ICM klappt nicht

• narada108
      narada108
      Bronze
      Hallo alle,
      die Macher von pokerstrategy bitten mich das hier im Forum zu posten

Hallo, ich habe von Eurer Seite obige Software runtergeladen. Hattet ihr da schon Fehlermeldungen bekommen??
      Ich komme nämlich über die erste Lektion nicht hinaus. Mir wird, soweit ich das verstehe, eine Augbabe gestellt "folden oder pushen", aber ich sehe nirgendwo einen Button odere andere Wahlmöglichkeiten. Womöglich befindet sich diese unter dem Satz "Entscheide Dich für Fold oder Push", aber da dieser Schriftzug abgeschnitten ist, kann ich das darunter Stehende nicht lesen. Schon bei der Eingangsseite mit dem Verzeichnis habe ich das gleiche Problem, kann aber gerade so eben noch klicken Ändern der Bildschirmauflösung bringt nichts. Scrollen lässt sich auch nirgends. THX
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo narada108,

meinst du den ICM Trainer Light (es gibt ICM Trainer und ICM Trainer Light)? Hast du das Net Framewok installiert und außerdem Flash für Internetexplorer? Die Buttons müssten sich eigentlich unter diesen Satz befinden, genau.

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • narada108
      narada108
      Bronze
      Hallo Klaus,
      vielen Dank, aber ich habe MS Network und auch den Flash Player (benutze täglich youtube etc.) Ich habe ICM light downgeloadet. Das Beste, was ich durch Rumfummeln an der Fenstergröße hinbekomme ist, dass ich den oberen Rand der Push/Fold- Kästchen sehen kann, aber nicht weiß, was was ist, geschweige denn sehen kann, was die Antworten besagen. Habe sogar schon meine untere Taskleiste entfernt, um mehr zu sehen- umsonst ;(
      LG narada108
    • narada108
      narada108
      Bronze
      ok now