Party cashout beschiss € - $ kurs

• 7 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

wenn du bei PartyPoker in einer anderen Währung ein- oder auscashst, dann inkludiert PartyPoker die Wechselgebühren (ca. 2,5%) in den Umrechnungskurs. Währungswechselkosten sind eigentlich relativ normal. Das machen sowohl Neteller, Moneybookers als auch deine Bank.

Daher ist es vorteilhaft wenn die Währung von der Einzahlungsmethode (Neteller, Bank etc.) identisch mit der von PartyPoker ist. So kannst du dies umgehen.

Beispiele: Du zahlst immer vom Bankkonto ein das in € ist, dann solltest du auch PartyPoker in € führen.
      Du zahlst über Neteller in $ ein, dann sollte auch PartyPoker in $ sein.

Den Kurs kannst du übrigens hier noch einmal nachlesen:
      Währungsrechner PartyPoker
    • Nickham
      Nickham
      Bronze
      lol. was für ein kack ist das denn.

zahle bei stars auch mit direct bank transfer ein und da gibts das problem nicht mit wechselgebühren!
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      genau! ist nämlich bei seriösen POKERanbietern nicht üblich.
      ist jawohl klar das BANKEN eine gebühr erheben.
      party hat auch gebühren für cashouts im gegensatz zu fast allen konkurrenten (10$ für ne überweisung, musste laut lachen)
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Vor knapp zwei Monaten Party als Startraum ausgewählt, seitdem keine Woche ohne "Beschiss", "Betrug", "LOL Party" Topic. Da hab ich ja alles richtig gemacht. Bin ich froh wenn das Startkapital in hoffentlich zwei Wochen endlich freigespielt ist und ich mich zu FTP verpieseln kann...
    • rapidjason
      rapidjason
      Bronze
      Original von Shandout
      Vor knapp zwei Monaten Party als Startraum ausgewählt, seitdem keine Woche ohne "Beschiss", "Betrug", "LOL Party" Topic. Da hab ich ja alles richtig gemacht. Bin ich froh wenn das Startkapital in hoffentlich zwei Wochen endlich freigespielt ist und ich mich zu FTP verpieseln kann...
      geht mir nicht anders...
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      kann ich mein partypokerkonto noch in € umstellen?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

ja, das ist möglich. Dazu auf My Account - Account - Profile und dort siehst du unter Account Information - Account currency wo du rechts den Bleistift zum Ändern haben solltest.

Viele Grüße,
      Hanes