[SnG] 11$ - Zonk is fish again

• 25 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      rapid -> fehler -> limit erreicht
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      herr zonk,

dürfte ich sie fragen, wie sie ihr Video erstellt haben?
      Also Name vom Programm und einstellungen wären super zu Wissen.

Mit freundlcihen grüßen
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      komisch, ich lads nachher nochma neu hoch.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      programm is camtasia 6, normales video mit 4 oder 5 frames per second.

ansonsten als wmv convertiert
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      erstell doch nen collectors account
      der ist auch kostenlos und hat kein download-limit
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      ich hab nen premium acc, kA waurm er das da nich reingeschoben hat
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      neuer link:
      http://rapidshare.com/files/406185304/ZonkSnG.rar.html
    • MITStudent
      MITStudent
      Bronze
      Mal schauen inwiefern man dich flamen kann :D
      ich denke da wird es nicht viel geben :)

greetz,
      MIT
    • MITStudent
      MITStudent
      Bronze
      Aaaaaaaaaalso,

-

min 2: Flop J82rainb. mit AQ IP würde ich c-betten.

min 11: AKs fold Preflop gegen den Raise finde ich zu tight

+

min 25.20: push mit J6s ist meiner Meinung nach i.O.

min 38: abgewandelte Bubble-Situation - sehr gut erkannt und ausgenutzt (push mit any two) :)

Ansonsten kann ich mag ich das tighte Spiel von dir sehr, weiter so :s_biggrin:

greetz,
      MIT
    • MITStudent
      MITStudent
      Bronze
      *"Ansonsten mag ich das tighte Spiel von dir sehr, weiter so :s_biggrin: " sollte er natürlich heißen...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, würde auf jedenfall J6s und Q5o ausm sb pushen. Würde dir auch raten die beiden hände nochmal im wizard und in nash anzuschauen. Die gegner müssen da schon echt viel callen, damit die pushes -ev werden.
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      solltest auf jeden Fall early game auch mitaufnehmen wenn du ein weiteres vidya machst, du spielst anfangs relativ tight und solid aber es gibt trotzdem immer mal wieder interessante spots

3:22 Q9o - ich würde das hier coldcallen, kenne aber auch russhavabomb ganz gut, der übrigens ein reg ist Q9o spielt sich ganz schön in position und wenn du was hittest kannst du auf jeden Fall mindestens eine cbet mitnehmen.

6:10 verstehe deine Logik mit QK nicht, am anderen Tisch hast du QKs eine Position schlechter gefoldet weil der BB "recht agressiv" ist und oben am Tisch mit QKo sitzt jemand im BB der noch viel looser ist und da openraist du dann QKo? - ich finde fold sowie raise durchaus reasonable aber hab nicht verstanden warum du in diesem Spot 1x raised und 1x gefoldet hast ;)

6:33 gegen diesen Spieler würde ich den Flop auf jeden Fall den Flop betten, zum einen for value zum anderen ist das board relativ wet, bin mir eigtl sehr sicher das der andere spieler sehr viel folden wird + aber viele Qx jeden A jeden Gutshot sowie jeden FD min 1x callen ; wenn du den Flop nicht bettest dann bette ich aber auf jeden Fall den turn, ich sehe mich da meistens vorne + selbst wenn du es nicht mehr bist hast wahrscheinlich noch jeden K jedes h jede Q als outs und deswegen bette ich da for value - in SNGs haben die wenigsten Gegner Ahnung vom Postflopspiel und str8forward valuebets sind supermega +ev

16:19 Q2o würde ich da gegen die Nit im BB pushen (-ev wenn er min 22% callt)

19:30 A9s ist selbst bei looseren callingranges profitabel, würde den auch machen wenn er leicht minus ev ist

22:04 K7o ist durchaus knapp aber ich denke das russhavabomb da close to any2 pushen wird dann ists ein snapcall, wenn du allerdings noch keine regreads hattest ist der fold durchaus OK.

22:32 T5s ist sehr marginal aber, gegen die beiden nits gefällt mir der push ganz gut

23:40 J9s finde ich sehr marginal mal wieder, wie du schon bemerkt hast wird dich masterplan immer callen + der pusht ist wenn überhaupt nur marginal +ev deswegen hätte ich das gemuckt (im wizard ist der ziemlich genau ~+/-0)

29:30 glaube er hat sich nur verklickt - er ist eigtl ganz solid...

29:50 Q5o BvB gegen den eher nitty spieler ist das ein push imo

32:00 ich würde da gegen die Fisch never ever Q4s an der Bubble reinpushen, selbst A9s ist da nur sehr marginal wie du bemerkt hast ist er ein Fisch und callt zwischen 15-40% und dann wird der push da richtig mies, IIRC war das auch der typ der anfangs KTo l/c gespielt hat?

37:48 finde push gegen fisch nicht gut, er hat schon einges an unfug gecallt und du bist halt gegen seine range mit 78o niemals gut und

/E das AQ in minute 2 finde da ne cbet sowie den check ganz OK kommt ein bisschen auf den Gegner an, gegen einen Reg würd ichs wohl nur selten cbetten gegen nen fisch eher öfter - d.h. gegen diesen Spieler würde ich es immer cbetten :D
    • TheNuuTz
      TheNuuTz
      Global
      11 Min : Ich baller da AKs drüber. IMMER.
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von TheNuuTz
      11 Min : Ich baller da AKs drüber. IMMER.
      hmm der Typ war ein Multitabler und Hero hat hier noch 28BB, sind die "Regs" auf dem Limit tatsächlich so schlecht das es hier deutlich +EV ist?
    • MITStudent
      MITStudent
      Bronze
      @Medio,

gibst du ihm hier immer AA oder KK? Gegen jedes andere pocket haben wir einen Flip, zudem wird er bei einem All-In-push nicht mit 22-TT callen und gegen JJ und QQ haben wir den besagten Flip. Dafür dominieren wir außerdem AQ, AJ, AT. Somit denke ich das wir mit der FoldEq im +EV bereich liegen sollten.

Würde mich hier TheNuutz anschließen - drüber ballern!

greetz,
      MIT :s_cool:
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Original von MITStudent
      @Medio,

gibst du ihm hier immer AA oder KK? Gegen jedes andere pocket haben wir einen Flip, zudem wird er bei einem All-In-push nicht mit 22-TT callen und gegen JJ und QQ haben wir den besagten Flip. Dafür dominieren wir außerdem AQ, AJ, AT. Somit denke ich das wir mit der FoldEq im +EV bereich liegen sollten.

Würde mich hier TheNuutz anschließen - drüber ballern!

greetz,
      MIT :s_cool:
      Najo ohne read würde ich Ihm da nicht so vieles geben was wir deutlich beaten und er isoliert ja auch nen limper, persönlich mag ich es halt nicht in solchen Spots dann zu flippen^^ Aber ich bin auch gerade von MTTs wieder zurück zu SnGs und muss eh wieder einige leaks abstellen und ne Nit war ich schon immer *g*
    • MITStudent
      MITStudent
      Bronze
      gegen einen nit ist wenig einzuwenden xD , aber wir spielen immer gegen eine Range und ihm hier nur solid AA oder KK zu geben finde ich nicht richtig, mehr wollte ich nicht sagen :)
    • TheNuuTz
      TheNuuTz
      Global
      Allein der Grund das wir seine AQ,AJs, Range crushed haben, is das immer ein PUSH. Rest flippen wir einfach fast jedes mal. Easy Push .. no way.
    • TheNuuTz
      TheNuuTz
      Global
      Habe jetz auch ein Vid per Camtasia aufgenommen , hätte jetz eine Frage wie ich es conventiere .. Welches Programm benötige ich?
    • 1
    • 2