[DONE] DON wird nicht als beendet erkannt

• Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.84.1297.2106

Betriebssystem:
      ( ) XP
      (X) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      (X) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: <a href="http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=829475" target="_blank">hier)
      (X) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      (X) Ja
      ( ) Nein

Fehlermeldungen im Logfile vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: <a href="http://de.pokerstrategy.com/software/article/748#56" target="_blank">hier)
      ( ) Ja
      (X) Nein

Genaue Problembeschreibung:
      Ich habe vorhin 6 10.40$ Turbo-DONs auf PokerStars gespielt. Davon 3 gewonnen, 3 verloren.
      Im Elephant werden jedoch nur 5 Turniere als beendet erkannt. Eins der verlorenen wird noch immer mit Platzierung 0 angezeigt, als wäre es noch nicht beendet. Beim Import der HHs treten laut Elephant keine Fehler auf.
      Leider kenne ich mich mit den HHs nicht gut genug aus, um den Fehler ausfindig machen zu können. Ich kann nicht einmal mit Sicherheit sagen, welche der 3 verlorenen HHs die fehlerhafte ist.
      An welcher Stelle der HHs wird ein Turnier als beendet deklariert?
      In der Elephant-Turnier-Detailübersicht wird die letzte von mir gespielt Hand richtig angezeigt (Raise AI -> lost).

Nachtrag: Ich habe eben noch mal ein Set gespielt und alle DONs wurden korrekt erkannt. Es scheint sich demnach also wirklich definitiv um einen Fehler in der HH zu handeln.

Nachtrag 2: Ich habe die HH ausfindig machen können, finde jedoch den Fehler nicht.
      Habe mal testweise nach der letzten Hand die Zeile
      "-mein Name- finished the tournament in 8th place" eingefügt, wie es in den funktionierenden HHs steht. Leider ohne Erfolg.
      Kennt sich hier jemand mit PokerStars HHs gut aus und könnte da mal drüber gucken?
  • 3 Antworten