[DONE] Probleme mit Überblick/Anzeige/Import

• Eldinho
      Eldinho
      Bronze
      Hi,

mein Elephant hängt irgendwie auf dem 08.07.2010 fest und will nicht mehr andere Tage danach anzeigen. Er importiert die Handhistory und da steht auch das richtige Datum (11. 12. 13. 07 usw.) aber bei Überblick oder überhaupt bei den Stats auf dem Tisch funktioniert nichts mehr. Hab die Filter und alles eingestellt bzw alle Filter gelöscht und trotzdem zeigt es nichts mehr an. Es hängt einfach am 08-07 und danach wird garnichts mehr angezeigt obwohl es importiert wird, zumindest steht es da.

Woran kann es liegen?

MfG
      Eldinho
  • 20 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Eldinho,

schau mal ob der Benutzername, von dem die Hände die du importierst gespielt wurden, auch in den Portal Einstellungen eingetragen ist.
    • Hechtschmidt
      Hechtschmidt
      Bronze
      Hab dasselbe Problem.
      Gestern das Update runtergeladen und installiert, seitdem zeigt es im Überblick nixmehr an.
      Hände werden zwar importiert, dann sind sie allerdings nirgends zu finden.
      Wenn der Elephant minimiert wurde, konnte ich doch auch immer in der "Tagesübesicht" die aktuellen Werte "Gewinn/Verlust" sehen und da zeigt er mir neuerdings an "Keine daten vorhanden"....
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo ihr beiden,

bei welchem Pokerraum, bzw. welchen Pokerräumen tritt denn das Problem auf?
      Sofern die Portaleinstellungen aus Username und Pfad stimmt, dann postet oder schickt uns doch mal ein/zwei original Hand Histories an 'elephant[bei]pokerstrategy[klecks]com.

Thx,
      L
    • Eldinho
      Eldinho
      Bronze
      Bei mir ist es Everest und mit dem Namen und Pfad stimmt alles. Autoimport Haken ist an, Name steht da, Pfad ist korrekt. Hab nichts geändert nur Update draufgeknallt und ab dann ging nix mehr. HH ist auf dem Weg.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Okey dokey, gucken wir uns an.

Danke,
      L
    • saatanvv
      saatanvv
      Bronze
      Hab gerade versucht ein paar Hände von Titan (Ipoker) zu importieren. Er findet zwar die Hands, zeigt sie auch an, aber in der übersicht steht 0 von 0 importiert (waren ca 20k hands wovon er ca. 20 stück importiert hat). Screennames und so ist alles korrekt. Da ist irgendwas kaput :(

EDIT: Vielleicht hab ich ne alte Version (0.6x), kann grad nich gucken. Wenn ich das programm starte und im Fenster "Nach Updates suchen" "Ja" anklicke, installiert der Ele dann nicht automatisch die letzte Version? Oder muss ich die 0.8x manuell drüber installieren? Werde ich heute Abend mal schauen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi saatanvv,

bitte überprüfe erstmal ob Du die aktuelle Elephantversion verwendets (v0.86), hier gehts zum Blog mit Downloadlink (klick me).

Aber schick uns bitte mal die Titan-HHs, wenigstens die, die nicht korrekt importiert werden, denn wir arbeiten gerade am neuen Parser für die iPoker-Hände und können Titan-HHs derzeit ganz gut gebrauchen!

Einfach an 'elephant[ at ]pokerstrategy[ dot ]com' mailen, gerne auch anonymisiert (unser Anonymiser-Tool dafür wird mit den neuesten Elephantversionen automatisch mit installiert).

Danke,
      L
    • Eldinho
      Eldinho
      Bronze
      Gibts schon was neues? Fühle mich so nackt ohne Stats :D

Gruß,
      Eldinho
    • saatanvv
      saatanvv
      Bronze
      @Larres: hab die neueste Version drüberinstalliert und nun klappt der Import, alles sauber eingelesen :) . Die Tournaments Histories liest er nicht ein, aber das ist mir nicht so wichtig (hatte paar Freerolls gezockt)

Falls ihr dennoch Titan HHs benötigt, kann ich euch natürlich trotzdem welche zur Verfügung stellen. Sag einfach kurz bescheid.

@Eldonho: Sorry for Highjacking
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von Eldinho
      Gibts schon was neues? Fühle mich so nackt ohne Stats :D

Gruß,
      Eldinho
      @Eldinho,

wir haben mit dem aktuellen DevBuild (v0.86, verfügbar via DevBlog (klick!)) gerade einen wichtigen Fix für Everest implementiert, da es nach dem letzten Clientupdate Probleme gab, hast Du die v0.86 bereits ausprobiert?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von saatanvv
      @Larres: hab die neueste Version drüberinstalliert und nun klappt der Import, alles sauber eingelesen :) . Die Tournaments Histories liest er nicht ein, aber das ist mir nicht so wichtig (hatte paar Freerolls gezockt)

Falls ihr dennoch Titan HHs benötigt, kann ich euch natürlich trotzdem welche zur Verfügung stellen. Sag einfach kurz bescheid.

@Eldonho: Sorry for Highjacking
      @saatanvv, :s_thumbsup:

Aber immer! Bitte schick uns die Titan Hand Histories, gerne zusätzlich auch die problematischen Freerolls!

Thx,
      L
    • Eldinho
      Eldinho
      Bronze
      Ja ich benutze 0,86 und seitdem gibt es die Probleme. Ich mach es jetzt nochmal drauf und gucke obs besser läuft.

Nichts hat sich geändert hängt immer noch auf dem 08.07.. Lösche jetzt erstmal die ganze Datenbank und gucke was passiert wenn ich die HH's von gestern importiere. Ob er dann mal was anzeigt..

Nichts, Nie, Fuuuuu :D
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Eldinho,

wir haben noch eine weitere Fehlerursache entdeckt und eliminiert, damit dürften dann auch wieder alle Everest Hands problemlos eingelesen und angezeigt werden. Der Fix wird mit dem nächsten DevBuild v0.87 released werden. News und der Downloadlink zum nächsten DevBuild werden zu gegebener Zeit wieder im unserem DevBlog (klick) bekannt gegeben.

Cheers,
      L
    • Eldinho
      Eldinho
      Bronze
      Hi Larres,

wann kommt das denn, weiss man da was ?

Gruß,

Eldinho
    • dani1505
      dani1505
      Bronze
      hallo leute,

mir gehts genauso ich spiele auf FTP und seit ich die neue version habe importiert er zwar die HH aber zeigt mir keine übersicht bzw stats an!!!!
    • ach4win
      ach4win
      Bronze
      spiele auch auf FTP. elephant importiert meine hände aber bringt alle importierten hände als "fehler"! somit habe ich keine stats und in der übersicht keine angaben.
      help me!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @ach4win, dani1505:

Das liegt dann wohl am Full Tilt Poker Update. Siehe auch hier:

Fulltilt Update
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Original von Eldinho
      Hi Larres,

wann kommt das denn, weiss man da was ?

Gruß,

Eldinho
      Einen Fix für die Issues von FTP & Everest werden wir noch heute im Laufe des Tages herausbringen!
      Näheres dazu gibts dann, wie immer, in unserem DevBlog (klick).

Cheers,
      L
    • Eldinho
      Eldinho
      Bronze
      Starke Arbeit, alles geht wieder.

Thx,
      Eldinho
    • 1
    • 2