ich gewinne nichts

• stadom
      stadom
      Bronze
      seit 400 sngs (180 man 2.2$-12$ auf stars) keinen 1. place und 2 mal second place. es reicht einfach nicht, werde gesuckt renne in setups etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc verliere flips for chiplead weil die vollhorste 22 bis zum aia durchprügeln etc etc etc etc etc etc X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
      hab sowieso das gefühl, dass ich schon seit ich poker spiele, nur unter ev laufe und 3/4 flips verliere und 6/10 hände, bei denen ich mit 60% reinstelle
      etc etc etc
      warum warum warum warum bla bla spam spam spam ich bin der ärmste etc spam spam spam spam spam dlkasdjglsafdjlksajdfsdlfkggjbsdfasdlfjwer
      grüsse
  • 12 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      klingt eher nach frustabbau, gl
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      klingt eher nach frustabbau, gl
      This.

Gemäß den neuen Richtlinien in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      Original von michimanni

This.

...
      fangen die Mods jetzt auch schon damit an?

:f_confused: :f_grin:
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Samplesize und so :)
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Poker ist ein Glücksspiel Junge!
      Entweder du hast es oder du hast es nicht. In der Regel bleibt das dann auch ein Leben lang so.
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze

Entweder du hast es oder du hast es nicht. In der Regel bleibt das dann auch ein Leben lang so.
      this
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von stadom
      warum warum bla bla spam spam spam ich bin der ärmste etc
      grüsse

humor hast du jedenfalls:D
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      damit du hier nicht allein rumheulst, steig ich mal mit ein.
      ich finde zum frustabbau hände posten megalangweilig, da wir alle schon jeden erdenklichen suckout zigmal kassiert haben, also was solls.
      hier in kurzform.
      melde mich bei 1x 27$, 2x38$, 1x 11$, 1x55$ SNG an.
      bis 50/100 lieg ich überall bequem mit 1,3-2,5 stacks vorne. Hab das gefühl, dass heute mal wieder richtig gut laufen könnte. dann passierts. Mein scheiss lächerlicher PC wird wieder zu heiss (hab mir immer noch keinen neuen gekauft) und schaltet sich ganz einfach ab (schwarz - alles aus) Dauert 4 versuche+eiselemente+ventilator bis er endlich wieder nach ca 12-15min startet und alle seiten/tische wieder geladen sind....

beim 27er und einem38er bin ich bei beiden 4ter (!) auf 3bb gecrippelt und bekomme auch noch suckouts. Toll, 2x bubbleboy! bei einem 38er bin ich 4ter und erspiele mir beinahe chiplead - bubble. chipleader (Fisch) stealt JEDE hand mit minraise, ich mit 55 im SB pushe - (gestehe hier leichtes tilt ein - da CL fish war, hätte ich auch callen können) - er callt mit AK (nach bubblefactor hätte er sogar folden müssen, er hatte nur 50$ mehr als ich) und ich bin auch hier bubbleboy.
      Beim 55$er liege ich gut. Aber auch hier werde ich ausgesuckt und bubbleboy - 4ter. Beim letzten 11$, werde ich 3ter - UI TOLL !!!!!!!

ich hätte so gerne meine maus im Monitor zerbersten lassen, mein regal umgerissen, richtig viel zerstört...aber was bringts....das macht es nur noch schlimmer - statt dessen still stehen und reflektieren - mann das tut so höllisch weh......

...wenn aber auch ALLES zusammenkommt...

ich weiss schon.....ich heul hier rum :s_cry:
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Naja, die Turbos sind nun mal swingig ohne Ende! Ich hatte auch schon nen down von knapp 300 Buy-Ins. Da muss man einfach die BR haben, damit man nicht komplett durchdreht.
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Original von riesling
      Dr. Michael Keiner sagte eins:

"Poker ist ein Strategiespiel mit Glückskomponente. Mindestens 70% sind Können und Erfahrung"

Allerdings trifft deine Aussage schon eher auf MTTs zu. Der Faktor Glück ist dort um einiges höher.

Deshalb widerspreche ich Dir da gar nicht groß.
      Und dies ist ja bei OP nun der Fall.

@OP

Ich weiß nicht, welche Intentionen Du mit Poker verfolgst. Aber hast Du es schon mal mit einer Auszeit versucht?

Habe das Gefühl, dass Du dich da in etwas verennst. Und sobald dies der Fall ist, ist ein ordentliches Spielen eh nicht mehr möglich.

Wenn Du nicht gerade auf Gewinne/Races/Rakeback usw. angewiesen bist, dann schalte mal ein paar Tage ab vom Poker und bekomme erstmal wieder einen klaren Kopf.
      Abschalten heißt auch abschalten ergo: Keine Bücher, Sendungen, Gespräche über Poker, kein PS.com-Besuch.... also alles komplett weg.

Mir persönlich hilft das schon in solchen Phasen.
    • MadMops
      MadMops
      Bronze
      Mein Pokerstars-Account ist auch kaputt.
      Spiele 45-Mann-Turbos und hab gerade ne Session hinter mir die nur knapp 50 Minuten dauerte. 20 Tische geöffnet und dann gings ab. 8xAA preflop rein, 8x verloren davon. Außerdem AK vs. AJ preflop rein, 5 von 5 verloren.
      Coin-Flips: 1 gewonnen, 12 verloren.
      Sprich, 0x ITM....
      Und das geht seit >1k SNGs so. Und macht ca. 130-140 BI aus, die ich verloren habe dabei. Ich kann NICHTS tun außer ständig besser als die anderen zu spielen!
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      falls es euch hilft.. 90k hände, 1400bb unter ev - obv mss (=40 stacks). 9/10 sessions unter ev, übelste setups whatever.. fml