5/10 etwas planlos rumgeirrt

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      Preflop: Hero is UTG with J, T, 2, A. Hero raises, 1 fold, MP2 calls, 4 folds. Flop: (14.40 SB) A, 5, K (2 players) Hero bets, MP2 calls. Turn: (8.20 BB) 2 (2 players) Hero checks, MP2 bets, Hero calls. River: (10.20 BB) T (2 players) Hero checks, MP2 bets, Hero calls. Final Pot: 11.30 BB pre flop war etwas planlos geb ich zu ^^
  • 6 Antworten
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Irgendwas stimmt mit deinen Converter nicht. Ich komm nur auf 5,4SB am Flop. Preflop hast ja selber gesagt das es nen bisschen planlos war, mit deiner Hand will man moeglichst viele Leute drin haben, falls man zum Nutlow improved. Am Turn ist es fuer mich schon nen Fold, 3,7BB Pot mit nix ausser Top/Bottom 2 und nur nem weaken Draw auf Qs und Qh auf die Highnuts. Im besten Fall wirst hier wohl den Pot gegen ne random Low Hand ohne High splitten. Wenn dein Gegner jedoch nen Set haelt oder den Nutlow hat, bist du fast drawing Dead bis auf 2-3 Outs. River improved dich zwar, aber was schlaegst du nun, was dich vorher nicht geschlagen haette? A5 sonst aber nix, als eher zuvernachlaessigen.
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Jo Acey-Deucey in UTG zu raisen ist schon leicht overplayed. Am Turn solltest du wegschmeißen du bekommst gerade mal 1 zu 4,5 es liegen 3 Low-Cards auf dem Board und du bist völlig counterfeited. Ich sehe hier auch nicht allzu viele schlechtere high Hände die in dich reinbetten und selbst wenn du mit top-button 2pair noch vorne liegst wirst du oft nur den halben Pot gewinnen und ein Calldown kostet dich 2BB. Wir spielen hier Omaha und nicht Hold'em => hier ist ein 2pair am Turn nicht mehr allzu viel wert. Also easy Fold.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich tippe mal er hatte xx34 und du warst am Turn high und low ziemlich Tod ^^
      Rest sehe ich so wie Macr0S.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      A2xx mit 2 brauchbaren beikarten kann man auf 5/10$ limit SH definitiv immer raisen!

das limit ist vieeeel agressiver als 2/4 und 3/6 und dort wird mit weit weniger preflop ge3 bettet :D

wer hier nur AA2/AA3 raisd/reraised ist einfach zu leicht zu readen!

ich seh auf dem limit leute mit KKTT preflop cappen, von daher schon o.k. so.

postflop ist imo auch ganz gut!
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      SH duerfte das nicht wirklich gewesen sein, laut seinem Converter der
      irgendwie einige seltsame Daten ausspuckt, muesste es 7 handed gewesen sein.

Naja sein Hand hat schon Potenzial in beide Richtungen und es gibt schlimmeres
      als mit seiner Hand zuraisen. Kein Ding, aber aus UTG wuerde ich trotzdem
      den Call bevorzugen, um mehr Leute fuer meinen Nutlowdraw reinzubekommen.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      openlinmping auf 5$/10$ = gartantie sowieso geraised zu werden :D ....dann mach ichs lieber selber