Black Member

• DonFizzer
      DonFizzer
      Black
      So, mit dem Update von vor gut einer Woche habe ich es auch in den Kreis der Black Member gemacht :s_cool: .

Am 10.6. hatte ich noch 340.000 SP und da ich zu dem Zeitpunkt eh nichts zu tun hatte, hab ich mir dann gedacht, ich könnte ja mal ein bisschen bei der William Hill Promo und den 10 SP / $ spielen um dann eventuell dieses Jahr noch Black Member zu werden.
      Etwas mehr als einen Monat später bin ich nun bei 545.000 Lifetime SP und außerdem aktuell Führender in der Top 250 Promo (vor dem heutigen Update).
      Nächstes Ziel:

Top 250 Promo gewinnen (vielleicht kann mal einer dem Russen sagen, dass er nicht so viel grinden soll)

Hiermit möchte ich mich dann auch einmal bei Pokerstrategy, den Mitarbeitern, Videoproduzenten etc bedanken, die mir geholfen haben, in den letzten 3 Jahren, in denen ich nun aktiv bin, erfolgreich zu Pokern.
      Sei es durch die theoretische Ausbildung oder gerade auch Promo's wie die schon genannte, all das hat mich unterstützt, um mich weiterzuentwickeln und meine (Grinder)-Grenzen auszuweiten. Ich hoffe, dass die positive Entwicklung so weitergeht und es vielleicht auch noch mal ein Schmankerl gibt, für Leute die schon Black Member sind.
      Dankeschön.

Achja, ich freu mich auf meinen maßgeschneiderten Anzug :f_biggrin: .
  • 12 Antworten