Plastikschraube Nummernschild Roller

• Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      gibts da n trick, wie wechsel ich das nummernschild, nur 2 so dicke schrauben, die man per hand drehen kann, so oft man will in jede richtung, aber da passiert nüx.

komm auch niwo drunter um die abzuhebeln, bin mir recht sicher, dass es keine kappen sind :)

edit plastikschrauben und könnte ja sein, dass man da was spezielles braucht, damit nich jeder typ einfach son nummernschild klauen kann? ka :(
  • 18 Antworten
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      haha bin ich dumm, kontermutter festhalten hilft
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von Pulsi247
      haha bin ich dumm
      ok

/thread
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Wenn ich dann irgendnen geiles Geschoss hab mit 170PS oder so mach ich auch nen falsches Nummernschild dran. Wenn die Bullen mich anhalten fahr ich einfach weiter, lol, kriegen mich ja eh nie.

Dumme Idee ja, aber mal ernsthaft, das würde doch eigtl klappen oder?
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      klar klappt das hochbiegen reicht aber auch
    • TheKami
      TheKami
      Global
      lol Roller :P
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von TheKami
      low roller :P
      fu
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      roller is nutz inner stadt.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von ForTheLove
      s50/schwalbe is nutz inner stadt.
      FYP. roller, lol
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      hab auch noch ne 750er ninja, von daher "lol, roller" <--- lol

aber son roller is nu ma halt praktischer, ausserdem will ich nich für 3km strecken meine dicke karre anschmeissen. da kommt mir son low roller für 200€ grad recht
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Fahrrad? ÖNV? Laufen? ^^
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Pulsi247
      hab auch noch ne 750er ninja, von daher "lol, roller" <--- lol

aber son roller is nu ma halt praktischer, ausserdem will ich nich für 3km strecken meine dicke karre anschmeissen. da kommt mir son low roller für 200€ grad recht
      Geht mir net um die Leistung, sondern darum, dass halt Roller. Moped >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Roller

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

etc

BTW gibts denn hier niemanden der ohne gültiges Kennzeichen Motorrad fährt?! Need Erfahrungsberichte
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Also bei Mopeds und Moda würde ich das Schild einfach jedes Jahr in der entsprechenden Farbe übermalen.
      Bis jetzt noch nie Probleme gehabt obwohl die Bullen mich schon 2 - 3 mal angehalten haben. :)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Naja ne geht mir jetz eher darum mit nem dicken Motorrad bisschen heizen zu können. Und wenn die Bullen einen dann anhalten wollen einfach abhaun, Nummernschild muss ja dann nen anderes sein sonst stehn se vor der Tür
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Wenn ich dann irgendnen geiles Geschoss hab mit 170PS oder so mach ich auch nen falsches Nummernschild dran. Wenn die Bullen mich anhalten fahr ich einfach weiter, lol, kriegen mich ja eh nie.

Dumme Idee ja, aber mal ernsthaft, das würde doch eigtl klappen oder?
      Dann kannst du auch einfach keins dran machen, kannst mal den Ghostrider nach seinen Erfahrungen fragen :f_confused:
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Naja ne geht mir jetz eher darum mit nem dicken Motorrad bisschen heizen zu können. Und wenn die Bullen einen dann anhalten wollen einfach abhaun, Nummernschild muss ja dann nen anderes sein sonst stehn se vor der Tür
      ich kann mich nich entscheiden ob das ein Level is :f_o:

Hab jetzt nich allzuviel Ahnung. Aber is das Risiko nich ein bisschen extrem hoch wenn du wirklich versuchst ne Verfolgungsjagd zu machen. Falls sie dich dann doch bekommen wird es dann nich dicke Strafen geben?

Mit Helikopter werden sie wohl nich kommen aber denkst du echt das is so einfach?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      @BB Ne dann werd ich ja insta angehalten. Wenn ich aber normal fahre mit nem Kennzeichen, welches nur gefaked ist, merkts ja idr nicht gleich jemand.

@crey :D Nuja, kommt denk ich drauf an, aber solange du keinen Unfall gebaut hast und dann abhaust kommste ja denk ich nich gleich in den Knast^^ Brauchst dann natürlich schon nen zügiges Gerät sowie bisschen Erfahrung damit :D Hab halt auch keine Ahnung ob das ein erfüllter Tatbestand der Fahrerflucht wäre oder eben nur was kleines wie "Anhaltesignal der Polizei missachtet"
    • BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      @BB Ne dann werd ich ja insta angehalten. Wenn ich aber normal fahre mit nem Kennzeichen, welches nur gefaked ist, merkts ja idr nicht gleich jemand.

@crey :D Nuja, kommt denk ich drauf an, aber solange du keinen Unfall gebaut hast und dann abhaust kommste ja denk ich nich gleich in den Knast^^ Brauchst dann natürlich schon nen zügiges Gerät sowie bisschen Erfahrung damit :D Hab halt auch keine Ahnung ob das ein erfüllter Tatbestand der Fahrerflucht wäre oder eben nur was kleines wie "Anhaltesignal der Polizei missachtet"
      Das jetzt aber nen Lvl :f_love:
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von BlackBull
      Original von EriscHgcrFU

Das jetzt aber nen Lvl :f_love:
      "Fahrerflucht ist ein Verkehrsdelikt und wird in Deutschland im § 142 StGB unter der Deliktsbezeichnung Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort geregelt."

Kein Unfall -> Kein Unfallort, nech? :D