HDM table scanner

• iakson
      iakson
      Bronze
      hy!

habe die hdm small stakes version und wollte grade zum 1. mal den tablescanner anschmeißen fuer das limit nl10 auf FTP.
      aber immer wenn ich es starten will kommt folgende meldung:" could not find any tables that meet your criteria.
      the selected game, stake or structure is probably not supported by a server.side-scan yet.
      do you want to switch to client-side-sacanning instead?"

wat muss ich da einstellen?
      habe 6-max, NL und blind 10c eingestellt.
      was übersehe ich?

wäre für hilfen dankbar :)

bei pokerstars scanned er wie kein 2. aber bei full tilt klappt es einfach gar nicht und ich spiele nur auf ftp.
      er sagt immer er findet keine player/table obwohl ich die ftp lobby auf englisch habe und geöffnet..

woran liegt das ;(
  • 6 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Hast du in Tablescan die PostgreSQL Datenbank angegeben? Sonst hat Tablescan ja keine Grundlage.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      wo mach ich das denn gleich? :)
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Schon lange her das ich das bei mir eingestellt habe, das müsste irgendwo bei Database -> Manage Databases sein glaube ich. Auf jeden Fall Registerkarte Database.

Du musst dann auch noch Login und PW der Datenbank wissen, wenn du das nicht geändert hast bei der Installation von HM sinds die Standard-Daten, die findest du per Suchfunktion hier im Forum.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von knorki
      Schon lange her das ich das bei mir eingestellt habe, das müsste irgendwo bei Database -> Manage Databases sein glaube ich. Auf jeden Fall Registerkarte Database.

Du musst dann auch noch Login und PW der Datenbank wissen, wenn du das nicht geändert hast bei der Installation von HM sinds die Standard-Daten, die findest du per Suchfunktion hier im Forum.
      Ich glaube du verstehst da etwas falsch.

Er benutzt den Tablescanner von Holdem Manager, und nicht TableScan Turbo.

Du willst ja das serverseitige Scannen benutzen (wie aus der Fehlermeldung hervorgeht). Vielleicht bietet HM dies erst ab einem bestimmten Limit an? Schonmal in die FAQ geguckt oder so?
    • tzare
      tzare
      Black
      Tablescanner + FT Standard View
    • iakson
      iakson
      Bronze
      habe mir nun einfach den table scan turbo gesaugt und der klappt einwandfrei.

vielleicht liegt es daran das ich durch die hdm small stakes version nur eine trial hab. verstehe sonst nicht woran es liegen kann, wobei es bei stars klappt.

aber wie gesagt, TST klappt einwandfrei und somit ists mir nun auch egal :D

edith: danke an tzareh