Neeed sherlocks aka Pokerstrategen // Geld fehlt

• SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Da hier mehr Leute reinschauen und mir im Pokerstars Unterforum nicht geholfen worden konnte poste ich das nochmals hier, ich hoffe das ist nicht gegen die Forenregeln.

So nun zum Problen; Wie es scheint fehlen bei mir ganze 40€ in der Kasse die ich laut HM gewonnen hätte.

Ich habe heute ganz genau 470€ eingecashed (Maximum einzahlung per MB)

=>

So also angefangen mit 470€ und nl50 Sh gespielt ... hier das Ergebniss:

=>

also müsste meine Kasse 470€ + 80€ + 20€ (vom FDB, sieht man auf dem 1. Screen) 570€ groß sein, aber seht selbst:

=>

Das kann doch nicht wahr sein ... oder übersehe ich etwas?? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

ps: ich bezweifel sehr stark, dass ich 90€ Rake auf 722 Hände generiert habe, zum vergleich auf Pokerstars.com bräuchte ich für 90$ Rake ca 2100 Hände
  • 20 Antworten
    • senson
      senson
      Bronze
      ein thread reicht
    • Onken
      Onken
      Bronze
      du kannst doch auch im HM nachgucken wieviel rake du produziert hast
    • SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Original von senson
      ein thread reicht
      tut mir leid, dann kann das hier geschloßen werden :)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Vielleicht hat der HM irgendwelche Dollar --> Euro Beträge nicht richtig umgerechnet oder Dollar Tische als Euro Tische gewertet?

Wenn du anstatt 80Euro nur 80Dollar gewonnen hast, dann wäre man ohne den Bonus bei ca. 530Euro.
    • SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Vielleicht hat der HM irgendwelche Dollar --> Euro Beträge nicht richtig umgerechnet oder Dollar Tische als Euro Tische gewertet?

Wenn du anstatt 80Euro nur 80Dollar gewonnen hast, dann wäre man ohne den Bonus bei ca. 530Euro.

nein leider nicht ... waren auch genau ~ 160 BigBlinds ... hab im anderen Thread auch ein Update gemacht, schein so als würde Pokerstars "betrügen" bzw Fehler in der Software haben.

Ich bin echt schockiert und zugleich enttäuscht
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      was sagt HM wieviel rake du bezahlt hast?
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Ist es bei HM nicht auch so, dass wenn du gerade gestackt wirst und bevor die Hand zu Ende ist, den Tisch verlässt, sie nicht getrackt wird?

Falls es so ist, hast du vielleicht einen Tisch sofort gequitet und der Stack ist nicht mit drauf.

Kannst ja auch nochmal auf pokertableratings.com gucken
    • SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Original von Mephisto87
      was sagt HM wieviel rake du bezahlt hast?

sollte eigentlich ziemlich genau hinkommen. Wenn man die fehlenden 40€ dazu nimmt wären das 90€ auf nichtmal 750 Hände, dass kann echt nicht war sein^^

Aber wie es scheint berechnet der HM den rake zu 100% richtig, schau hier auf der 2. Seite

@ Penishaubize, leider auch nicht ... ich warte immer bis ich den nächsten BB bezahlen muss, sprich "wait for next BB" klick ich immer an und leave den Tisch erst wenn ich auf Sit out bin
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von SummerLove09
      Original von AyCaramba44

nein leider nicht ... waren auch genau ~ 160 BigBlinds ... hab im anderen Thread auch ein Update gemacht, schein so als würde Pokerstars "betrügen" bzw Fehler in der Software haben.

Ich tippe das HM betrügt. ;)
      Gerade auf fr. ist der Rake ja ein anderer...
    • SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Original von SummerLove09
      Original von AyCaramba44

Ich tippe das HM betrügt. ;)
      Gerade auf fr. ist der Rake ja ein anderer...
      Wie gesagt, dass war auch mein ERSTER GEDANKE und genau deshalb hab ich eben eine kleinere Season gespielt und naja schaut selbst:

=>

Sprich ich hab 29€ und 10 Cent gewonnen.

Also müsste ich 530,39€ (siehe Ausgangsbeitrag) + 29,10€ ganz genau 559,40€ in der Kasse haben.

Schnell nachgeschaut und seht selbst:

Auf den CENT genau ... ich wäre froh wenn mir das JEMAND ERKLÄREN KÖNNTE :(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ich vermute mal, HM hat vorhin einfach eine Hand, die du verloren hast, nicht richtig eingelesen.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hm nimmt einfach nur den rake aus der handhistory. du zahlst aber mehr dieser sogenannte prefloprake.

Nl50 HU

Spieler A completed SB von 25 auf 50 Spieler B checkt

normal 2 Dollar Pot bei Pokerstars.fr sind es aber dann im pot 1.80$.

sind also schonma 20 cent wech die nirgenwo auftauchen.
    • SummerLove09
      SummerLove09
      Bronze
      Original von Mephisto87
      hm nimmt einfach nur den rake aus der handhistory. du zahlst aber mehr dieser sogenannte prefloprake.

Nl50 HU

Spieler A completed SB von 25 auf 50 Spieler B checkt

normal 2 Dollar Pot bei Pokerstars.fr sind es aber dann im pot 1.80$.

sind also schonma 20 cent wech die nirgenwo auftauchen.
      der prefloprake wurde vor 2 Tagen wieder entfernt, dass war auch der Grund wieso ich .fr anteste ;/

Normalerweiße spiel ich nl200 + 400 reg auf stars.com und sowas wäre mir nie aufgefallen, deshalb bin ich ja so geschockt :(
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      ich hab neulich auch ne fehlerhafte hand in meiner datenbank gehabt, hab jemanden gestacked, hat pt aber nicht richtig verarbeiten können. bei meiner generellen übersicht fehlt sie jedenfalls und bei meinen position stats ist sie drinne o_O
      kleine fehler können schnell mal in der tracking software passieren. ich kann dir jedenfalls garantieren, dass pokerstars dich nicht bescheißt.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      IdR wird es an einem Importfehler liegen, der Rake ist ziemlich wayne, der wird in den HHs abgezogen bzw auch dann im Graphen ja schon abgezogen angezeigt.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Hattest du einen Disconenct oder hast du einen Tisch, an dem du einen Pot verloren hast vorschnell geschlossen? Kann schon mal vorkommen, dass eine HH nicht komplett übertragen wird und damit auch nicht eingelesen werden kann. Um das zu überprüfen, kansnt du dir die HH der relevanten Sessions zukommen lassen und noch mal im HM einlesen.

Dabei solltest du dann feststellen können, ob der Fehler nicht doch bei HM liegt.
    • matusow
      matusow
      Bronze
      lass dir halt hhs von stars nachschicken und importier sie nochmal, dannw eißt du obs an hem liegt.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Hast du deep tische gespielt?
      Bei mir lädt er locker 70% der hands auf den 100-250bb tischen nicht.

Allgemein brauchst dir keine großen Gedanken machen, in 99% solcher Fälle liegts an HM/den HHs.
    • SportFrei
      SportFrei
      Bronze
      besteht eigentlich noch das problem mit den offenen, aber irgendwie auch geschlossenen tischen? wenn ja, dann liegts wohl daran.
    • 1
    • 2