[DONE] Nullter Platz im MTT

• ck3erch3
      ck3erch3
      Bronze
      Moin,

habe gestern nen 45er MTT auf FTP gewonnen, doch es wird nich richtig in meinem Elephant erkannt. Es steht bei Platzierung: 0.

Habe versucht, dass MTT aus meiner HandHistory nochmals hinzuzufügen, doch es wird nicht in meiner Statistik erfasst.

Benutze die neuste Elephant-Version

Wird wohl was in meinem .txt Dokument falsch gelaufen sein.
  • 7 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi ck3erch3,

ich verschiebe den Thread mal in den technischen Supportbereich.

Wird Dir denn ein korrektes Winning angezeigt oder fehlen Placement und Winning?

Und kannst Du uns bitte mal die original Hand History des SNG-MTTs an 'elephant[AT]pokerstrategy[DOT]com' mailen, dann gucken wir uns das Issue mal aus der Nähe an.

Thx,
      L
    • ck3erch3
      ck3erch3
      Bronze
      Habe die mail mit handverlauf geschickt.

Problem ist also, dass das SNG im elephant angezeigt ist, sowohl bei Platzierung, als auch bei Winnings die 0 steht.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi ck3erch3,

also die Hand History wird mit 1 Fehler geparsed, weil eine Hand von den 206 keine Action beinhaltet und daher keine gültige Pokerhand im eigentlichen Sinne ist, diese hätte aber eigentlich ignoriert und nicht als Fehler gezählt werden sollen. Das können wir schon mal beheben!

Und wegen der andere Geschichte mit dem fehlenden Placement: FTP erstellt und schreibt neben der Hand History auch immer die Tourney Summary nach Abschluss des Turniers automatisch mit in den HH-Ordner. Ist diese separate Datei auch vorhanden?

Danke,
      L
    • ck3erch3
      ck3erch3
      Bronze
      Habe eben die Summary gefunden und per Mail an 'elephant[AT]pokerstrategy[DOT]com' versand.

Edit by mrk1988: Email Adresse
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die Turniersummary ist leider unvollständig: Es fehlen alle Platzierungen (bis auf Deine) und auch der Gewinn wird nicht genannt. So können wir die Datei allerdings nicht sinnvoll importieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Summaries von FullTilt per Email anzufordern?

Ciao
      Michael
    • ck3erch3
      ck3erch3
      Bronze
      Wenn das jetzt son riesen Ding ist, dann denke ich mir halt das Resultat dazu und gut ist.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi ck3erch3,

wir können nur importieren und anzeigen was auch vorhanden ist, eine unvollständige Summary ohne Placement und Winning - da gibts leider keine Möglichkeit.

Gruß,
      L