2nd Barrel Video gesucht

• 4 Antworten
    • Martschl
      Martschl
      Silber
      Die Crushing NL50 Serie von hasi vllt?
      Gibt da ja ein Video zum Turn, denke da wird die second barrel oder nicht second barrel ausführlich behandelt.

Wenn du das schon gesehen hast, nochmal gucken schadet ja nichts. An den Konzepten ändert sich ja weniger..
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich glaube in Crushing NL50 haben wir das Thema ausreichend abgedeckt. Ansonsten wirst du im Bronzebereich hier nicht viel zu dem Thema 2nd Barrels finden, da dies glaub ich erst ab Silber+ besprochen wird. Ansonsten müsste in How to play Shorthanded von Cram noch einiges darüber besprochen werden.

In den endlosen Videos von Hasenbraten wird das Thema sicherlich auch das ein oder andere mal besprochen.

Zu dem Thema gibt es aber gute Bücher:

Ryan Fee -> kostenloses Ebook

Small Stakes NO Limit Holdem -> kostenpflichtes Ebook. Ist glaub ich mit 100$ relativ teuer, aber dieses Buch reicht locker bis NL200 aus, da es extrem viel Informationen beinhaltet (teilweise auch suboptimale Information)

Poker Blueprint -> das beste Ebook für den Microlimitbereich, allerdings wird einiges an Vorkenntnissen verlangt/erwartet. Ist mit 40 oder 50$ auch relativ günstig

Für den Anfang würde ich das Ryan Fee Buch vorschlagen (google), Hasenbraten oder Cram.
    • Indeep
      Indeep
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Small Stakes NO Limit Holdem -> kostenpflichtes Ebook. Ist glaub ich mit 100$ relativ teuer, aber dieses Buch reicht locker bis NL200 aus, da es extrem viel Informationen beinhaltet (teilweise auch suboptimale Information)
      Habe eben mal gegoogled, weil du mich neugierig gemacht hast. Das Buch scheint es wohl inzwischen eine ganze Ecke günstiger zu geben: http://smallstakesnolimitholdem.com/buy/
    • Martschl
      Martschl
      Silber
      Original von Ghostmaster
      Welche Themen findest du den suboptimal?
      Habs nicht gelesen, hatte es aber noch vor ;)