wayne 400€ job [3 Monate Zeit für BRB]

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Da ich Umgezogen bin und der Weg zu meinen 400€ job sich allein wegen den Spritkosten nicht mehr lohnt, versuchs ichs auf dem Weg.

Bevor ihr mich flamed, Rücklagen für Miete,Telefon,Essen sind für über 1 jahr vorhanden!
      Also nicht so schlimm, wenn ich in diesen 3 Monaten faile.

Mein zeil ist es diese 400€ Im Monat nur durch Pokern zu erhalten. Somit kann ich mir meinen derzeitigen Lebensstil leisten, mehr nicht.

Zeitplan:

:diamond: 8 Wochen Nl10
      :diamond: 6 Wochen NL25

Dies entspricht genau 14 Wochen. Ab dann will ich entweder mit Nl50 weitergrinden oder sehr konservativ mit 60 BI Nl25 weitergrinden und Monatlich ca 500$ auscashen.

Es wird ein woechentliches Update, bzw tägliche geben.

Konditionen:
      :club: 6-8 tables
      :club: NL SH auf FT
      :club: min. 10K hands/ Woche [20 Std.]

Start BR: ca. 250$

Das ganze beginnt in ca 2 Wochen, da ich noch viel mit renovieren und arbeiten zu tun habe. ein bisschen freizeit will ich ja noch bei dem Wetter genießen :)
  • 3 Antworten
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Platzhalter für Gesamtupdates
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      der start is zwar n bsischen evrschoben weil ich verdammt viel zu tun hatte, dann noch bisschen husngs ausprobiert, bei denne ich eig breakeven lauf und viel zu viel tilte.

jawoll, hab dann mal 200 eingecashed bei der wohl behindertsten seite der welt. FTP is serious shit?

wie es kommen musste natürlich gleich mal 4 stacks unter ev laufen, SUUUUPER, sollche behinderten menschen da , so viel glück kann doch keiner haben. ich knnt denen grad alle in die fresse kotzen eh

Gewinn: -43,69$
      Hands: 2176
      Spielzeit: 3,3h
      VPIP 22 , PFR 18
      Bankroll: 233,90$

wenns morgenw ieder so behindert läuft, cash ich direkt aus und such mir ne andere behinderte nerdseite. kann ja kein mensch aushalten die suckouts da ;(
    • Yugos99
      Yugos99
      Global
      you failed hart!

wie kann man sich über die seite aufregen? lieber an seinen fehlern arbeiten..