Vergleich PokerStrategy.com und Cardrunners

• Duodax
      Duodax
      Global
      Cardrunners:

Vorteile:

Weltklasse Leute wie Bryce, Citizenwind , Worldchamp und viele mehr die schon über 50k ergrindet haben und immer noch das limit schlagen mit einer hohen winrate.
      Sie erklären leicht und verständlich jedem nutzer wie man das Limit schlagen kann ohne viel SchnickSchnacks.

TOP AKTUELL.

Man muss nicht viel spielen um alle videos kostenlos sehen zu können.

Topdesign+Seite.

Gute Medienanordnung, Videos können runtergeladen werden, es kann nach jeder beliebigen videokombination gesucht werden.

Kostenlos durch TFPT über Fulltilt.

usw.

Nachteile:

Keine Strategieartikel.

Videos nur in Englisch verfügbar.

Nur englische Community.

Keine Sonderangebote.

Kein Taf Programm

usw.

Pokerstrategy:

Vorteile:

Riesenangebot an Artikeln und Pokervideos.

In vielen verschiedenen Sprachen verfügbar.

News-Berichte.

Top-Community in verschiedenen Sprachen mit verschiedenen Themengebieten.

Einzigartiges Marktplatzangebot.

usw.

Nachteile:
      Mittelmäßige Qualität vom gesamten Content.

Was nützt es mir 5 mittelmäßge videos anzusehen mit vielen Leaks statt einem Weltklassevideo mit Top-Erklärungen.

Nicht mehr aktuelle Artikel.

Videos die hochgeladen werden sind meist vor einem halben jahr gemacht worden und sind nicht mehr top aktuell.

Anfängerstrategie verunsichert nur die Anfänger und dient dazu noch mehr Fische zu produzieren.

Es wird FL als Startvariante empfohlen obwohl der rake enorm hoch und man als anfänger ohne viel glück durchkommen würde.

usw....

Wünsche:

TOP-COACHES VOM WELTKLASSENIVEAU FÜR JEDEN STATUSLEVEL.

Was bringt es mir als bronzemember wenn schniblor nur content ab platin macht zum Beispiel....
      Btw: Schniblor hat Weltklasse oder kobeyard .
      Die machen aber meistens content ab platinstatus oder diamant.

Strategie und Contentüberarbeitung und neue Strategieartikel.

Diese Strategie funktioniert einfach nicht die empfohlen wird und wenn man sich dazu nicht viele eigene Gedanken macht, verliert man auf Dauer nur Geld statt es zu gewinnen , weil die Regulars auf dem jeweiligem Spiel viel besser sind als man selber.

Mit diesen Schlussworten möchte ich meine Kritik abschließen und hoffe auf weitere Äußerungen, hoffentlich ändert sich was!

P.S.: Wenn der Thread wie schon ein anderer Thread von mir geclosed werden sollten, mache ich einfach Youtube Videos die euch nicht gefallen werden und nur noch die Sache verschlimmern. Kann doch net sein, dass in einem Land, wo es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt etwas zensiert wird.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_%28Deutschland%29
  • 39 Antworten
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Duodax

Nachteile:

Keine Strategieartikel.

Videos nur in Englisch verfügbar.

Nur englische Community.

Keine Sonderangebote.

Kein Taf Programm

Sind für mich keine Nachteile ?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      mal ganz davon ab, dass sich im content-bereich grad einiges tut, ist das was du da machst auch nicht unbedingt sehr zielführend.

wir halten fest:
      du findest den content auf cr besser als den auf ps.de und bist der meinung, dass dieser im spiel auch zu einer edge führt gegenüber all denen, die nur den hiesigen content nutzen.

warum nimmst du dir nicht einfach die edge, die aus diesem zustand entsteht, sondern forderst stattdessen seine änderung?
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Halte das hier z.T. für den größten Quatsch.

Es kann doch nicht sein, dass du für jeden Status quasi den gleichen Content forderst. Das hier ist nunmal eine Pokerschule, die sich durch das grinden ihrer Mitglieder finanziert und dementsprechend darauf angewiesen ist, dass die Leute hier ein gewisses Volume für die Seite erspielen. Wenn du jetzt einen sehr großen Anreiz, nämlich highclass Videos, für alle verfügbar machst, zerstörst du das gesamte Geschäftsmodell hier.

Ausserdem glaube ich nicht, dass man die Qualität eines Videoproduzenten an den Lifetimewinnings und an den Limits, die gespielt werden festmachen kannst. Jemand wie Hasenbraten im NL Bereich, der niemals wirklich hoch gespielt hat, macht qualitativ immernoch sehr sehr gute Videos und sind für viele u.U. sogar besser geeignet als ein NL5k highstakes Video. Von Siete z.B. gibts auch einige Videos (die nicht alle diamond oder platin sind), wo man einfach so extrem viel rausziehen kann, obwohl nur die midstakes gespielt werden.

Letztendlich wird dir ein Bryce auch nicht sagen können wie man die Highstakes schlagen kann...wahrscheinlich nciht mal die Midstakes. Es geht in Coachingvideos einfach nur darum, dass man versucht Denkanstöße und Konzepte zu vermitteln (Je nach Status und Limit dann eben auch fortgeschrittene Konzepte, die man ab bestimmten Limits dann einfach braucht). Ob das jetzt auf den Nosebleeds von einem bekannten Spieler gemacht wird oder von einem ps.de Coach auf NL200 ist doch vollkommen wayne. Am Ende kommt es eh nur darauf an was der Zuschauer aus dem Video zieht und welche Gedanken er sich zu dem Video macht.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      bin jetzt nicht bei CR aber DC und LP sind imo nicht soooooooviel besser als ps... aber is eh latte da ich getrackt bin und mir die abokosten für die seiten auch nix ausmachen.
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Es kann doch nicht sein, dass du für jeden Status quasi den gleichen Content forderst. Das hier ist nunmal eine Pokerschule, die sich durch das grinden ihrer Mitglieder finanziert und dementsprechend darauf angewiesen ist, dass die Leute hier ein gewisses Volume für die Seite erspielen. Wenn du jetzt einen sehr großen Anreiz, nämlich highclass Videos, für alle verfügbar machst, zerstörst du das gesamte Geschäftsmodell hier.

Der kapitalistische Gedanke sich durch das Grinden anderer Spieler zu bereichern ist einfach widerlich!!!
      Ich würde lieber paar dollar gebühr zahlen als ein tausendfaches an rake zu ergrinden.
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Original von rootsanarchy
      mal ganz davon ab, dass sich im content-bereich grad einiges tut, ist das was du da machst auch nicht unbedingt sehr zielführend.

wir halten fest:
      du findest den content auf cr besser als den auf ps.de und bist der meinung, dass dieser im spiel auch zu einer edge führt gegenüber all denen, die nur den hiesigen content nutzen.

warum nimmst du dir nicht einfach die edge, die aus diesem zustand entsteht, sondern forderst stattdessen seine änderung?
      Ich tue das schon, leider viel zu spät !!!
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von Duodax
      Ich würde lieber paar dollar gebühr zahlen als ein tausendfaches an rake zu ergrinden.
      Das machst du trotzdem, ob du nun damit Platin Member wirst oder nicht.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      verstehe op auch nicht wieso er seine konkurrenten stärken möchte
    • locasdf
      locasdf
      Black
      grad im NLHE bereich ist CR nicht mal besonders gut aufgestellt
    • Duodax
      Duodax
      Global
      NOCH EIN GROßER MINUSPUNKT GERADE AUFGEFALLEN:

Ich habe gerade bei den laufenden 4 livecoachings reingehört und fragen gestellt.
      Beim sng coaching wurden meine fragen einfach gar nicht beanwortet.
      Beim Rest wurden die zwar beantowrtet aber nicht ausführlich.

Theme Coachings finden gar nicht statt stattdessen wird nur allgemeines Bla Bla geredet , Situationen werden erklärt die man schon kennt.

Einfach nur absolutes low content. Zeitverschwendung sich das Coaching überhaupt anzuhören solange es keine Verbesserungen gibt.

Erst wo es eine euphoriewelle gab dass coaching verbessert werden soll gabs in den ersten 2 wochen topcontent in coachings.

Danach wurde nur noch die videoreihe schniblor mit hasenbraten gut weitergemacht und die suitedeule omahareihe, rest ist müll.

Der einzige Topcoach ist hier Nazgul , da er seinen content perfekt beherrscht und alles in witziger und interessanter Weise rüber bringt.
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Original von locasdf
      grad im NLHE bereich ist CR nicht mal besonders gut aufgestellt
      Absolut FAIL!

Jungleman:derzeit bester nlhe hu spieler der welt, IRock:einer der topspieler nlhe 6max, Nutedawg:einer der topspieler nlhe fr oder 6max.

und einige andere topcoaches.
    • Duodax
      Duodax
      Global
      Original von BackdoorBandit
      verstehe op auch nicht wieso er seine konkurrenten stärken möchte
      wenn man nicht gegen bessere spieler spielt und auch nicht weiss von welcher seite, die ihr wissen haben kann man nicht besser werden.

Üich bevorzuge auch öfters gegen bessere spieler zu spielen um an dem eigenen spiel zu arbeiten und besser zu werden.
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      was ist eigentlich ziel dieses threads?
    • p00s88
      p00s88
      Silber
      ich versteh den sinn des threads iwie net...
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      *Private Meinung*

Manchmal denke ich, man sollte auf solche threads gar nicht reagieren....

*Ende*
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ^^ whatever
    • hobbithunter
      hobbithunter
      Bronze
      Ich darf zwar regelmäßig bei Turnieren gut abschneiden,auf Stars, aber mir den Content von Trainern anschauen die es eigentlich auch net besser können als ich darf ich net. Für MTT kann man doch den Content nicht für Mass Grinder freigeben aber nicht für Spieler die keine 1000 MTT im Monat spielen aber über Edge verfügen.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      was is eigentlich dein problem? hab dich z.b. niemals aktiv was in sietes platin coaching fragen sehen,selbiges gilt für das diamond coaching von cyde .. die coachings gibts zwar zur zeit nicht, aber die sind/waren absoluter topcontent. wie kann man sich bitte über den rake aufregen den ps.de bekommt? ohne ps.de würden ich und viele leute heute sicher nicht poker spielen, is mir dann auch nur gut und recht wenn mein rake nicht komplett an den anbieter geht :rolleyes:
    • SirpYRo
      SirpYRo
      Bronze
      Original von Duodax
      Der einzige Topcoach ist hier Nazgul , da er seinen content perfekt beherrscht und alles in witziger und interessanter Weise rüber bringt.
      und von ihm gibt es viel zu wenige (vor allem für bronze / silber)
    • 1
    • 2