Der Kino-Thread

• hova
      hova
      Bronze
      Ich denke mal der ein oder andere Kinogänger wird hier dabei sein und kann über positive und negative Erfahrungen mit neuen Filmen berichten. Gute Kinotipps gerne gesehen. Ich fang mal an: Hannibal Rising habe ich zuletzt gesehen und er war ganz in Ordnung. Nichts supertolles aber interessant und gut gemacht. Vielleicht aber dennoch nicht so gut wie die anderen 3 Teile der Serie. Habe das Buch gelesen, was den Film bei weitem übertrifft. Würde dem Film 7/10 Punkten geben.
  • 30 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      hannibal fand ich jetzt nicht so den knaller...würde 6/10 geben. war natürlich ganz ok aber nix besonderes. Pan's Labyrinth ist nen guter film, denke jedem der mit dem genre ansatzweise was anfangen kann wird der film gefallen...8/10.
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      ich gebe pans labyrinth sogar 9/10. Kann mir aber auch vorstellen das es viele Leute gibt denen der film gar nicht gefällt.
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Ghostrider Nicht sehr tolle Animationen, etwas öde story... Für comic-fans sicher schön, ich fands ungut. 6/10
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von fLuppster Ghostrider Nicht sehr tolle Animationen, etwas öde story... Für comic-fans sicher schön, ich fands ungut. 6/10
      Bisschen lachhaft der Film oder?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      SAW 3: 8/10 Gnadenlos guter Gore, kommt aber nicht an Teil 1 ran!
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Original von hova
      Original von fLuppster Ghostrider Nicht sehr tolle Animationen, etwas öde story... Für comic-fans sicher schön, ich fands ungut. 6/10
      Bisschen lachhaft der Film oder?
      jop :-/
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Ghostrider
      Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles (Peter Fonda). Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne (Eva Mendes), inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze (Nicholas Cage), die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart (Wes Bentley) antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...
      3/10 wollt mir den eigentlich nich wirklich anschauen, aber wenn man es schonmal schafft, das alle mal zeit haben gemeinsam ins kino zu gehen, dann is mir der film auch noch egal :> die erste halbe stunde war auch richtig gut, bis der ghostrider ins spiel kam, ab da gehts mit dem film steil bergab... inhaltlich war der film rotz, ka wie das jetzt in den comics ausgesehen hat, aber so schnell und unspektakulär wie der seine gegenspieler da durchzieht muss nich sein :/ dazu noch nicolas (ich hab nur 2 gesichtszüge drauf) cage den ich hier diesmal vollkommen fehlbesetzt finde, frau mendes is ja so auch nich der brüller und hier war sie auch nur schmückendes beiwerk für mich eine der schlechteren comic-verfilmungen obwohl ich die comics (wie bei den meisten verfilmungen) nich kenne
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Saw 3 bekommt von mir höchstens noch 3/10... der hat mich sowas von enttäuscht... da wollten die echt nur eine ekelszene nach der anderen reinbringen. die story ist echt nur um von szene zu szene zu kommen. 0 spannung nichts... nur 10/10 in ekelszenen... da waren 1 und 2 um längen besser Blooddiamond fand ich richtig richtig gut 9/10 Departed war auch gut 9/10 Das streben nach glück geviel mir auch 8/10 nachts im museum kann man sich auch 1 mal anschauen 7/10 texas chainsawmassakre the beginning war besser als ich ihn mir vorgestellt hatte, ok ich hatte auch rein garnichts erwartet^^ aber er kommt ans orginal gut ran 6/10 es kommen atm aber auch so viele interessante filme das geht garnicht mehr... nach so ne langen durststrecke mit nur schrott ich will unbedingt noch rocky, der gute hirte, pans labyrinth und smoking aces schauen the hitcher, dreamgirls und hannibal rising wäre auch noch filme die ich irgendwann sehen will naja ghostrider spar ich mir mal vieleicht dann mal auf dvd wenn ich ganricht anderes mehr weiß...^^
    • hova
      hova
      Bronze
      hasenbraten fand Smokin Aces schlecht. Das Streben nach Glück hatte ich auch gesehen. Schöner Film eigentlich aber imho nur 8/10. Departed allerdings 10/10.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      Original von hova hasenbraten fand Smokin Aces schlecht.
      salty auch highlight 1: alicia keys highlight 2: jack aus LOST hat eine szene highlight 3: das lied am ende
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      Hm die letzten 3 Kino besuche von mir: Ghostrider 1/10 Flags of our Fathers 8/10 Saw III 4/10 da hab ich mehr erwartet
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Hanibal Rising fand ich richtig schlecht, max. 2/10 Hm, wollte mir eigentlich auf jeden Fall noch Smokin' Aces und Saw III anschauen, aber wenn ich mir die Kritiken hier so ansehe muss ich echt nochmal drüber nachdenken. Der letzte richtig gute Film den ich gesehn hab war Departed, der kriegt von mir 8/10.
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von ccaa Hanibal Rising fand ich richtig schlecht, max. 2/10
      Wie findest du dann Thunder in Paradise, wenn Hannibal Rising schon schlecht ist.
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      smokin aces war ziemlich cool. letzter film, den ich gesehen habe war norbit. lustiger und recht sinnfreier slapstick, denke aber dass der auf deutsch lange nicht so lustig rüberkommt. wenn man keine hohen erwartungen hat, kann man sich den gut anschauen.
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Original von hova
      Original von ccaa Hannibal Rising fand ich richtig schlecht, max. 2/10
      Wie findest du dann Thunder in Paradise, wenn Hannibal Rising schon schlecht ist.
      Die Serie? Find ich lustig :D (aber ich hab eh einen seltsamen Geschmack *lol*) Ich hatte ne recht hohe Erwartung in den Hannibal-Film und war daher ziemlich enttäuscht. Vielleicht hätte ich ihn besser eingeschätzt, wenn ich mit 0 Erwartung da reingegangen wäre...
    • mauf
      mauf
      Bronze
      letters from iwo jima 9/10 starker film
    • hova
      hova
      Bronze
      Tagebuch eines Skandals ist Abfall
      1/10, weil Cate Blanchett ihre Rolle wenigstens spielen kann. Filmstarts.de bewertet den Film mit 9/10.

Lucky Number Slevin
      10/10 Genial. Punkt.

Sonst noch Filme?
    • flushe
      flushe
      Bronze
      Original von hova

Lucky Number Slevin
      10/10 Genial. Punkt.

Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      Original von SaLTy
      Original von hova
      hasenbraten fand Smokin Aces schlecht.
      salty auch

highlight 1: alicia keys
      highlight 2: jack aus LOST hat eine szene
      highlight 3: das lied am ende
      hussie war ebenfalls ein wenig enttäuscht von dem film.

zu highlight 2: ??? wo das?
    • 1
    • 2