Hilfe gegen besonderen Spielertyp

• PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      Hey

habe grade ne Session hinter mir, bei der ich gegen einen Spieler bestimmt 6 mal hintereinander verloren habe. Will hier nicht jammern oder sagen alles rigged, sondern eher ein paar Tipps, wie man gegen einen solchen Spieler am besten spielen sollte...

Villian:
      - Kennt kein Preflop raise
      - Callt 90% der Preflop raises
      - Callt jeden Treffer bis zum Showdown (außer du machst n übermäßig großes raise)
      - Callt contibets mit bdsd bzw bdfd oder pair also eigtl immer
      - Bettet selbst entweder min oder pot

Geilstes Play von ihm... ab und zu mit TP spielt er wieder minbet flop minbet turn und haut dann am river potsize rein. Hat schon für ne backdoor straight gereicht.

Aber am Ende steht er immer als Sieger da ?(

Meine Gedanken sind folgende:

- Preflop raises nicht zu loose, also am besten suited oder broadway, pockets kannste auch nich raisen weil immer ne overcard liegt und der pot zu groß wird
      - bluffen fällt schonma weg
      - bei gefühlt bester Hand -> potsize bet

Vielleicht habt ihr noch n paar gute ideen. Oder ihr seht was ich falsch mache/denke
  • 10 Antworten
    • Millos1977
      Millos1977
      Bronze
      in welchen Phasen usw. hattest du denn die Erfahrung gegen diesen Spieler gemacht?

Early Phase, Mid Phase, in Position, out of Position?

MfG

Millos
    • PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      srry ganz vergessen

warn HU SnGs
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      [x] in before close cause thread erstellt in falschen Forum und für das richtige Forum zu tiefen Status
    • Baeume
      Baeume
      Bronze
      Hatte gestern einen ähnlichen am Tisch. Hat, von Anfang an bis zur späten Phase, grundsätzlich alles gelimpt. Blindsteals wurden nie ernst genommen, contibets immer gecallt und wirklich jede Bet bis zum Showdown gecallt.
      Den Raise-Button kannte er nicht und den Fold-Button sowieso nicht.
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      Original von PartyPat
      Hatte gestern einen ähnlichen am Tisch. Hat, von Anfang an bis zur späten Phase, grundsätzlich alles gelimpt. Blindsteals wurden nie ernst genommen, contibets immer gecallt und wirklich jede Bet bis zum Showdown gecallt.
      Ein Traum!!!
      Standard Value-Poker ftw!
    • Baeume
      Baeume
      Bronze
      Original von Cornel80
      Original von PartyPat
      Ein Traum!!!
      Blöd nur wenn er andauernd seine scheisse trifft. :s_confused:
    • PokerAss0815
      PokerAss0815
      Silber
      Original von PartyPat
      Original von Cornel80
      Original von PartyPat
      Ein Traum!!!
      Blöd nur wenn er andauernd seine scheisse trifft. :s_confused:
      ich glaub nachdem ich nochma bisschen drüber nachgedacht habe, ist der fisch kein problem mehr... der hatte echt nur glück dass ich nichts gehittet habe und er wie blöd trifft und trifft

den thread habe ich wohl halb aus tilt erstellt
    • thebigticket
      thebigticket
      Bronze
      ja eben, sind doch grad die Spieler, die man sich über alles wünscht. die können einen natürlich ungalublich tilten, wenn sie rumlucken, aber glaub mir, die bringen dann auch umso mehr Freude, wenns mal "normal" läuft :D
    • hobbithunter
      hobbithunter
      Bronze
      Eine Callingstation die einen Lauf hat kann man nicht beaten, außer man ist selbst eine mit einen noch viel größeren Lauf :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      [x] in before close cause thread erstellt in falschen Forum und für das richtige Forum zu tiefen Status
      yup, das ist leider richtig so. ab silber status kannst du solche fragen gerne im sng HU forum stellen.