausgecashed und somit nie auf "vernünftige limits" gekommen.
      Im Nachhinein der größte Fehler meiner Pokerlaufbahn.
      Mit nem vernünftigen Plan kannste auch regelmässig auscashen und deine bankroll wachsen lassen.

Ein ständiges rumspringen zwischen nl10 - nl100 bringt dich doch in keiner Weise weiter, und am mindset, tiltshots kann man auch arbeiten weiß ich aus eigener Erfahrung.

edit
      klar kannste bei nl50 auscashen, eine Idee ist z.b das rakeback auszucashen ist imo vernünftig.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Naja ab 8.8 spiel ich wieder auf stars mit limits sperren lassen, da hab ichs letzes mal immer mit dem jeweiligen Limit gesperrt mir recht schnell ne 10k br aufgebaut ;)
      Was mein Geld zerstört sind diese tiltshots die graphen nl10-nl100 sehen alle sehr gut aus also winningplayer etc.
      Und dann gehts los mit nl200-2k hu sh etc. und die Knete ist weg jedes mal.
      ich will hier halt nur was für mich noch kaufen wo ich das letze mal auf ftp bin und wenn ic hz ustars wechsel dort wieder richtig spielen. Es klappt einfach nur noch mit limits sperren :(
      Aber dafür klappts dann auch ;)
      Und dann kann ich da auch wieder konzentriert spielen und ma schauen wie ichs da mache wohl nl50 oder nl100 anfangen mit auscashen und nem 20-25 stack brmverfolgen. Da ich grad ziemlich dringend ein regelmäßigen cashout von 500eur im monat bräuchte :(
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      So hab grad n Weißheitszahn gezogen bekommen... und mir grad ne paysafecard gekauft. Los gehts mit dem Blog und hoffe ich hab was vorzuweisen innerhalb eines Monats ;)

Start nl10sh. Und ihr werdet Graphen bekommen;) Spielen werde ich 9 Tische.
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      du solltest es als BRB sehen und dich in den limits hocharbeiten. wenn du auf nl200 winningplayer bist und ausreichend rolled bist kannste anfangen dir mal 700$ auszucashen für was schönes ohne gleich deine roll angegriffen zu haben.

alles andere ist schwachsinn.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      Original von Wamaroa
      du solltest es als BRB sehen und dich in den limits hocharbeiten. wenn du auf nl200 winningplayer bist und ausreichend rolled bist kannste anfangen dir mal 700$ auszucashen für was schönes ohne gleich deine roll angegriffen zu haben.

alles andere ist schwachsinn.
      bla, ich hab 1,5jahre lang meine NL50 winnings ausgecasht.

owbohl, stimmt, das war bullshit!