Bankroll Builder 1.5k entry mehrfach erreicht

• ABoyNamedSue
      ABoyNamedSue
      Bronze
      So ich habe eigentlich nur eine ganz simple Frage. Ich habe diese Woche mehrfach im Bankrollbuilder den Eintritt in den wöchentlichen BRB erreicht.

Ich denke mal man hat ihn dennoch nicht "doppelt" um den 2. für die nächste Woche zu nutzen, aber um 100%ig sicher zu gehen, frage ich hier lieber noch einmal ;)

MfG

ABoyNamedSue
  • 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo ABoyNamedSue,

ich habe deine Frage an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, teile ich sie dir mit.

Viele Grüße,
      Hannes
    • ziggis56
      ziggis56
      Bronze
      Original von ABoyNamedSue
      So ich habe eigentlich nur eine ganz simple Frage. Ich habe diese Woche mehrfach im Bankrollbuilder den Eintritt in den wöchentlichen BRB erreicht.

Ich denke mal man hat ihn dennoch nicht "doppelt" um den 2. für die nächste Woche zu nutzen, aber um 100%ig sicher zu gehen, frage ich hier lieber noch einmal ;)

MfG

ABoyNamedSue
      Das Ticket kannst du auch noch 2, 3 Monate später nutzen. Wenn du in einer Woche fünf Tickets gewinnst, kannst du an fünf verschieden Weekly Turnieren teilnehmen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Kann man die Dinger nicht nur sechs Monate oder ab Anmeldedatum spielen?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Möchte mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Du kannst das 2. Ticket in der nächsten Woche verwenden.

Viel Erfolg,
      Hannes