PartyPoker als zweite Platform

• Ryrr91
      Ryrr91
      Global
      Hey ich wollte auf PartyPoker neben Cake Poker zocken und zwar MTTs und SNGs

später vielleicht BSS aber dafür will ich noch was mehr Erfahrung sammeln ;)

also ist PartyPoker die richtige Platform dafür und wie viel sollte ich einzahlen ? (eher $50 oder eher $100)

gruß
      Pascal
  • 5 Antworten
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Wieviel Du einzahlst, ist letztlich Geschmackssache, soweit das, was Du spielst, einem vernünftigen Bankrollmanagement entspricht.

PP ist für Dein Anliegen eher ungeeignet, weil Du mit 50 $ Bankroll nur SnGs von 1$ spielen kannst und PP für diese einen vergleichsweise hohen Rake nimmt - insoweit wäre ein Wechsel zu FullTilt oder Stars geschickter.

Generell solltest Du allerdings hinterfragen, welchen Vorteil Du Dir von einer zweiten Plattform versprichst bzw. was dagegen spricht, weiterhin bei Cake zu spielen.
    • Ryrr91
      Ryrr91
      Global
      Ich werde auf weiter auf Cake Spielen aber da ist halt nachts nichts mehr los... jedenfalls bei dem $5 double ups und vernünftigen MTTs in meiner Preisklasse.

Ich hab mir gedacht ne zweite Platform wär dafür gar nicht so schlecht ;)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von PascalBarth
      Ich werde auf weiter auf Cake Spielen aber da ist halt nachts nichts mehr los... jedenfalls bei dem $5 double ups und vernünftigen MTTs in meiner Preisklasse.

Ich hab mir gedacht ne zweite Platform wär dafür gar nicht so schlecht ;)
      Auf PartyPoker ist in den späten Abend / frühen Nachtstunden ebensowenig los das dieser wechsel nicht wirklich vorteilhaft wäre.

Einzig die beiden großen Plattformen PokerStars / Full Tilt Poker bieten zu jeder Zeit entsprechend genug Traffic für die Limits von $1-100 und zusätzlich ist dort der Rake nicht so hoch wie auf PartyPoker.
    • Raindog54
      Raindog54
      Bronze

Edit by HannesZ:

Hallo ,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      HannesZ
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von Raindog54
      edit by HannesZ
      Unseriöser rigged Laden. Kenn genügend Leute die da ihre halbe roll verloren haben. Ausserdem is ungetrackt scheiße.