Die länder werden bei mir au PP nicht mehr angezeigt

• Guillaume
      Guillaume
      Diamant
      Hi alle ! Ich hätte mal eine Frage und würde von euch gerne wissen ob jemand das gleiche problem schon mal hatte, und wie es zu lösen wäre : Die länder werden bei mir auf PP nicht mehr angezeigt das heisst wenn ich meine Mausanzeiger auf die screennames lasse, zeigt es die länder der jeweilige Spieler nicht, was eigentlich in sich nicht so schlimm ist, aber das kann manchmal bei schwierige situationen eine sehr wichtige info sein. Jedenfals würde ich dieses problem gerne lösen und wollte mal fragen ob jemand eine lösung parat hätte. (Ich habe natürlich schon de/reinstalliert) ;) Vielen Dank !
  • 11 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Willkommen im Club. Leider hat sich bislang noch keine Lösung gefunden. Nach intensiver Hirn-Massage bin ich nun zu dem Schluß gekommen, dass es wohl am ehesten was mit dem Betriebssystem zu tun haben muss, weil Neuinstallation von PP ja nix bringt. Da scheint generell der Mouseover-Effekt im Arsch zu sein. Soweit ich weiß, hat das was mit JAVA zu tun, aber für sowas habe ich zur Zeit nicht die Nerven. Witzigerweise funktioniert es manchmal doch, aber ich konnte nicht rausfinden warum. An der Systemauslastung liegt es jedenfalls nicht, soweit bin ich schon mal. Wenn du es rauskriegst, dann sag unbedingt Bescheid. Ich seh das genauso, manchmal wäre es hilfreich. Gruss Erik
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Ist "Mouse over Help" in deinenn Video Options aktiviert?
    • Guillaume
      Guillaume
      Diamant
      :D Unglaublich, das war es ! ich habe im option aber zehn mal hoch und runter alles durchegelesen und es immer wieder verpasst ! :rolleyes: Naja, auf jeden fall vielen Dank, ich glaub das war das ! ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Glückwunsch. So einfach isses bei mir leider nicht. Mouseoverhelp ist natürlich an. Schnüff ...
    • GambleGuest
      GambleGuest
      Bronze
      Bei mir ist es auch an aber manchmal funktioniert es nicht.
    • Loidolpoker
      Loidolpoker
      Bronze
      mal ne Frage, entscheidet ihr wirklich nach der Herkunft der Spieler in "schwierigen Situationen" so nach dem Motto, aha der kommt aus Ungarn oder Frankreich, das muss ein fisch sein? Finde das seeeeeeehr abwegig, PT/PA sollte da doch der Maßstab sein. Falls ihr das anders seht würden mich über eure Argumente interessieren, vielleicht liege ich da ja falsch?! Grüße
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Ich hab das Problem auch, hatte auch mal die Theorie, dass es in Cashgames angezeigt wird aber in Turnieren nicht, das hatte sich allerdings... nicht so wirklich bestätigt :D
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von Loidolpoker mal ne Frage, entscheidet ihr wirklich nach der Herkunft der Spieler in "schwierigen Situationen" so nach dem Motto, aha der kommt aus Ungarn oder Frankreich, das muss ein fisch sein? Finde das seeeeeeehr abwegig, PT/PA sollte da doch der Maßstab sein. Falls ihr das anders seht würden mich über eure Argumente interessieren, vielleicht liege ich da ja falsch?! Grüße
      Schon der Versuch diese Frage zu beantworten bietet den Trittbrett-Maulhelden zu breite Angriffsfläche - das werden dann hier ruck-zuck 10 Seiten Flame ... :D Generell würde ich sagen, weiß man gerade in schwierigen Situationen gerne, mit wem man es zu tun hat und die Herkunft ist eine Info von vielen, aber je mehr desto besser. Außerdem weiß man dann auch ungefährt wie spät es beim Gegner ist, ob er Zugriff auf PS.de-Content haben könnte etc. ... edit: oder weil in einem Posting ein Hinweis auf 3 Russen gegeben wurden die - spielt hier jetzt keine Rolle, aber wie findet man die, wenn man keine Namen hat? Allein deshalb ärgerts mich gerade tierisch ...
    • Guillaume
      Guillaume
      Diamant
      Original von Loidolpoker mal ne Frage, entscheidet ihr wirklich nach der Herkunft der Spieler in "schwierigen Situationen" so nach dem Motto, aha der kommt aus Ungarn oder Frankreich, das muss ein fisch sein? Finde das seeeeeeehr abwegig, PT/PA sollte da doch der Maßstab sein. Falls ihr das anders seht würden mich über eure Argumente interessieren, vielleicht liege ich da ja falsch?! Grüße
      Naja, alle infos können sich als Hilfreich erweisen, und manchmal, wenn man für den Spieler keine aussagekräftige PT werte hat, dann greift man gerne auf sowas zurück. Dass heisst nicht "alle Skandinavier sind LAGs also kann ich Ace high downcallen" oder solche lächerlcihe Behauptungen, sondern eine kleine Hilfe die man in eine entscheidungsprozess hineinzieht. Es hilft teilweise zum Beispiel in eine enge Preflop entscheidung, wenn man den gegner auf keine handrang anhand seine PT werte setzen kann.
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      kann mich den beiden Vorgaengern nur anschliessen. PT/PA mit 20 Haende kann wohl nur wenig AUssagekraft haben, oder ganz unknown Gegner. Auf den mid stakes gibt es Leute, die am Turn mit Trash bluffraisen, um einem Preflopraiser, der am Flop ne Contibet gemacht hat, den Pot zu nehmen. Ich meine nicht Leute, die das "mal" machen, sondern IMMER. Reasonable Spieler machen das nicht so haeufig und ich kann bei unknown Gegnern eeetwas sicherer sagen, wie reasonable ein Spieler ist.
    • VIUG
      VIUG
      Bronze
      Zu dem Problem der Länderanzeige. Als ich ein Video aufgenommen habe konnte ich mir auf einmal auch nicht mehr die Länder anzeigen lassen. Kann also durchaus sein das einige Programme da Konflikte bereiten. Sehr hilfreich wenn man ohne Trackingsoftware spielt. Wer glaub schon einem Canadier der jede dritte Hand raised? OK jeder Deutsche, der das macht ist genauso schlimm :D