Welchen Room würdet ihr für SSS empfehlen?

• Fanfromdoyle
      Fanfromdoyle
      Bronze
      Hab jetzt seit 4 Monaten auf B-Win SSS 5$/10$ 6 Tische Fullring gespielt.
      War eine Zeitlang recht ein netter "Zeitvertreib" habe mir dann 200$ auszahlen lassen, seit dem läuft es so gar nicht mehr.
      Wirklich böse Suckouts als haushoher Favorit...... ( Runner Runner Flushs, etc....)
      Ist mir einfach zu dubios, und möchte jetzt mal 100$ bei einem neuen Room einzahlen.
      Was könnt ihr empfehlen, wo
      1. der Elephant stabil läuft ( habe bald meine ersten 1000 Points zusammen :D )
      2. Strategy Points auch auf diesem Limit recht einfach zu erspielen sind.
      3. es nicht ganz so rigged wie auf b-Win bzw. Europoker abläüft
      4. Sich man mit 20 BB einkaufen kann, und man es mit disziplinerter SSS schaffen kann langfristig +$EV abzuschneiden!

Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Stratege einen Tip geben, welcher Room sich anbieten würde?
  • 19 Antworten
    • MFR
      MFR
      Silber
      Das Problem ist, dass SSS auf den großen Plattformen (Pokerstars,Fulltilt) nur noch an sogenannten shallow Tischen spielbar, dort gibt es aber keine bigstacks mehr, dies bedeutet du spielst gegen viele andere SSSler. Bei Fulltilt laufen die Tische glaub ich eh so gut wie gar nicht. Bleiben halt nur noch kleinere Netzwerke bzw. Server wie microgaming, oder Everest ( dort wohl aber wenig Tische). Und die suck outs, cooler, set ups gibt es einfach überall gleich viel, sie gehören leider zum Pokern dazu, da muss man halt durch so schwer das manchmal ist. ;)
    • Fanfromdoyle
      Fanfromdoyle
      Bronze
      Danke für deine antwort! Leider bin ich auf everst schon seit 2 Jahren angemeldet- also keine Strategy points!
      Werde halt weiterhin auf B-Win weiterspielen, und auf Bet-365 mit 30 BBs eine etwas "abgewandelte" Form der SSS probieren, zahlt sich wenigstens Strategy Points mäßig aus!
    • supreme84
      supreme84
      Bronze
      wollte auch mit nl anfangen, bisher immer fl, aber musste leider feststellen, dass stars ein minimum von 20 bigblinds verlangt.

ist es möglich sss auf stars noch gewinnbringend zu spielen? Andere räume die zu empfehlen sind`?
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Muss sagen, 888 eignet sich sehr gut.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Ja, sehr gut
      mit nur 3 tables pro limit offen...
      Ab NL50 hat man auch min BI von 35bb
      wuerde 888 sein lassen. Vom Gold Status der MSS Content erlaubt bist du weit weg nehme ich mal an, von daher wuerd ich vielleicht BSS probieren. Solltest du 200$ einzahlen kannst du komfortabel NL5 spielen.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      stars lässt sich imo ganz gut auf den 20bb min Tischen spielen

ansonsten ist das Angebot aber zur Zeit etwas mau

MSS ist halt noch im Aufbau wobei ich davon ausgehe das es mittelfristig auch Content für die niedrigeren limits geben wird
    • KebatHermann
      KebatHermann
      Bronze
      hats auf Party überhaupt noch Sinn dort gibts ja nur mehr 9er-Tables?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von KebatHermann
      hats auf Party überhaupt noch Sinn dort gibts ja nur mehr 9er-Tables?
      10er tische gibt es afaik auch nur noch auf ipoker

stars und tilt haben auch nur 9er tische
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      n Kumpel von mir will sich im onlinepoker probieren.

hatte ihm ursprünglich auch stars empfohlen nur gerade gesehen dass er dort keine 50 startkapital bekommt.

von party habe ich kein plan, habe sss 2009 auf mansion gespielt und schnell gemerkt dass viele 20bb stacks einfach keine sssler oder schlechte sssler sind.

evtl. ist party für den einstieg ja ganz gut für ihn.

ist die situation dort ähnlich wie ich sie auf mansion vorfand (scheinbar viele sssler aber halt nicht wirklich)?

gibt es denn auf party genug traffic für die sss?
    • Kardinill05
      Kardinill05
      Bronze
      Servuz!!!

Wollte mich auch mal an SSS wagen. Bin bei FT und möchte SSS 0,05-0,10 Blinds spielen. Lohnt es sich überhaupt noch oder würdet ihr mir abraten. Gruss kardinill
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      FT kannst de vergessen, da wurde das minBI angehoben und nur noch shallowtische erlaufen BI 20bb, davon gibt es aber zu wenig.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      stars stars stars :D
    • Chris745
      Chris745
      Bronze
      Hallo,

wollte jetzt nach 3 Jahren wieder mit SSS anfange. Hab bei B-Win ein Konto eröffnet, kann aber hier nicht mit 20BB spielen, sondern nur mit 35BB ?(

Fanfromdoyle, Du hat ja auf B-Win mit 20BB gespielt. Haben die das jetzt kurzfristig umgestellt? Gilt das dann für das gesamte Ongame Netzwerk? Hatte früher nur beste Erfahrungen mit Ongame gemacht. :D

Mach ich da was falsch?

Mannnn, wollte jetzt zur Winterzeit mal wieder spielen und war schon richtig heiß auf SSS aber ist wohl nix mehr drinnen, schade. Alternativ BSS? Aber nach 3 Jahren off, mhhh.

Gruß Chris
    • SoWe
      SoWe
      Global
      auf stars geht sss noch fantastisch btw
    • Chris745
      Chris745
      Bronze
      Danke für die Info.

Werd mich jetzt bei PokerStars und 24Poker anmelden. Da soll das ja noch ganz gut klappen. Schade aber, dass bei Ongame nix mehr geht (oder? ich wart ja noch auf den Tipp, dass ich was falsch gemacht, hehe). Bei Ongame waren halt vor 3-4 Jahren quasi keine SSSler an den Tischen und jede Menge Geld wartete aufs einsammeln, zumindest gefühlt :D

Ich hab jetzt aus einer ganzen Reihe an Artikeln hier, die ich die letzten Tage gelesen hab, doch eher kein ganz so gutes Gefühl bzgl. der BSS. Ist es wirklich so tight geworden die letzten 3 Jahre? Wenn 90% der Spieler das Ganze nicht mehr als Spiel oder Zock verstehen, sondern sich weiterentwickeln wollen (also eine eher vernünftige Spielweise haben), dann ist mir das zu anstrengend. Rechnet man dann noch die Swings dazu, hält das dann noch einer durch? Ich hatte ja schon Problem damals mit fixed limit, waren auch sehr viele eher vernünftige Spieler.

Viele Grüße
      Chris
    • StrikeIT
      StrikeIT
      Bronze
      Alle reden hier von Stars, gilt das erst ab höheren NLs?

Wenn ich im Filter shortstack eingebe werden null Spiele angezeigt!?

Gruß
    • bronko94
      bronko94
      Bronze
      Hallo,

bei Stars kann man erst ab NL50 SSS spielen. Ab diesem Limit gibt es dann die CAP- TIsche. Darunter gibt es leider nichts.

Gruß
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      joa, die Zeiten haben sich (schnell) geändert
    • StrikeIT
      StrikeIT
      Bronze
      Alles klar, danke!

Denke mal das SSS sich auch negativ auf die Bonus/RB Ausgabe der Rooms auswirkt...:rolleyes: