HU Sorgen

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo Leute

Kann mir jemand Artikel oder Strategyen empfehlen die sich mit dem HU Spiel am Ende eine Sng befassen. Also meist in der PoF Phase. Hab nämlich ein schweres HU prob. Ist eindeutig meine Schwachstelle bei SNGs ich lass da viel Gewinne liegen und das muss ich ändern ( von 9 Tischen grad in 4 im HU gelandet und alle verloren ) Gibts da nicht so eine Slansky Push Tabelle oder so was. Danke für eure Hilfe schon mal.
  • 5 Antworten
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      http://www.holdemresources.net/hr/sngs/hune.html

chart gibts da wird dir aber nicht viel helfen...

/E es ist halt viel wichtiger das du dich mit dem wizard o.ä. Programmen mit calling/pushingranges auseinandersetzt und nicht blind nach Nash callst - auf den kleineren Limits <50$ machst du damit wahrscheinlich sogar mehr Fehler als wenn du kein Chart benutzt.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      warum nicht??? ich brauch was was mir hilft. ;)

Ja den Wizard hab ich leider nicht . Welche anderen Prog . meinsten da???
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      werd jetzt einfach mal paar 100 Hände mit mit dem ICM Trainer machen nur für HU Situationen. Da werd ich sehn ob ich falsch spiele oder einfach nur Pech habe.
      Wenn noch jemand andersweitiges Lernmaterial hatt oder Artikel zu dem Thema weiss dann immer her damit.
    • AdmiralZwieback
      AdmiralZwieback
      Bronze
      Original von feinfuehl
      http://www.holdemresources.net/hr/sngs/hune.html

chart gibts da wird dir aber nicht viel helfen...

/E es ist halt viel wichtiger das du dich mit dem wizard o.ä. Programmen mit calling/pushingranges auseinandersetzt und nicht blind nach Nash callst - auf den kleineren Limits <50$ machst du damit wahrscheinlich sogar mehr Fehler als wenn du kein Chart benutzt.
      Der Witz an Nash ist ja gerade das man keine Fehler machen kann, man könnte nur noch mehr rausholen wenn man sich anpasst, sprich looser pushen wenn der Gegner sehr tight callt etc.
      Aber um reinzukommen ist es sicherlich nicht schlecht.
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      @OP
      such mal nach SNGEGT oder SNG-Analyzer. sind Programme wie der WIzzard. wie genau die Funktionieren kann ich dir aber nicht sagen, da ich den Wiz nutze.
      und nen paar 100 Hände im ICM Trainer sind quasi nichts. mach mal nen paar k und dann wird daraus nen Schuh.