33

• mmarine
      mmarine
      Bronze
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

播放牌局

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $15.37
      BU:
      $13.54
      SB (Hero):
      $13.48
      BB:
      $12.50
      MP2:
      $15.40
      MP3:
      $17.89

Preflop: Hero is SB with 3, 3.
      2 folds, CO calls $0.25, BU folds, Hero calls $0.15, BB raises to $1.00, CO folds, Hero calls $0.75.

Flop: ($2.25) 4, Q, 6 (2 players)
      Hero checks, BB bets $1.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.25.
      c/c, r/f, c/f wechle ist besser ?
  • 7 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Mit Stats könnte man zu der Frage auch eine Antwort geben. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mit 100BB einzukaufen und auto top up zu aktivieren - das hier ist das BSS Forum.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Fold Preflop obv.
      Edit: Sorry, Stacksize verguckt. Kann man pre callen. Trotzdem dann ein fold am Flop..

Abgesehen davon bist du hier im BSS Forum und nicht im Handbewertungsforum :)
    • Phati
      Phati
      Bronze
      c/f

btw. warum sitzt du mit 50bb da? mss?
    • mmarine
      mmarine
      Bronze
      Original von Phati
      c/f

btw. warum sitzt du mit 50bb da? mss?
      im Ps gibt ein halb buyin tpy so die nicht gut oder ?
    • mmarine
      mmarine
      Bronze
      Original von shaddiii
      Mit Stats könnte man zu der Frage auch eine Antwort geben. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mit 100BB einzukaufen und auto top up zu aktivieren - das hier ist das BSS Forum.
      achso wie kann man es mit Stats anzeigen? ich wandle es von pokerstrategy Poker Hand Converter um, kann dort mit stats einfügen?
    • mmarine
      mmarine
      Bronze
      Original von Martschl
      Fold Preflop obv.
      Edit: Sorry, Stacksize verguckt. Kann man pre callen. Trotzdem dann ein fold am Flop..

Abgesehen davon bist du hier im BSS Forum und nicht im Handbewertungsforum :)

achso danke, erst mal hier zu kommen, nächstmal wird im Handbewertungsforum posten :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi mmarine,

da du im Moment nicht den nötigen Status für NL25 hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
      Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed-