Europcar Autovermietung Fragen!

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Moin,

Fahr nächsten Samstag mit 5 Kollegen nach Dänemark. Haben leider bisher nur ein Auto, brauchen aber auf jeden Fall noch ein zweites,um alles unterzubringen.
      ( Kumpel,der eig fahren wollte ist zu dem Zeitpunkt leider privat verhindert).

Also ich schau grade bei europcar,finde aber keine Infos zu folgenden Details.
      Gibt es ein Mindestalter? Kann man ins Ausland fahren? Entsehen dadruch evtl Mehrkosten?

Vielleicht weiß ja einer von euch, wie das ausschut oder hat noch nen ganz anderen Tipp.

MfG
  • 2 Antworten
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      schau mal bei drivefti.com da gibts afaik die besten angebote, auch für fahrer unter 21/24 jahren und auch für auslandsfahrten. hatte mal ne karre von europcar, ends teuer und alles kostet extra, zudem unfreundlicher service^^
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      ich buch immer über http://holidayautos.de/
      die suchen dir das günstigste angebot der (bekannten großen) vermietungen vor ort.
      die bedingungen sollten dort auch stehen, bei detailfragen kann man auch anrufen. bzgl. auslandsfahrten kann es sein, dass auf der webseite nur eine ungefähre gebührenangabe steht, die aber sehr nah an der tatsächlichen gebühr liegt.
      bei mir waren bisher kosten und vertragsbedingungen genau wie online gebucht.