PokerStars HH einlesen

• Peter6684
      Peter6684
      Silber
      So ich habe folgendes Problem: Alle Sng, MTTs und Dons eingelesen und überall Platz 0. So wenn ich mir jetzt meine Tournament History 200 mehr geht nicht zuschicken lasse funzt alles.
      Habe jetzt Stars gebeten mit meine komplette History von 09/10 schicken zu lassen. Hier klappt aber nichts woran liegt das?
  • 13 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Peter6684,

ich vermute mal es liegt daran, dass PokerStars erst seit kurzem auch das tatsächliche Ergebnis des Sngs/Turniers in die Handhistory schreibt. Folglich wird vermutlich kein Ergebnis in deinen älteren Histories vorhanden sein.

Ich werde mich diesbezüglich aber nochmal schlau machen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Peter6684,

neben den Hand Histories benötigst Du ja die Tournament Histories, denn in den alten HHs wird weder Placement noch Winnning ausgewiesen, das steht in den zugehörigen THs...
      Vielleicht kannst Du uns mal ein älteres Set aus HH & TH, die nicht korrekt eingelesen werden zumailen (an 'elephant[AT]pokerstrategy[DOT]com'), dann gucken wir uns das mal an, evtl. haben die ja ein älteres Format, oder so?!

Danke,
      L
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      So habe versucht ne mail rauszuschicken mit den HH aber bekomme meldung undelivered Mail returned to sender! Vielleicht zu groß die mail?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Peter6684
      So habe versucht ne mail rauszuschicken mit den HH aber bekomme meldung undelivered Mail returned to sender! Vielleicht zu groß die mail?
      Hey,

möglicherweiße ist sie zu groß. Splitte dann einfach die Dateien auf mehrere Emails =)
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Oder lade Deine HH als zip einfach hier hoch: http://www.drop.io und sende uns dann einfach den Link ;)

Ciao
      Michael
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Ich habe die Summary von Dir erhalten. Kannst Du bei PokerStars auch mehr Turnierzusammenfassungen anfordern? Es sind doch noch eine ganze Menge Turniere mit der Platzierung 0 vorhanden :(

Vielleicht indem Du direkt an den PokerStars Support schreibst?

Ciao
      Michael
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Hallo, das mit den 200 Tournament Ergebnissen bekomme ich soweit ja auch hin. Mehr bekommt man von der Seite so nicht. Habe dann per mail versucht mehr Ergebnisse zu bekommen, welche aber andere Inhalte besitzen. Ich Versuche mal was per link hochzuladen. Hoffe das klappt??
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Peter6684
      Hallo, das mit den 200 Tournament Ergebnissen bekomme ich soweit ja auch hin. Mehr bekommt man von der Seite so nicht. Habe dann per mail versucht mehr Ergebnisse zu bekommen, welche aber andere Inhalte besitzen. Ich Versuche mal was per link hochzuladen. Hoffe das klappt??
      Hallo Peter6684,

ich habe die Daten heruntergeladen und entferne den Link aus dem Forum, sodass kein anderer mehr Zugriff auf deine Daten hat.

Danke für den Upload, die Kollegen schauen sich das dann mal an.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Peter6684,

ich hab mir gerade die ca. 82.000 hands in 9 .zip-Dataien (via mrk1988's link) runtergeladen und dort sind leider gar keine Tourney Summaries enthalten, d.h. es gibt darin gar keine Info zu Placement oder Winning, alle Tourneys sind auf Placement 0.

Um die Placement und Winning Infos zu erhalten braucht man die entsprechenden Tourney(!) Summaries, im Gegensatz zu Hand History Summaries, in denen nur das Abschneiden der einzelnen Sitze (=Player) für die Hand steht.

Gruß,
      L
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Habe jetzt nochmal ne email geschrieben das ich die tourney placements brauche und sollte dies klappen komm ich auch zurecht. Die schicken doch Ergebnisse oder nicht? Danke für die Hilfe..
    • Larres
      Larres
      Bronze
      kein Problem!

Ob die allerdings die Ergebnisse unendlich lange aufbewahren und verschicken können kann ich nicht sagen. Sie garantieren wohl die Ergebnisse der letzten 200 Turniere.

Gruß,
      L
    • Peter6684
      Peter6684
      Silber
      Wann wird es möglich sein von PP die HH einzulesen die man sich per email schicken lassen kann?
      Scheint ja noch nicht zu gehen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Peter6684,

das Format der E-Mail Hand Histories, die PP verschickt, ist ein ganz anderes, eigenständiges Format, dass ist leider gar nicht zu den automatisch generierten HHs kompatibel.
      Die Unterstützung durch den Elephant zu verwirklichen wäre so aufwändig wie die Unterstützung für einen komplett neuen Pokerraum neu zu schreiben. Daher wird der Elephant das E-Mail Format auf absehbare Zeit nicht unterstützen.

Sorry,
      L