Joeys fail

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Ja hab mir vor 6 Stunden ne Pizza bestellt, Bezahlung mit Karte. Kommt der Typ halt so und sagt "Ja, hab hier das Kartending vergessen, komm dann nochmal wieder". War wie gesagt vor 6 Stunden, glaub net, dass er noch kommt :D

Also whats my line?

Einfach nichtmehr Tür aufmachen falls er doch nochmal klingelt, und wenn nicht, halt auch nicht bei denen anrufen etc? Werd denen ja net nachrennen, um ihnen Geld zu geben :D
  • 7 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      pizza bei joeys bestellen
      [x] fail

wenn sie sich melden musste wohl zahlen, ansonsten wayne
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von elbarto132
      pizza bei joeys bestellen
      [x] fail

wenn sie sich melden musste wohl zahlen, ansonsten wayne
      Ja aber Hallo Pizza schmeckt halt net wirklich 8[
    • morsken
      morsken
      Bronze
      free pizza!
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      just play the waiting game.

und um die uhrzeit würd ich natürlich nicht mehr aufmachen. Da schlaf ich ja schon!
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      und nächstes mal gibts extra remoulade auf die pizza
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von BackdoorBandit
      und nächstes mal gibts extra remoulade auf die pizza
      Gibt kein nächstes mal. Mir gehts so derbst beschissen, muss alle 1 1/2 Stunden aufs klo, meistens noch eher, und hab übelst Durchfall und es brennt wie Feuer. Das is echt nicht lustig.

Hab mir ja sone selbstzusammengestellte Pizza geholt, halt Pepperoni Salami, scharfe Pepperonis, dann dieses unaussprechliche Zeug was so ähnlich aussieht + Pizza Chillis. Hab mir das schon mehrmals so bestellt und es war auch immer ziemlich gut scharf, gestern auch, aber dann wtf als ich an der einen Stelle reingebissen hab sind mir insta die Tränen in die Augen geschossen meine Zunge hat sich echt angefühlt als würde man da mit nem Bügeleisen drüberfahren, mein Rachen etc hat gebrannt wie sau, sogar das Zahnfleisch, hab den Scheiss schnell runtergeschluckt ( :facepalm:) Und erstmal 3 Eiswürfel gefressen, die haben zwar betäubt aber dann gings auch gleich weiter, hab ne ganze Packung Milch gesoffen und dann noch ca 5-6 Eis gefressen auch wenn ich davon fast gekotzt hätte, danach gings aber halbwegs wieder..

Hab mich dann später an die Pizza nochmal rangewagt und siehe da, war halt scharf wie immer, war halt iwie nur die eine Stelle, wollten die mich vergiften oder was?! Und jetz komm ich nichmehr von Klo weg, hab sicke Magenkrämpfe etc =(

Der Typ kam btw doch noch und ich hab bezahlt, hab aber nix gesagt wegen der Pizza, der bäckt die ja eh net :D
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      tja, jetzt überleg nochmal wieso er "zufällig" das karten dingens vergessen hat.
      war obv. ein fake pizza lieferant der dem echten pizzatypen gefolgt ist, ihm vor deiner haustüre die pizza zum doppelten preis abgekauft hat, dann iwelchen drogen draufgetan hat und sie dir gebracht hat um dich süchtig zu machen.
      alter hut die masche aber sehr effektiv.