[DONE] Falscher Gewinn angezeigt

• darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      habe mir grad den pc neu draufgehauen und gleich auch elephant, habe ca. 200 hände auf full tilt gespielt, habe einen gewinn von 4,60$ gemacht, das weiß ich ganz genau, weil ich genau 50$ eingezahlt hatte und nun 54,60 draufhabe...

der elephant zeigt mir aber einen gewinn von 2,70$ an! da ist doch was falsch! das ist mir schon am anfang aufgefallen, hatte ein all in gewonnen, und er hat diese hand einfach unterschlagen und nicht in das system aufgenommen! warum nicht? :f_confused:
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo darkmanx1988,

welche Version des Elephants hast du dir denn installiert? Aktuell ist die 0.86, erhältlich im Elephant Blog (siehe Signatur).

Sind möglicherweiße Filtereinstellungen aktiv? Du kannst alle Filter löschen in dem du rechts unten im Elephant auf "Löschen" klickst.
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      die version ist 0.86, hab sie frisch von der seite geladen!
      den filter habe ich soeben gelöscht, leider hat sich aber an den winnings nichts geändert...
      wie gesagt, ich hatte auf jeden fall 50$ eingecasht, und habe nun 54,60$ auf dem konto durch cash games...hmm

übrigens passt es bei mir ab und zu, dass das HUD plötzlich ohne grund resetet wird, und der gegnerische handcount wieder bei 0 anfängt!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo darkmanx1988,

ich verschieben den Thread mal in den technischen Supportbereich.

Und kannst Du bitte die falsch kalkulierten original Hand Histories (gerne auch anonymisiert, ein Tool dazu wurde mitinstalliert) an 'elephant[at]pokerstrategy[dot]com' mailen? Dann gucken wir uns das Issue mal aus der Nähe an.

Danke,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ohne weiteres Feedback muss ich davon ausgehen, dass das Issue nicht länger exisitiert und schließe diesen Thread hier jetzt erstmal.

Cheers,
      L